farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten
Diskutiere und helfe bei farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bei Outlook Kontakte wird je Kontakt ein farbiger Kreis mit Anfangsbuchstaben erzeugt. Wie ändert man die Farben dieses Kreises -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von r3h3, 17. Januar 2018.
Thema:
farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten - Similar Threads - farbige Kreise Anfangsbuchstaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook...Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook...: Hallo, ist es möglich, die farbigen Kreise in Outlook mit den Initiales des Kontakts in der Listenansicht der E-Mails Outlook Desktop App mit anzeigen zu lassen? Also im Grunde wie in der...
|
Outlook.com | 20. April 2023 |
Kreis mit InitialienKreis mit Initialien: Hallo, kann ich die Farbe von dem Kries mit meinen Initialien ändern ?
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrierenfarbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren: Schönen Abend an die Experten!
Ich finde in keiner Beschreibung Print oder Online die Anleitung zum Transfer von Kategorien inklusive Farbe und Titel der Kategorien, die bei mir auch zum...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2021 |
Outlook Ordner oder mails farbig markierenOutlook Ordner oder mails farbig markieren: Weiß jemand ob man bei Outlook for Mac, Ordner oder Mails farbig markieren kann? Das wäre sehr praktisch und würde beim Sortieren sehr helfen.
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Differenz auf dem KreisDifferenz auf dem Kreis: Hallo,
Ich habe auf dem Kreis einen Punkt F und möchte von diesem aus andere Punkte auswählen WENN;..........;="X" die eine bestimmte Entfernung nicht überschreiten.
z.B. Punkt A = 2, B=10, C=...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
Farbige Anzeige von KontaktenFarbige Anzeige von Kontakten: Kann mit Spam-emails erhaltene Kontakte nicht löschen ( Beispiel: in Farbe Anfangsbuchstaben des Kontaktes). Diese Anzeigen braucht es doch nicht. Der Benutzer kann seine Kontaktlisten selber...
|
Outlook.com | 24. April 2019 |
Outlook Kontakte > farbige Kreise mit AnfangsbuchstabenOutlook Kontakte > farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben: Hallo Zusammen,
bei Outlook Kontakte wird je Kontakt ein farbiger Kreis mit Anfangsbuchstaben erzeugt.
Wie ändert man die Farben dieses Kreises - jetzt sieht das bei mir aus wie auf dem...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |
farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten solved
Users found this page by searching for:
farbige kreise mit anfangsbuchstaben bei den outlook kontakten