Farbige Formel in Powerpoint 2016
Diskutiere und helfe bei Farbige Formel in Powerpoint 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte eine Formel in Powerpoint einfärben. Dies gelingt auch ohne Schwierigkeiten. Wenn ich die Präsentation dann aber speichere,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joaquin Veith, 17. Mai 2017.
Thema:
Farbige Formel in Powerpoint 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Farbige Formel in Powerpoint 2016 - Similar Threads - Farbige Formel Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in WordKeine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word: Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen erscheinen Grau.
In EXCEL kann ich keine farbigen...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
PowerPoint 2016PowerPoint 2016: Hallo,,
ich habe eine Frage.
Wenn in PowerPoint Textfelder eingefügt werdn, soll eine Action ausgeführt werden.
Das heißt diese Aktion soll zu einer Folie führen( Vorgang ist mir bekannt), die...
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
Formatierungsänderung in Powerpoint 2016Formatierungsänderung in Powerpoint 2016: Hallo liebe leute,
ich habe in powerpoint eine Präsentation erstellt, die nach bedarf in andere präsentationen eingefügt werden kann.
Wenn ich dies allerdings mache ändert sich das Layout der...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Formatierungsänderung in Powerpoint 2016Formatierungsänderung in Powerpoint 2016: Hallo liebe leute,
ich habe in powerpoint eine Präsentation erstellt, die nach bedarf in andere präsentationen eingefügt werden kann.
Wenn ich dies allerdings mache ändert sich das Layout der...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Formel in Visio 2016 einfügenFormel in Visio 2016 einfügen: Guten Tag
Ich suche in Visio vergebens das Formel-Icon wie es in Word, Excel, OneNote, PowerPoint und Outlook unter EINFÜGEN zu finden ist. Auch das kopieren und einfügen in Visio funktioniert...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
Powerpoint 2016Powerpoint 2016: Hallo,
ich bin seit einigen Tagen von Powerpoint 2010 auf 2016 umgestiegen. Alle beinhaltende Programme in Office 2016 Pro laufen einwandfrei, nur bei Powerpoint werden keine Bilder mehr...
|
Microsoft Office | 16. April 2017 |
Formel in Excel 2016Formel in Excel 2016: Hallo !!!
Ich bin neu mit Excel 2016 unterwegs und suche eine Formel wo ein bestimmtes Wort in einer Zelle erkannt wird und dann in einer anderen eine 1 steht. Beispiel: wenn in D4 Eisen steht...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2016 |