Farbliche Kategorie in Outlook

Diskutiere und helfe bei Farbliche Kategorie in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabi Wollnik, 1. Februar 2023.

  1. Farbliche Kategorie in Outlook


    In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, in Outlook2010 eine Unterhaltung stärker hervorzuheben?

  3. Martin Stolz Win User

    Farbige Hervorhebung von Terminen im Kalender ??

    Hallo Carolin,

    eine farbliche zuordnung zu den Terminen im Outlook Kalender ist nur über dieKategorie (Kategorisierung) möglich. Die einzelnen Kategorien kannst Du auch manuell bestimmen. Mehr dazu auf folgender Seite bei Microsoft:http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/CH001004567.aspx

    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  4. StefanLeonhardt Win User

    Kontaktkategorien Outlook Adresslisten auf zwei Geräten syncronisieren

    Hallo Pauline, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Syncronisation der kontakte selbst funktioniert, da ich aber sehr viele Kontaktdaten auf meinem Hausrechner gespeichert habe, und diese sich auch ändern, suche ich eine Möglichkeit die Kategorien zu
    übertragen. Die Farbliche Kennzeichnung ist dabei nicht so wichtig.

    Werden Kategorien gar nicht unterstützt oder nur die Farbe nicht?
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2013 Termine von Besprechungen farblich unterscheiden?

    Probiere einfach aus, welche der vorhandenen Felder Deinen Wünschen entsprechen. Mehr als die gibt es nicht.

    Wenn es damit nicht geht, kannst Du vielleicht mit den farblichen Kategorien arbeiten. Die mußt Du dann aber wahrscheinlich von Hand zuweisen.
  6. Bobadoye Oloruntoba Win User

    OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen

    Hallo

    Leider ist es nicht möglich, Aufgaben in Outlook automatisch farblich zu kennzeichnen, je nachdem, woher sie stammen (z. B. OneNote). Die Aufgabenansicht von Outlook bietet keine Möglichkeit, bedingte Formatierung auf Aufgaben basierend auf ihrer Quelle oder anderen Kriterien anzuwenden.

    Sie können jedoch manuell Kategorien auf die übertragenen Aufgaben in Outlook anwenden, um sie von anderen Aufgaben zu unterscheiden. Kategorien sind farbcodierte Beschriftungen, die auf Outlook-Elemente wie E-Mails, Kalenderereignisse und Aufgaben angewendet werden können. Um eine Kategorie auf eine Aufgabe anzuwenden, wählen Sie die Aufgabe in der Aufgabenliste aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kategorisieren" in der Gruppe "Tags" im Menüband "Aufgabe" und wählen Sie eine Kategorie aus der Liste aus.

    Sie können eine benutzerdefinierte Kategorie speziell für Aufgaben erstellen, die aus OneNote übertragen werden, und ihr eine eindeutige Farbe zuweisen, um sie in Ihrer Aufgabenliste hervorzuheben. Anschließend können Sie diese Kategorie auf alle Aufgaben anwenden, die Sie von OneNote nach Outlook übertragen, und sie anhand ihrer Farbe in Ihrer Aufgabenliste leicht identifizieren.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbliche Kategorie in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbliche Kategorie in Outlook - Similar Threads - Farbliche Kategorie Outlook

Forum Datum

Kategorien Outlook

Kategorien Outlook: Hallo zusammen, ich versuche mein Postfach in Outlook zu organisieren, ich nutze Microsoft 365, Mein Problem was ich hier habe, wie kann ich die Mail per Hand kategorieren. wenn ich eine Regel...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Farbliche Kategorie in Outlook

Farbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
Outlook.com 2. Februar 2023

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als kategorisiere, dann bleibt sie oben und wandern nicht...
Outlook.com 25. Januar 2023

Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden

Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden: Hallo,ich hab das Problem, dass ich meine Termine nicht unterschiedlich farblich kennzeichnen kann.Wer kann mir helfen??
Outlook.com 9. Januar 2022

Outlook Ordner farblich hinterlegen

Outlook Ordner farblich hinterlegen: Liebes Office Team, ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden farblich hinterlegen! Könnt Ihr das Einrichten? LGM
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Farbliche Unterteilung

Farbliche Unterteilung: Ich habe gerade mal gesehen, dass bei dem Punkt "Wer ist Online" eigentlich eine farbliche Unterteilung (Blau und Grün) sein soll. Bei Admins klappt das zwar. Bei uns Moderatoren aber nicht.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. Mai 2008
Farbliche Kategorie in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.