Farbkategorien bei Kontakten

Diskutiere und helfe bei Farbkategorien bei Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, man kann unter Outlook.com Kalendereinträge und E-Mails mit Farbkategorien versehen. Diese lassen sich auch mit Outlook 2016 synchronisieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaBr__-, 13. Januar 2017.

  1. MaBr__-
    MaBr__- Gast

    Farbkategorien bei Kontakten


    Hallo,


    man kann unter Outlook.com Kalendereinträge und E-Mails mit Farbkategorien versehen. Diese lassen sich auch mit Outlook 2016 synchronisieren. Im Kontaktebereich fehlt dieses Feature. Weiß jemand, ob und wann es nachgerüstet wird?


    Vielen Dank, mfg
     
  2. Elena_H Win User

    Farbkategorien bei Kontakten

    Hallo MaBr__-,



    Das wäre eine tolle Idee, um deine Kontakte in Outlook.com zu sortieren. Leider habe ich keine ofizielle Information, ob diese Funktion in das neue Outlook-Mail eingeführt wird.



    Wir werden uns für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für andere beliebte Ideen ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch). Auch hier erreichbar: http://mail.live.com> Fragezeichen> Feedback.

    Wir bedanken uns, dass du Outlook.com nutzst und dabei hifst, es besser zu machen!



    Bei anderen Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Elena
  3. Friedrichb Win User

    Ich finde auf outlook 2010 nichtmehr die Kategorien für die Kontakt-Ordner wie bei XP, nur noch Einteilungen nach Farbe. Gibt es die nichtmehr?

    Danke für deinen Beitrag wegen den Farbkategorien, ich konnte damit das Problem lösen.

    Das Problem mit den Kontaktordnern konnte ich noch nicht lösen!

    Die mails sollen schon in den Posteingang, aber auch als Kopie in die jeweiligen Kontakte eingeordnet werden.

    Wie könnte ich das lösen ????

    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
  4. ClaudiaRößler-Büt Win User

    Kategorieren (farblcih markieren)

    Die Antwort war leider nicht hilfreich, wollte wissen, ob Outlook es automatisiert, wenn ich z.B: einer Person eine Farbkategorie zugewiesen habe, und von dieser Person dann eine Mail bekomme, dann taucht die Farbkategorie nämlich leider nicht auf.
  5. Pauline R. Win User

    "Kalender - Persönlicher Ordner" und "Aufgabe" in Outlook synchronisieren

    Hallo Johannes,

    wie es aussieht ist der Kalender nicht Bestandteil des Exchange Kontos. In diesem Fall kann dieser auch nicht synchronisiert werden. Synchronisiert werden können nur Kalender die Bestandteil eines Microsoft Exchange Kontos, eines Office 365 Kontos oder eines
    Outlook.com-Kontos sind.

    Mit Farbsystematik meinst du die Farbkategorien? Ich kenne mich mit Exchange nicht aus, aber soweit ich weiß unterstützt Exchange die Farbkategorien. Nur IMAP unterstützt die Farbkategorien nicht.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Kontaktkategorien Outlook Adresslisten auf zwei Geräten syncronisieren

    Hallo Stefan,



    wenn du auf beiden Rechnern ein Outlook.com-Konto via Exchange Active Sync einrichtest, kannst du die Kontakte auf beiden Rechnern synchronisieren, hierbei werden allerdings keine Kategorien mit übertragen. Eine solche Möglichkeit gibt es nicht, da Outlook.com
    (Webinterface) keine Farbkategorien unterstützt.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbkategorien bei Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Farbkategorien bei Kontakten - Similar Threads - Farbkategorien Kontakten

Forum Datum

Farbkategorie pastellfarben im Outlook Kalender

Farbkategorie pastellfarben im Outlook Kalender: Offenbar tauchte das Problem schon 2016 auf, wurde damals nicht zufriedenstellend gelöst und der Thread gesperrt... Jetzt ist es wieder aktuell: Mein Outlook-Kalender hat sich auf Pastellfarben...
Microsoft Office 28. Februar 2020

zuletzt verwendeten Farbkategorien

zuletzt verwendeten Farbkategorien: Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten Update vermisse ich dieses Feature. Kann man die Länge...
Outlook.com 18. März 2019

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen: Hallo Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang. Ich möchte gerne Mails verschiedenen Farben zuordnen, wie kann ich die...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen: Hallo Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang. Ich möchte gerne Mails verschiedenen Farben zuordnen, wie kann ich die...
Outlook.com 14. Februar 2019

Outlook 2013: Farbkategorien sind in der Menüleiste deaktiviert bzw. erscheinen nicht.

Outlook 2013: Farbkategorien sind in der Menüleiste deaktiviert bzw. erscheinen nicht.: Hallo, bei Outlook 2013 bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe meinen Gmail-Kalender auf Outlook übertragen und kann beide Kalender mithilfe einer Software auch hinsichtlich...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Farbkategorie Termine

Farbkategorie Termine: Ich möchte im Outlook Kalender 2016 den Terminen eine Farbkategorie zuweisen. Dies ging in den vorherigen Versionen. Wie macht man dies in der aktuellen Version. - In das Office Forum...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Farbkategorien bei Kontakten

Farbkategorien bei Kontakten: Hallo, unter Outlook.com kann man Termine und E-Mails mit Farbkategorien versehen. Diese lassen sich auch mit Outlook 2016 synchronisieren. Im Kontaktebereich fehlt dieses Feature. Weiß jemand,...
Outlook.com 13. Januar 2017
Farbkategorien bei Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.