Farbgebung der Formel?

Diskutiere und helfe bei Farbgebung der Formel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; lHallo Community, Kann man beim Eingeben einer Formel in der Befehlszeile unterschiedliche Farben für den einzugebenden Text verwenden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfi0851, 15. Mai 2019.

1. Wolfi0851
    Wolfi0851 Gast

Farbgebung der Formel?

lHallo Community, Kann man beim Eingeben einer Formel in der Befehlszeile unterschiedliche Farben für den einzugebenden Text verwenden?

2. G.O.Tuhls Win User

Animierten Text vor einblenden leicht sichtbar anzeigen

Dazu benötigst Du ein zweites identisches Objekt mit kontrastarmer Farbgebung, über das das eigentlich Objekt eingeblendet wird.

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Die Office 2013 "Farben" - das Internet ist voll von verärgerten Usern

Gräbt ein Troll einen alten, nicht mehr zutreffenden Troll-Thread aus ...

Für Beschwerden über die Farbgebung und Icongestaltung bist Du hier flasch.

Wie lautet bitte konkret Deine Frage?

Gruß

G.O.
  4. i_bins Win User

office-design

Ja die Farbe beim Menu Datei ändert.
    Auch die kontextsensitiven Reiter und die Fußleiste ändern die Farbe ...

Kurz:

du hast definitiv keine Fehlfunktion, sondern das stellt die aktuelle Farbgebung von Access 2013 dar.
  5. Barbara Henhapl Win User

Farbgebung von Balken in Abhängigkeit des Inhalts einer Spalte

Hallo Augustine,

bitte hört auf, alle mit Project Fragen auf das deutschsprachige Technet-Forum zu verweisen. Hier die Historie:

Deutsches Technet - Project

Dort tut sich fast gar nichts, hier in diesem Forum ist die Antwortwahrscheinlichkeit doch noch etwas größer.

Zu Lizenz- und Installationsfragen können Supportmitarbeiter antworten.

Zu inhaltlichen Fragen gibt es ein paar wenige Leute, wie Bernhard Fischer oder mich - nur eben nicht in Echtzeit, ich bitte um Verständnis.

Englische Fragen sind Hier gut aufgehoben:
    https://social.technet.microsoft.com/Forums/projectserver/en-US/home?category=project&sort=lastpostdesc
    - 5 Foren zu Project, mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten (2010 in der Adresse ignorieren, aber Version immer
    angeben).

Programmierung (VBA, PSI, CSOM)

Project Online

Project Client

Project Server

Setup, Upgrade, Administration and Operation

Also: auf das deutsche Technet Forum zu verweisen führt in 5% aller Fälle in die Sackgasse.

Viele Grüße

Barbara
  6. Barbara Henhapl Win User

Hallo Thomas,

es tut mir leid, dass immer gleich die Antwort kommt: Project - hier nicht, bevor ich auch nur eine Chance habe, die Frage zu sehen ....

Die Balkenfarbe kann man nur in Abhängigkeit eines Attributfeldes ändern. Dazu muss je Text ein Attributfeld mit einer Formel erstellt werden. Zum Beispiel InStr(1;[Name];"a") Dabei suche ich nach "a" im Vorgangsnamen.

Dann über Format - Format - Balkenarten - den Dialog Balkenarten öffenen. Ein Leerzeile eingeben, die Bedingung von einer möglichst passenden Zeile kopieren und einfügen, dann das Attributfeld hinzufügen.

Bitte die beim Einfügen beachten: die Farebn werden in der Reihenfolge der Zeilen gesetzt. Bei mir gewinnt bei "a" rot, wenn ich Zeile 1 und 2 vertauschen würde, wäre weiterhin alles blau.

Hilft das?

Viele Grüße

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbgebung der Formel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbgebung der Formel? - Similar Threads - Farbgebung Formel

Forum Datum

Excel break-even point aus akumulierten Cashflows per Formel bestimmen

Excel break-even point aus akumulierten Cashflows per Formel bestimmen: Liebe Community, ich würde gerne den Break-Even Point anhand kumulierter Cashflows bestimmen. Da ich jedoch verschiedene Szenarien in dem Sheet habe, sollte dies dynamisch geschehen. Ich habe...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Szenario über mehrere Excelblätter hinweg: Verstehen von wenn und N-Formel im Zusammenhang...

Szenario über mehrere Excelblätter hinweg: Verstehen von wenn und N-Formel im Zusammenhang...: Liebe Community, ich habe eine Excel-Vorlage für ein finanzielles Modell bekommen. Dabei ist es möglich, die komplette Tabelle durch Klick auf einen der "Cases" im Datenschnitt zu verändern und...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Formel/Makro

Formel/Makro: Liebes MS-Team, mein Anliegen ist nicht mehr als eine Spielerei, aber ich dachte mir, fragen kann ich ja mal. Ich nutze OneNote u.a als Checkliste für verschiedene Tätigkeiten (Es ist mir...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Excel Formel: Sämtliche Ausgaben eines Monats automatisch addieren

Excel Formel: Sämtliche Ausgaben eines Monats automatisch addieren: Hallo. Um einen Überblick über meine Geschäftsausgaben zu behalten, möchte ich jeweils sämtliche Ausgaben eines Monats addieren. Konkret sieht das so aus: Spalte A: Datum (TT.MM.JJ) Spalte...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Excel Formel "FILTER": nur für Office Insider?

Excel Formel "FILTER": nur für Office Insider?: Hallo Community, ich benötige dringend die Formel "FILTER" in Excel. Diese ist zwar dokumentiert, aber bislang nur für Office Insider verfügbar. Ich finde leider keine Möglichkeit, als Insider...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Excel Formel

Excel Formel: Hallo Ich hab da mal ne Frage: Kann mir jemand sagen wie die Formel lautet? Wie kann ich das ausrechnen?[IMG]
Microsoft Office 1. Juni 2019

Farbgebung von Balken in Abhängigkeit des Inhalts einer Spalte: Hallo zusammen, ich würde gerne die Balkenfarben von Tasks im Gantt Chart in Abhängigkeit des Inhalts einer Spalte ändern. Gibt es da eine Möglichkeit? Vielen Dank für alle Tipps und Liebe...
Microsoft Office 11. September 2018
Farbgebung der Formel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.