farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten

Diskutiere und helfe bei farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bei Outlook Kontakte wird je Kontakt ein farbiger Kreis mit Anfangsbuchstaben erzeugt. Wie ändert man die Farben dieses Kreises -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von r3h3, 17. Januar 2018.

  1. r3h3
    r3h3 Gast

    farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten


    Hallo Zusammen,


    bei Outlook Kontakte wird je Kontakt ein farbiger Kreis mit Anfangsbuchstaben erzeugt.

    1. Wie ändert man die Farben dieses Kreises - jetzt sieht das bei mir aus wie auf dem Jahrmarkt :)
    2. nach welchen Kriterien erstellt Outlook die Farbzuweisung?
    Danke euch für die Tipps
     
  2. r3h3 Win User

    farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten

    Hallo ... weiß keiner eine Antwort?
  3. Diego_B Win User

    farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten

    Hallo r3h3,

    Danke für deine Nachricht.

    Mit diesen zwei Informationen wird dir hier allerdings niemand weiterhelfen können.

    Bitte sage uns noch welche Version von Office du verwendest,

    und sende bitte einen Screenshot damit man nachvollziehen kann was du genau meinst.

    Danke und viele Grüße

    Diego B.
  4. Laura_Mes Win User

    farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten

    Hallo r3h3,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Die Änderungen an dein Kreisen selbst kannst du nicht vornehmen, diese werden automatisch generiert.

    Du kannst aber deine Kontakte in Farbkategorien unterteilen, was auch von Vorteil ist, wenn du z.B. von deinem Arbeitergeber eine Email bekommst, und diese sind immer in blau gekennzeichnet.

    Du kannst auch für eingehende Emails regeln erstellen, dann werden bestimmte Nachrichten in bestimmte Ordner verschoben, z.B alle Nachrichten die von deinen Familienmitgliedern kommen in den Ordner "Familie", oder wenn du in der Email einen bestimmten Betreff
    oder sogar nur Wort hast, z.B. Rechnung - dann wird das in ein Ordner mit dem Namen " Ausgaben" verschoben, wenn du es in den Regeln so einstellst.

    Du siehst also, du hast mehrere Möglichkeiten Kontakte, eingehende Emails zu filtern.

    Anbei findest du die Links:

    Hinzufügen von Kontakten in Farbkategorien

    Verwalten von Email Nachrichten

    Organisieren des Posteingangs mithilfe von Regeln

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

    Viele Grüße

    Laura
  5. r3h3 Win User

    farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten

    ich arbeite mit einem office 365 auf windows und einem 2016 office für mac und meine diese bunten Kreise, die Outlook mit den Initialen für jeden Kontakt anlegt.

    1. Wie ändert man die Farben dieses Kreises?
    2. nach welchen Kriterien erstellt Outlook die Farbzuweisung?

    Vielen Dank :)


    [​IMG]
  6. Peter Leigers Win User

    Outlook 365: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart

    PS.

    Auch die Kontakte die eigentlich automatisch im Empfängerfeld angezeigt werden sollten wenn man die Anfangsbuchstaben eingegeben hat, werden nicht aktuell gehalten. Neue Kontakte werden hier nicht mit aufgeführt.

    Es bleibt offenbar alles auf dem "alten Stand"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten - Similar Threads - farbige Kreise Anfangsbuchstaben

Forum Datum

Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook...

Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook...: Hallo, ist es möglich, die farbigen Kreise in Outlook mit den Initiales des Kontakts in der Listenansicht der E-Mails Outlook Desktop App mit anzeigen zu lassen? Also im Grunde wie in der...
Outlook.com 20. April 2023

Kreis mit Initialien

Kreis mit Initialien: Hallo, kann ich die Farbe von dem Kries mit meinen Initialien ändern ?
Microsoft Office 31. Mai 2021

farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren

farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren: Schönen Abend an die Experten! Ich finde in keiner Beschreibung Print oder Online die Anleitung zum Transfer von Kategorien inklusive Farbe und Titel der Kategorien, die bei mir auch zum...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Outlook Ordner oder mails farbig markieren

Outlook Ordner oder mails farbig markieren: Weiß jemand ob man bei Outlook for Mac, Ordner oder Mails farbig markieren kann? Das wäre sehr praktisch und würde beim Sortieren sehr helfen.
Microsoft Office 21. Januar 2021

Differenz auf dem Kreis

Differenz auf dem Kreis: Hallo, Ich habe auf dem Kreis einen Punkt F und möchte von diesem aus andere Punkte auswählen WENN;..........;="X" die eine bestimmte Entfernung nicht überschreiten. z.B. Punkt A = 2, B=10, C=...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Farbige Anzeige von Kontakten

Farbige Anzeige von Kontakten: Kann mit Spam-emails erhaltene Kontakte nicht löschen ( Beispiel: in Farbe Anfangsbuchstaben des Kontaktes). Diese Anzeigen braucht es doch nicht. Der Benutzer kann seine Kontaktlisten selber...
Outlook.com 24. April 2019

Outlook Kontakte > farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben

Outlook Kontakte > farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben: Hallo Zusammen, bei Outlook Kontakte wird je Kontakt ein farbiger Kreis mit Anfangsbuchstaben erzeugt. Wie ändert man die Farben dieses Kreises - jetzt sieht das bei mir aus wie auf dem...
Microsoft Office 17. Januar 2018
farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten solved

Users found this page by searching for:

  1. farbige kreise mit anfangsbuchstaben bei den outlook kontakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.