Farben Kalender OL365 und App

Diskutiere und helfe bei Farben Kalender OL365 und App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in OL 2016 habe ich die meisten Kalendereinträge farbig unterlegt (rot = wichtig, blau = Termin usw). Diese Farben werden leider nicht in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mco-OL, 18. März 2019.

  1. mco-OL
    mco-OL Gast

    Farben Kalender OL365 und App


    Hallo,


    in OL 2016 habe ich die meisten Kalendereinträge farbig unterlegt (rot = wichtig, blau = Termin usw). Diese Farben werden leider nicht in der Android App im Kalender angezeigt. Dort ist alles einfarbig.

    Gibt es hierfür eine Lösung?
     
  2. manuela.a Win User

    Farben Kalender OL365 und App

  3. manuela.a Win User

    Farben Kalender OL365 und App

    Hallo mco-OL,

    Danke für Deine Frage.

    Das wird leider nicht angezeigt, ist eine Sync Limiterung.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  4. mco-OL Win User

    Farben Kalender OL365 und App

    Hallo Manuela,

    das ist sehr schade. Schön wäre es dann, wenn wenigstens die Farbe 'weiß' eingestellt werden könnte, so dass nur Schrift zu sehen ist und gar kein (farbiger) Hintergrund. Das ist schon sehr unübersichtlich wie es jetzt ist. Vielleicht erbarmt sich ja mal
    ein Programmierer, das zu tun.

    Das jahrelange Warten auf eine Monatsansicht hat sich ja auch gelohnt! ;-)

    LG

    Marlene
  5. Peter.Star Win User

    Farben Kalender OL365 und App

    Hallo,

    diese Option gibt es leider nicht.

    Peter
  6. Christi@n Könnig Win User

    Kategorien für E-Mails

    Lösungsvorschlag:

    Ich nutze auch OL365 hatte auch einen alten Kalender importiert, indem es bereits Kategorien gab, die aber beim Import ihre Farben verloren. Ich definierte kurzerhand die gleichen Kategorien erneut, definierte Farben und TASTENKOMBINATIONEN. Darüber kann ich
    nach wie vor Kategorien zuweisen.

    Ich finde es selten idiotisch, dass es darüber geht und über die Menüs nicht. Da wurde von MS wieder irgendetwas zurechtprogrammiert, ohne es zu Ende zu denken! Wenn ich ein Feature, welches jahrelang Standard in OL war, über ein Zusatztool, welches seinerseits
    knapp 30,00 € kostet, zurückholen soll, schlägts ja wohl 13. Und auf POP zu wechseln, kommt für mich nicht in die Tüte!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farben Kalender OL365 und App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Farben Kalender OL365 und App - Similar Threads - Farben Kalender OL365

Forum Datum

Kalender Farben

Kalender Farben: Hi, mehrere Fragen zu den Farben und Verknüpfungen des oder der Kalender in Microsoft. Zunächst einmal arbeiten wir in einem Team und abonnieren die Kalender anderer Teammitglieder. Nur wäre...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender: Hallo zusammen[IMG] Ich suche die Funktion, einzelne Termine im Kalender zu ändern. Nicht die Farbe vom Kalender allgemein!. Ich hänge mal ein Foto mit an. Ich weiß, einige sind hier grün, aber...
Apps 20. April 2020

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben: Hallo Community, ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet. Diese werden auch ordnungsgemäß mit dem Outlook-App auf dem Smartphone...
Microsoft Office 24. August 2019

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 6. Oktober 2018

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 1. Oktober 2018

OL365 kann keine CSV importieren

OL365 kann keine CSV importieren: Hallo, ich versuche meine Sport-Terminlisten aus Excel in einen Kalender zu importieren, scheiter aber immer an Outlooks Unvermögen die Werte zu erkennen. Der Aufbau ist recht simpel: Datum...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern: Bei mir im Kalender waren die Termine in roter Farbe dargestellt. Jetzt lief vor zwei, drei Tagen ein Update. Jetzt sind die Kalendertage zwangsweise blau eingestellt. In den Einstellungen zum...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Farben Kalender OL365 und App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.