Farbige Zellen in Arbeitsplan zählen
Diskutiere und helfe bei Farbige Zellen in Arbeitsplan zählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! wir machen unsere Arbeitspläne über Excel. Gibt es die Möglichkeit, dass z.B. alle Roten Zellen im gesamten Arbeitsblatt gezählt werden? Und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aaki09, 14. Mai 2020.
Thema:
Farbige Zellen in Arbeitsplan zählen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Farbige Zellen in Arbeitsplan zählen - Similar Threads - Farbige Zellen Arbeitsplan |
Forum | Datum |
---|---|---|
Markierte Zellen zählenMarkierte Zellen zählen: hallo, ich habe ein großes Problem und suche vergeblich nach einer Lösung, ich habe eine Spalte mit mehreren 1000 Zellen nun möchte ich von den vielen Zellen die Anzahl der markierten Zellen...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
zählen, markierter zellenzählen, markierter zellen: hallo, ich habe ein großes Problem und suche vergeblich nach einer Lösung, ich habe eine Spalte mit mehreren 1000 Zellen nun möchte ich von den vielen Zellen die Anzahl der markierten Zellen...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Wenn Zelle farbig, dann Information aus anderer Zelle übertragen, sonst nichtsWenn Zelle farbig, dann Information aus anderer Zelle übertragen, sonst nichts: Hallo zusammen
Ich stehe vor folgenden Herausforderung:
In der Darstellung ab Spalte F möchte ich erreichen, dass die gewählte Uhrzeit in Spalte E automatisch in die eingefärbten Zellen...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Farbig markierte Zellen verlieren FarbeFarbig markierte Zellen verlieren Farbe: sobald ich eine excel Tabelle in ein word dokument einbette und schliesse sind die farbig markierten Zellen nicht mehr farbig sondern farblos.
Gibt es eine Lösung?
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Zelle bei einem Doppelklick farbig markierenZelle bei einem Doppelklick farbig markieren: Hallo,
ich bin noch Laie bzw. Anfänger auf diesem Gebiet.
Ich möchte gerne, dass sich in der Spalte A bei einem Doppelklick auf eine bestimmte Zelle, diese farblich verändert (z.B. rot). Dieses...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
Zellen zählenZellen zählen: Hallo zusammen,
ich habe eine größere Tabelle und will jetzt Zellen in einer Zeile zählen, die einen bestimmten Wert haben (z. B. >= 50).
Es ist kein Bereich wie z. B. A1:G20, sondern Zellen in...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |
Farbige Zellen mit Inhalt zählen ExcelFarbige Zellen mit Inhalt zählen Excel: Hallo zusammen,
Ich habe einen Kalendar in Excel kopiert und mit Daten die ich benötige gefüttert. (Feiertage, Wochentage, Kalenderwochen, Schulferien usw.)
Ich muss einmal alle Wochentage im...
|
Microsoft Office | 24. März 2017 |