Farbige Anzeige von Kontakten

Diskutiere und helfe bei Farbige Anzeige von Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mit Spam-emails erhaltene Kontakte nicht löschen ( Beispiel: in Farbe Anfangsbuchstaben des Kontaktes). Diese Anzeigen braucht es doch nicht. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MK nimus, 24. April 2019.

  1. MK nimus
    MK nimus Gast

    Farbige Anzeige von Kontakten


    Kann mit Spam-emails erhaltene Kontakte nicht löschen ( Beispiel: in Farbe Anfangsbuchstaben des Kontaktes). Diese Anzeigen braucht es doch nicht. Der Benutzer kann seine Kontaktlisten selber wählen! Was machen? Anbieter wechseln?

    Danke
     
  2. DominikStracke Win User

    Kann ich in Word Kommentare farbig hervorheben/ anzeigen lassen?

    Hallo Pauline,

    danke für dein Antwort, das ist aber nicht das, was ich meine.

    Wie oben geschrieben: wenn man auf ein Kommentar klick (oder auch nur darüber fährt), wird der Text, auf den sich der Kommentar bezieht farbig hervorgehoben.

    Und diese farbige Anzeige des Bezugs vom Kommentar möchte ich dauerhaft farbig angezeigt haben, damit ich einen besseren Überblick im Dokument habe, wo Kommentare sind.

    Ich arbeite in der Arbeit mit einer älteren Version von Word (2007?) und da ist das so...

    Kannst du mir da helfen?

    LG,

    Dominik
  3. DanielGrabau Win User

    OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß

    Ich erkläre mich noch einmal, das war vielleicht verwirrend.

    Ich möchte im Programm OneNote 2016 Vorlesungsfolien als PDF einfügen und diese in OneNote auch anzeigen lasse.

    Dazu gibt es ja die Funktion "Dateiausdruck einfügen".

    Wenn ich nun eine normale PDF Folie (farbig) über diese Funktion einfüge erhalte ich die PDF in Graustufen in meiner OneNote App.

    Mein Ziel ist es nur, die Folien in der App farbig zu bekommen, so wie auch die ursprünglichen PDF-Dateien sind.
  4. AndreasHeil Win User

    Farbdruck Excel 10

    Hallo DetXL,

    Ist der korrekte (und aktuelle) Druckertreiber installiert?
    Hast du einmal probiert, die Excel-Datei als PDF-Datei auszugeben? Ist diese dann in der Anzeige farbig?

    Viele Grüße
    Andreas
  5. Karin L. Win User

    Farbiges Anzeigen eingehender Mails

    Danke, alles passt wieder! Du hast mir das Wochenende gerettet!
  6. Claus Busch Win User

    Pivot Spalten farbig anzeigen

    Hallo Patrizia,

    wenn man nicht nur den Datenbereich der Pivot-Tabelle formatiert sondern auch die Überschriften mit einbezieht, funktioniert es für die ganze Spalte. Dazu musst du den Bereich des Namens "Datenbank2" anpassen.

    Schau nochmals in OneDrive rein. Dort ist es nun geändert.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbige Anzeige von Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Farbige Anzeige von Kontakten - Similar Threads - Farbige Anzeige Kontakten

Forum Datum

Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten

Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten: Hallo,mit einiger Mühe ist es mir endlich gelungen, in der Adresskartenansicht der Kontakte die Kategorie anzuzeigen - leider nur als fettgedruckter Text in der grau unterlegten oberen Zeile. Ich...
Microsoft Office 22. Juli 2021

farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren

farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren: Schönen Abend an die Experten! Ich finde in keiner Beschreibung Print oder Online die Anleitung zum Transfer von Kategorien inklusive Farbe und Titel der Kategorien, die bei mir auch zum...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Microsoft Office 27. März 2019

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Outlook.com 27. März 2019

farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten

farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten: Hallo Zusammen, bei Outlook Kontakte wird je Kontakt ein farbiger Kreis mit Anfangsbuchstaben erzeugt. Wie ändert man die Farben dieses Kreises - jetzt sieht das bei mir aus wie auf dem...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Outlook Kontakte > farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben

Outlook Kontakte > farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben: Hallo Zusammen, bei Outlook Kontakte wird je Kontakt ein farbiger Kreis mit Anfangsbuchstaben erzeugt. Wie ändert man die Farben dieses Kreises - jetzt sieht das bei mir aus wie auf dem...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Pivot Spalten farbig anzeigen

Pivot Spalten farbig anzeigen: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man über eine bedingte Formatierung mit der Formel "=REST(SPALTE();2)=0" jede zweite Spalte abwechselnd farbig anzeigen lassen kann. Jetzt ist mein...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Farbige Anzeige von Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.