Farbkategorien in Outlook
Diskutiere und helfe bei Farbkategorien in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich habe vor Kurze ein neues Notebook gekauft und meine Office 365 Lizenz auf das neue Gerät übertragen. Nachdem ich alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_CCA, 27. Mai 2018.
Thema:
Farbkategorien in Outlook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Farbkategorien in Outlook - Similar Threads - Farbkategorien Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Kalender Farbkategorien nach neuer Outlook-Version nicht mehr sichtbarOutlook Kalender Farbkategorien nach neuer Outlook-Version nicht mehr sichtbar: Ich habe in Outlook von Microsoft Office 2010 Version 14.0.7268.5000 32-Bit im Kalender selbst eigene Kategorien angelegt und diese mit jeweils per Regel mit individuellen Farben versehen. Nun bin...
|
Outlook.com | 3. Mai 2024 |
Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisenFarbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen: Hallo Microsoft Community,ich nutze Outlook am PC und auf dem Handy - Android.Jedoch kann ich in der Outlook App für meine E-Mails keine Farbkategorien zuweisen.Wenn eine Kategorie einer Mail...
|
Outlook.com | 1. August 2023 |
Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAPOutlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP: Ich bin auf das Problem gestoßen, dass die Farbkategorien bei IMAP-Kontennicht mehr genutzt werden können sollen. Angeblich sind die Kategorien mit IMAP nichtkompatible. Wenn ich die...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...: Seit 2 Tagen
- kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben - sie ist fix im Gegensatz zu früher
- im Kalender...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2020 |
MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...: Seit 2 Tagen
- kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben - sie ist fix im Gegensatz zu früher
- im Kalender...
|
Outlook.com | 6. Mai 2020 |
Farbkategorie pastellfarben im Outlook KalenderFarbkategorie pastellfarben im Outlook Kalender: Offenbar tauchte das Problem schon 2016 auf, wurde damals nicht zufriedenstellend gelöst und der Thread gesperrt...
Jetzt ist es wieder aktuell:
Mein Outlook-Kalender hat sich auf Pastellfarben...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Outlook 2019 Farbkategorien anzeigenOutlook 2019 Farbkategorien anzeigen: Hallo
Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang.
Ich möchte gerne Mails verschiedenen Farben zuordnen, wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |