Farbiges Ausdrucken eine Monats-Kalenderblatts

Diskutiere und helfe bei Farbiges Ausdrucken eine Monats-Kalenderblatts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Outlook-Kalender mit farbigen Kategorien angelegt. Wenn ich das Monats-Kalenderblatt ausdrucke, kommen die Tage aber nur schwarz /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteDanner, 10. März 2018.

  1. Farbiges Ausdrucken eine Monats-Kalenderblatts


    Ich habe meinen Outlook-Kalender mit farbigen Kategorien angelegt. Wenn ich das Monats-Kalenderblatt ausdrucke, kommen die Tage aber nur schwarz / weiß. wo kann ich nach der richtigen Einstellung suchen?

    Gitte
     
  2. Harald Gans Win User

    Farbiges Ausdrucken eine Monats-Kalenderblatts

    Hallo Gitte,

    unter Datei > Drucken > Druckoptionen > Seite einrichten...


    [​IMG]


    den Haken bei "Ausdruck mit grauer Schattierung" entfernen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  3. BrigitteDanner Win User

    Farbiges Ausdrucken eine Monats-Kalenderblatts

    Harald, vielen Dank für den Tip. Nun wird wieder farbig gedruckt!

    Gitte
  4. IreneSchmidt2 Win User

    Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

    Hallo guten Morgen, ich habe ein ähnliches Problem.

    Wenn ich den verschiedenen Kalendern eine andere Farbe zuweise und dies dann ausdrucke, dann wird wohl die Schrift farbig gedruckt. Dies ist aber auf dem Monats-Ausdruck nicht genügend prägnant zu sehen. Ist es nicht möglich, den einen farbigen Termin-Balken
    zu drucken?

    Danke und schönen Tag! IS
  5. SonjaWiederkehr Win User

    Drucken

    Hab ich jaaa!! Ich kann ja über handy farbig ausdrucken aber über laptop nicht und ist der seleb drucker instaliert
  6. Marco Seefeldt Win User

    Office 2010 - Drucker druckt nur noch S/W

    Hallo Brigitte,

    kannst du eine farbige Testseite ausdrucken?

    (Start - Geräte und Drucker)



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbiges Ausdrucken eine Monats-Kalenderblatts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbiges Ausdrucken eine Monats-Kalenderblatts - Similar Threads - Farbiges Ausdrucken Monats

Forum Datum

Mein Drucker druckt nicht farbig

Mein Drucker druckt nicht farbig: Hallo ZusammenIch habe folgendes Problem und zwar wollte ich eine Arbeit drucken und mein Drucker druckt nicht farbig. Ich kann in den Druckereigenschaften nicht ,,farbig'' anwählen. Ich weiss...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word: Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen erscheinen Grau. In EXCEL kann ich keine farbigen...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Farbige Anzeige von Kontakten

Farbige Anzeige von Kontakten: Kann mit Spam-emails erhaltene Kontakte nicht löschen ( Beispiel: in Farbe Anfangsbuchstaben des Kontaktes). Diese Anzeigen braucht es doch nicht. Der Benutzer kann seine Kontaktlisten selber...
Outlook.com 24. April 2019

Ausdrucken

Ausdrucken: Hallo, warum kann ich nicht alle seiten ausdrucken und ich muss mehrmals auf drucken tippen bis wenigstens eine seite ausgedruckt wird ?
Microsoft Office 3. Januar 2019

Ausdrucke aus Excel

Ausdrucke aus Excel: Seit dem letzten Update funktioniert der Ausdruck nicht mehr richtig. So wird z.B. kein Farbdruck mehr erzeugt, obwohl ausgewählt. Auch werden die Excel-Tabellen nur noch sinnbefreit ausgedruckt,...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Farbiger Hintergrund im Ausdruck bei Text

Farbiger Hintergrund im Ausdruck bei Text: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Habe mir eine Wordseite für eine Angebotsvorlage erstellt. Hierbei habe ich eine hellgraue Fläche (5% dunkler) angelegt. Über dieser...
Microsoft Office 13. April 2018

Excel 2016 "Monatsliste Aktueller Monat farbig hinterlegen"

Excel 2016 "Monatsliste Aktueller Monat farbig hinterlegen": Schönen guten Tag zusammen. Habe zu Excel 2016 eine Frage: Wie muss die Formel lauten, wenn ich in einer Monats liste den Aktuellen Monat farbig hinterlegen möchte. Folgende Möglichkeiten habe...
Microsoft Office 18. Februar 2018
Farbiges Ausdrucken eine Monats-Kalenderblatts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.