Farben Kalender OL365 und App
Diskutiere und helfe bei Farben Kalender OL365 und App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in OL 2016 habe ich die meisten Kalendereinträge farbig unterlegt (rot = wichtig, blau = Termin usw). Diese Farben werden leider nicht in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mco-OL, 18. März 2019.
Thema:
Farben Kalender OL365 und App - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Farben Kalender OL365 und App - Similar Threads - Farben Kalender OL365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Kalender Termine FarbenOutlook Kalender Termine Farben: Hallo Liebe Microsoft Experten kann man das in Outlook auch so einstellen dass die Termine Im Kalender auch in verschiedenen Farben erscheinen?
|
Outlook.com | 19. Juni 2024 |
Kalender FarbenKalender Farben: Hi, mehrere Fragen zu den Farben und Verknüpfungen des oder der Kalender in Microsoft.
Zunächst einmal arbeiten wir in einem Team und abonnieren die Kalender anderer Teammitglieder.
Nur wäre...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen FarbenOutlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben: Hallo Community,
ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet.
Diese werden auch ordnungsgemäß mit dem Outlook-App auf dem Smartphone...
|
Microsoft Office | 24. August 2019 |
Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändernWindows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute!
Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
|
Apps | 6. Oktober 2018 |
Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändernWindows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute!
Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
|
Apps | 1. Oktober 2018 |
OL365 kann keine CSV importierenOL365 kann keine CSV importieren: Hallo,
ich versuche meine Sport-Terminlisten aus Excel in einen Kalender zu importieren, scheiter aber immer an Outlooks Unvermögen die Werte zu erkennen.
Der Aufbau ist recht simpel:
Datum...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2018 |
Farbe im Kalender lässt sich nicht ändernFarbe im Kalender lässt sich nicht ändern: Bei mir im Kalender waren die Termine in roter Farbe dargestellt.
Jetzt lief vor zwei, drei Tagen ein Update. Jetzt sind die Kalendertage zwangsweise blau eingestellt. In den Einstellungen zum...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2016 |