farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren

Diskutiere und helfe bei farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Abend an die Experten! Ich finde in keiner Beschreibung Print oder Online die Anleitung zum Transfer von Kategorien inklusive Farbe und Titel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Islandhopper-and-back, 6. Februar 2021.

  1. farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren


    Schönen Abend an die Experten!

    Ich finde in keiner Beschreibung Print oder Online die Anleitung zum Transfer von Kategorien inklusive Farbe und Titel der Kategorien, die bei mir auch zum Kennzeichnen von Kontakten und im Kalender zur Anwendung kommen. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte die Kontakte aus meinem Outlook vom alten Rechner in das Outlook vom neuen Laptop per .pst-Datei "hineinkopieren". Das Gleiche möchte ich gerne auch mit meinen Kalendereinträgen machen. Der Umfang der Kategorien beläuft sich auf ca. 100 Kategorien, wobei laufend neue hinzukommen.

    Bitte um dienliche Hinweise, wie ich diese Komplettdaten transferieren kann ohne auf die Kategorien zu verzichten, da diese eine wesentliche Funktion bei der Auffindung meiner Daten ausmachen.

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit besten Grüßen

    Islandhopper
     
  2. Islandhopper-and-bac Win User

    farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren

    Dear Brian!

    Thank you for your support. Regretfully, I am not able to open the above link. Secondly, I am a typical user, which means, I know where to find the on/off button of the laptop :) If you tell me to shift PST file from where to where??? is not really easy for me to follow. Also, I doubt that the categories IN my contacts which shall be IN the PST file are then fully available (including name of category and appropriate colour).

    If you have an idea to help me out of the dilemma, I appreciate your kind assistance.

    Best regards
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie den PST an den Ort verschieben, an dem sich die Kategorien befinden, werden diese Kategorien in der neuen Outlook-Instanz angezeigt, wenn Sie diesen PST öffnen. Hier ist ein Artikel darüber: https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...
  4. Melleiny Win User

    Kategorien fehlen bei Outlook 2016

    Man kann zwar im Kalender keine Kategorien zuordnen, aber bei Aufgaben geht es. Ich mache es so, dass ich zuerst eine Aufgabe erstelle und dieser Aufgabe eine farbige Kategorie zuweise. Dann ziehe ich die Aufgabe (Drag&Drop) in den Kalender. Aus der Aufgabe
    entsteht ein Kalendereintrag mit der entsprechenden farbigen Kategorie.
  5. Renateh_2016 Win User

    Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

    Posteingang nach Kategorien farbig wie Outlook 2007 sortieren wie geht es in 2016?Danke für Hilfe von einer Anwendern.
  6. Jens-PeterBusch Win User

    Outlook 2013 Kontakte synchronisieren

    Diese Frage habe ich schon mehrfach gestellt, aber noch keine zielführende Antwort erhalten.

    Ich möchte nur meine Kontakte synchronisieren. Nicht den Kalender und die Mails.

    Ich nutze Outlook 2013 und habe dort meine Kontakte kategorisiert. Diese Kontakte habe ich mit meinem Handy LUMIA 550 synchronisiert. Dazu habe ich in Outlook ein E-Mailkonto mit meiner E-Mail Adresse als Exchange ActiveSync angelegt.

    Siehe Support.microsoft.com/de-de/kb/2844991

    Mein Mail Server ist:dub405_m.hotmail.com

    Die Synchronisation hat auch zum Teil geklappt. Auf meinem Handy habe ich alle Kontakte. Allerdings ohne Kategorien, dafür aber mit zum Teil mehrfachen Einträgen in den Notizen. Außerdem haben einige Kontakte verknüpfte Profile
    auf dem Handy. Bei diesen Kontakten handelt es sich um in Outlook automatisch erstellte Kontakte, allerdings ohne Kategorie.

    D.h. Vor der Synchronisation hatte ich 245 Kontakte mit Kategorie. Danach hatte ich 245 Kontakte mit Kategorie und 125 Kontakte ohne Kategorie. Bei diesen Kontakten ohne Kategorie handelt es sich um dieselben Kontakte aber ohne
    Kategorie.

    Ich frage mich: Wie kann das passieren und warum werden nicht alle Kontakte ohne Kategorie angelegt.

    Heute habe ich diese Kontakte auf dem PC geändert und sehe ich keine Änderung auf meinem Handy.

    Ich habe dazu auch schon mit Microsoft telefoniert. Bin aber auch nicht richtig weitergekommen. Unter bit.ly/1OW2Wlz soll es eine Doku zu Windows10 Mobile und Outlook2013 Windows 10 geben. Habe ich aber nicht gefunden.

    in der oben genannten Doku mit Punkt 8 und 9 komme ich auch nicht weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren - Similar Threads - farbige kategorien kontakten

Forum Datum

Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?

Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?: Hallo Miteinander!ich benutze Office 365 single. Da benutze ich das herkämliche Erscheinngsbild. Nun habe ich festgestellt, dass es mir nicht mehr möglich ist, diverse Kalender Einträge färbig zu...
Outlook.com 14. Januar 2024

Kategorie bei Kontakten.

Kategorie bei Kontakten.: Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt.
Outlook.com 28. Dezember 2021

Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten

Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten: Hallo,mit einiger Mühe ist es mir endlich gelungen, in der Adresskartenansicht der Kontakte die Kategorie anzuzeigen - leider nur als fettgedruckter Text in der grau unterlegten oberen Zeile. Ich...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Farbige Anzeige von Kontakten

Farbige Anzeige von Kontakten: Kann mit Spam-emails erhaltene Kontakte nicht löschen ( Beispiel: in Farbe Anfangsbuchstaben des Kontaktes). Diese Anzeigen braucht es doch nicht. Der Benutzer kann seine Kontaktlisten selber...
Outlook.com 24. April 2019

Lifemail Kontakte Kategorien

Lifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten. 2.) Eine neu...
Windows Live Essentials 16. August 2017

Lifemail Kontakte Kategorien

Lifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten. 2.) Eine neu...
Allgemeines 16. August 2017

Outlook Kontakte Kategorien

Outlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
Microsoft Office 8. Juli 2017
farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.