Farbige Formel in Powerpoint 2016

Diskutiere und helfe bei Farbige Formel in Powerpoint 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte eine Formel in Powerpoint einfärben. Dies gelingt auch ohne Schwierigkeiten. Wenn ich die Präsentation dann aber speichere,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joaquin Veith, 17. Mai 2017.

  1. Farbige Formel in Powerpoint 2016


    Guten Tag,


    ich möchte eine Formel in Powerpoint einfärben. Dies gelingt auch ohne Schwierigkeiten. Wenn ich die Präsentation dann aber speichere, schließe und erneut öffne, so ist die Formel nicht länger farbig, sondern schwarz. Wie färbe ich sie denn permanent ein?


    Grüße
     
  2. Joaquin Veith Win User

    Farbige Formel in Powerpoint 2016


    [​IMG]


    Ich markiere die Formel mit Strg+a und wähle oben in der Menü-Leiste unter dem Reiter "Schriftart" über das Symbol rechts unten in der Ecke (also das dick in Schwarz unterstrichene A) eine Farbe aus. Ich möchte die Formel in dunkelgrau, so wie sie jetzt
    abgebildet ist. Nach speichern, schließen und öffnen ist sie wieder in Schwarz wie die unteren Formeln.
  3. Agnethe_E Win User

    Farbige Formel in Powerpoint 2016

    Hallo Joaquin,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    An dieser Stelle bitten wir Dich folgendes zu testen: Bitte
    starte PowerPoint im abgesicherten Modus
    und versuche dort die Farbe in grau zu ändern. Danach, speichere es wie gewohnt, schließe es und öffne es erneut. Passiert das Problem so auf die gleiche Weise?

    Wenn ja, bitte bestätige uns genau welche Office Version Du momentan hast wie in

    diesem Artikel
    beschrieben, sowie welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools installiert sind.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. Dan_Av Win User

    Farbige Formel in Powerpoint 2016

    Hallo Joaquin,

    wie färbst du die Formel ein?

    Kannst du mir einen Screenshot zukommen lassen, sodass ich besser verstehen kann, was du genau meinst?

    MfG
  5. Nicole 2010 Win User

    Zeitstrahl

    Hallo Claus,



    schön wieder was von Dir zu lesen :)



    Sorry, ich hatte meine Frage nicht deutlich genug beschrieben. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob und wie ich in Excel einen Zeitstrahl erstellen kann und wie ich die Daten per Formel mit dem Zeitstrahl verbinde und die einzelnen Projektdaten/Termine
    farbig markiere. Farbig markieren könnte ich mit einer bedingten Formatierung lösen.

    Hast Du eine Idee?

    Nicole
  6. Renateh_2016 Win User

    Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

    Posteingang nach Kategorien farbig wie Outlook 2007 sortieren wie geht es in 2016?Danke für Hilfe von einer Anwendern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbige Formel in Powerpoint 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbige Formel in Powerpoint 2016 - Similar Threads - Farbige Formel Powerpoint

Forum Datum

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word: Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen erscheinen Grau. In EXCEL kann ich keine farbigen...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

PowerPoint 2016

PowerPoint 2016: Hallo,, ich habe eine Frage. Wenn in PowerPoint Textfelder eingefügt werdn, soll eine Action ausgeführt werden. Das heißt diese Aktion soll zu einer Folie führen( Vorgang ist mir bekannt), die...
Microsoft Office 8. November 2018

Formatierungsänderung in Powerpoint 2016

Formatierungsänderung in Powerpoint 2016: Hallo liebe leute, ich habe in powerpoint eine Präsentation erstellt, die nach bedarf in andere präsentationen eingefügt werden kann. Wenn ich dies allerdings mache ändert sich das Layout der...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Formatierungsänderung in Powerpoint 2016

Formatierungsänderung in Powerpoint 2016: Hallo liebe leute, ich habe in powerpoint eine Präsentation erstellt, die nach bedarf in andere präsentationen eingefügt werden kann. Wenn ich dies allerdings mache ändert sich das Layout der...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Formel in Visio 2016 einfügen

Formel in Visio 2016 einfügen: Guten Tag Ich suche in Visio vergebens das Formel-Icon wie es in Word, Excel, OneNote, PowerPoint und Outlook unter EINFÜGEN zu finden ist. Auch das kopieren und einfügen in Visio funktioniert...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Powerpoint 2016

Powerpoint 2016: Hallo, ich bin seit einigen Tagen von Powerpoint 2010 auf 2016 umgestiegen. Alle beinhaltende Programme in Office 2016 Pro laufen einwandfrei, nur bei Powerpoint werden keine Bilder mehr...
Microsoft Office 16. April 2017

Formel in Excel 2016

Formel in Excel 2016: Hallo !!! Ich bin neu mit Excel 2016 unterwegs und suche eine Formel wo ein bestimmtes Wort in einer Zelle erkannt wird und dann in einer anderen eine 1 steht. Beispiel: wenn in D4 Eisen steht...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Farbige Formel in Powerpoint 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.