Farbliche Kategorie in Outlook
Diskutiere und helfe bei Farbliche Kategorie in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabi Wollnik, 1. Februar 2023.
Thema:
Farbliche Kategorie in Outlook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Farbliche Kategorie in Outlook - Similar Threads - Farbliche Kategorie Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 - KategorienOutlook 365 - Kategorien: Guten Tag zusammen,wir haben das Problem, dass gesetzte Kategorien in Outlook immer wieder verschwinden.Was setzen wir ein:Outlook 365 neueste VersionExchange OnlineWann tritt das Problem auf:Das...
|
Outlook.com | 13. Februar 2025 |
Kategorien OutlookKategorien Outlook: Hallo zusammen, ich versuche mein Postfach in Outlook zu organisieren, ich nutze Microsoft 365, Mein Problem was ich hier habe, wie kann ich die Mail per Hand kategorieren. wenn ich eine Regel...
|
Outlook.com | 12. Dezember 2023 |
Farbliche Kategorie in OutlookFarbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
|
Outlook.com | 2. Februar 2023 |
Outlook KategorienOutlook Kategorien: Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als kategorisiere, dann bleibt sie oben und wandern nicht...
|
Outlook.com | 25. Januar 2023 |
Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werdenOutlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden: Hallo,ich hab das Problem, dass ich meine Termine nicht unterschiedlich farblich kennzeichnen kann.Wer kann mir helfen??
|
Outlook.com | 9. Januar 2022 |
Outlook Ordner farblich hinterlegenOutlook Ordner farblich hinterlegen: Liebes Office Team,
ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden
farblich hinterlegen!
Könnt Ihr das Einrichten?
LGM
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |
Outlook KategorienOutlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren.
Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2017 |