Farbkategorien bei Kontakten

Diskutiere und helfe bei Farbkategorien bei Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, man kann unter Outlook.com Kalendereinträge und E-Mails mit Farbkategorien versehen. Diese lassen sich auch mit Outlook 2016 synchronisieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaBr__-, 13. Januar 2017.

  1. MaBr__-
    MaBr__- Gast

    Farbkategorien bei Kontakten


    Hallo,


    man kann unter Outlook.com Kalendereinträge und E-Mails mit Farbkategorien versehen. Diese lassen sich auch mit Outlook 2016 synchronisieren. Im Kontaktebereich fehlt dieses Feature. Weiß jemand, ob und wann es nachgerüstet wird?


    Vielen Dank, mfg
     
  2. Elena_H Win User

    Farbkategorien bei Kontakten

    Hallo MaBr__-,



    Das wäre eine tolle Idee, um deine Kontakte in Outlook.com zu sortieren. Leider habe ich keine ofizielle Information, ob diese Funktion in das neue Outlook-Mail eingeführt wird.



    Wir werden uns für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für andere beliebte Ideen ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch). Auch hier erreichbar: http://mail.live.com> Fragezeichen> Feedback.

    Wir bedanken uns, dass du Outlook.com nutzst und dabei hifst, es besser zu machen!



    Bei anderen Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Elena
  3. Friedrichb Win User

    Ich finde auf outlook 2010 nichtmehr die Kategorien für die Kontakt-Ordner wie bei XP, nur noch Einteilungen nach Farbe. Gibt es die nichtmehr?

    Danke für deinen Beitrag wegen den Farbkategorien, ich konnte damit das Problem lösen.

    Das Problem mit den Kontaktordnern konnte ich noch nicht lösen!

    Die mails sollen schon in den Posteingang, aber auch als Kopie in die jeweiligen Kontakte eingeordnet werden.

    Wie könnte ich das lösen ????

    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
  4. ClaudiaRößler-Büt Win User

    Kategorieren (farblcih markieren)

    Die Antwort war leider nicht hilfreich, wollte wissen, ob Outlook es automatisiert, wenn ich z.B: einer Person eine Farbkategorie zugewiesen habe, und von dieser Person dann eine Mail bekomme, dann taucht die Farbkategorie nämlich leider nicht auf.
  5. Pauline R. Win User

    "Kalender - Persönlicher Ordner" und "Aufgabe" in Outlook synchronisieren

    Hallo Johannes,

    wie es aussieht ist der Kalender nicht Bestandteil des Exchange Kontos. In diesem Fall kann dieser auch nicht synchronisiert werden. Synchronisiert werden können nur Kalender die Bestandteil eines Microsoft Exchange Kontos, eines Office 365 Kontos oder eines
    Outlook.com-Kontos sind.

    Mit Farbsystematik meinst du die Farbkategorien? Ich kenne mich mit Exchange nicht aus, aber soweit ich weiß unterstützt Exchange die Farbkategorien. Nur IMAP unterstützt die Farbkategorien nicht.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Kontaktkategorien Outlook Adresslisten auf zwei Geräten syncronisieren

    Hallo Stefan,



    wenn du auf beiden Rechnern ein Outlook.com-Konto via Exchange Active Sync einrichtest, kannst du die Kontakte auf beiden Rechnern synchronisieren, hierbei werden allerdings keine Kategorien mit übertragen. Eine solche Möglichkeit gibt es nicht, da Outlook.com
    (Webinterface) keine Farbkategorien unterstützt.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbkategorien bei Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Farbkategorien bei Kontakten - Similar Threads - Farbkategorien Kontakten

Forum Datum

Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen

Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen: Hallo Microsoft Community,ich nutze Outlook am PC und auf dem Handy - Android.Jedoch kann ich in der Outlook App für meine E-Mails keine Farbkategorien zuweisen.Wenn eine Kategorie einer Mail...
Outlook.com 1. August 2023

Farbkategorien nicht freigegeben

Farbkategorien nicht freigegeben: Guten Tag zusammen,Ich habe das Problem, dass der Kalender von Chef mir zwar voll freigegeben wurde, ich aber nicht alle Farb-Kategorien mit übertragen wurden.Außer zwei Stück fehlen alle.Da diese...
Outlook.com 2. Dezember 2022

Verlust Farbkategorien im Kalender beim Datenimport O2010>O2019

Verlust Farbkategorien im Kalender beim Datenimport O2010>O2019: Hallo,ich wechsele von Outlook 2010 auf 2019. Der Datenimport hat grundsätzlich geklappt und scheint vollständig zu sein.Problem: Die alten Kalendereinträge sind alle mit Farben kategorisiert -...
Outlook.com 29. September 2022

Farbkategorien für Termine

Farbkategorien für Termine: In Outlook letzte Version bekomme ich bei "Neuer Termin", Kategorien keine Farbkategoriesierung, wie kann ich das im Menú anpassen? bzw. warum kommt das nicht automatisch? Anbei Screenshot.
Outlook.com 21. August 2022

Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP

Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP: Ich bin auf das Problem gestoßen, dass die Farbkategorien bei IMAP-Kontennicht mehr genutzt werden können sollen. Angeblich sind die Kategorien mit IMAP nichtkompatible. Wenn ich die...
Microsoft Office 21. April 2021

MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...

MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...: Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben - sie ist fix im Gegensatz zu früher - im Kalender...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Farbkategorien bei Kontakten

Farbkategorien bei Kontakten: Hallo, unter Outlook.com kann man Termine und E-Mails mit Farbkategorien versehen. Diese lassen sich auch mit Outlook 2016 synchronisieren. Im Kontaktebereich fehlt dieses Feature. Weiß jemand,...
Outlook.com 13. Januar 2017
Farbkategorien bei Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.