Farbkategorie Termine

Diskutiere und helfe bei Farbkategorie Termine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte im Outlook Kalender 2016 den Terminen eine Farbkategorie zuweisen. Dies ging in den vorherigen Versionen. Wie macht man dies in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeBae, 4. Juli 2018.

  1. PeBae
    PeBae Gast

    Farbkategorie Termine


    Ich möchte im Outlook Kalender 2016 den Terminen eine Farbkategorie zuweisen.

    Dies ging in den vorherigen Versionen.

    Wie macht man dies in der aktuellen Version.









    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Augustine_E Win User

    Farbkategorie Termine

    Hallo PeBae,



    lass uns gemeinsam eine Lösung für das Problem suchen.



    Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du Farbketegorie einsetzen kannst, besuche bitte diesen Link:

    Erstellen und Zuweisen von Farbkategorien
    .



    Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.



    LG



    AEG
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Farbkategorie Termine

    Der Ordner befindet sich in einem IMAP-Konto und dafür unterstützt Outlook keine Kategorien.

    Du kannst einen Kalender in einem POP-Konto verwenden oder eine Datendatei hinzufügen und darin die Termine verwalten. Wenn die Termine im IMAP-Ordner bleiben sollen, kannst Du dieses kostenlose

    Makro
    zur Kategorisierung benutzen. Komfortabler geht es mit
    diesem Addin
    .
  4. Markus Hug Win User

    Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge

    Farbkategorien helfen nicht. Ich möchte im Kalender grundsätzlich zwei Arten von Terminen definieren können:

    a) alle sehen alles (das sind die Geschäftstermine)

    b) Alle ausser demjenigen der den (privaten) Termin erstellt haben sehen beim Termin nur "gebucht/nicht verfügbar" jedoch keine Details.

    So wie ich es verstehe ist das nicht möglich, obwohl mir das als eine sehr einfache Anforderung vorkommt....
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft Outlook 2013 neue Termin andere Farbe

    Hallo,

    du kannst mit Hilfe der bedingten Formatierung bestimmen, dass neue Termine eine andere Farbe erhalten (ich weiß allerdings nicht, ob die Farbkategorien über die iCloud synchronisiert werden können):

    http://www.incas-training.de/blog/2012/12/termine-in-outlook-2010-automatisch-mit-einer-farbe-versehen/


    Es gibt aber keine Möglichkeit über die bedingte Formatierung die Farbe wieder zu entfernen, wenn der Termin gelesen wurde, da Termine nicht als gelesen markiert werden können.

    Gruß,

    Pauline
  6. sm0k1n Win User

    Standard-Kategorie (Farbe) für Termin festlegen Outlook2007

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbkategorie Termine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbkategorie Termine - Similar Threads - Farbkategorie Termine

Forum Datum

Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen

Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen: Hallo Microsoft Community,ich nutze Outlook am PC und auf dem Handy - Android.Jedoch kann ich in der Outlook App für meine E-Mails keine Farbkategorien zuweisen.Wenn eine Kategorie einer Mail...
Outlook.com 1. August 2023

Farbkategorien nicht freigegeben

Farbkategorien nicht freigegeben: Guten Tag zusammen,Ich habe das Problem, dass der Kalender von Chef mir zwar voll freigegeben wurde, ich aber nicht alle Farb-Kategorien mit übertragen wurden.Außer zwei Stück fehlen alle.Da diese...
Outlook.com 2. Dezember 2022

Verlust Farbkategorien im Kalender beim Datenimport O2010>O2019

Verlust Farbkategorien im Kalender beim Datenimport O2010>O2019: Hallo,ich wechsele von Outlook 2010 auf 2019. Der Datenimport hat grundsätzlich geklappt und scheint vollständig zu sein.Problem: Die alten Kalendereinträge sind alle mit Farben kategorisiert -...
Outlook.com 29. September 2022

Farbkategorien für Termine

Farbkategorien für Termine: In Outlook letzte Version bekomme ich bei "Neuer Termin", Kategorien keine Farbkategoriesierung, wie kann ich das im Menú anpassen? bzw. warum kommt das nicht automatisch? Anbei Screenshot.
Outlook.com 21. August 2022

Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP

Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP: Ich bin auf das Problem gestoßen, dass die Farbkategorien bei IMAP-Kontennicht mehr genutzt werden können sollen. Angeblich sind die Kategorien mit IMAP nichtkompatible. Wenn ich die...
Microsoft Office 21. April 2021

MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...

MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...: Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben - sie ist fix im Gegensatz zu früher - im Kalender...
Microsoft Office 6. Mai 2020

MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...

MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...: Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben - sie ist fix im Gegensatz zu früher - im Kalender...
Outlook.com 6. Mai 2020
Farbkategorie Termine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.