Farbprofile nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Farbprofile nicht mehr vorhanden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Da ich mein Surface Book mit einem aktuellen Image komplett neu aufgesetzt habe, fehlen mir nun die Farbprofile um den Modus zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KSSGSt.Gallen, 28. März 2018.

  1. Farbprofile nicht mehr vorhanden


    Hallo Zusammen


    Da ich mein Surface Book mit einem aktuellen Image komplett neu aufgesetzt habe, fehlen mir nun die Farbprofile um den Modus zu switchen.

    Nach etwas suchen im I-Net habe ich rausbekommen das diese nur vorhanden sind wenn man das Recovery Image vom Surface benutzt.

    Könnte eventuell jemand der diese hat exportieren und hier hochladen? Oder gibt's diese irgendwo Einzel zum Download?


    Der Printscreen ist nicht vom Surface Book.. ;)




    Besten Dank und liebe Grüsse

    mAik
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbprofile nicht mehr vorhanden - Surface

Die Seite wird geladen...

Farbprofile nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Farbprofile vorhanden

Forum Datum

In System/Bildschirm kann ich für Bildschirm 1 kein Farbprofil mehr auswählen. Es ist grau...

In System/Bildschirm kann ich für Bildschirm 1 kein Farbprofil mehr auswählen. Es ist grau...: Ich kann seit heute morgen kein Farbprofil mehr auswählen. Auch der komplette Hintergrund ist jetzt Windows Standard!Mein Logo, alles ist weg ! Und ich kann es auch nicht mehr auswählen ....
Apps 16. Februar 2024

In System/Bildschirm kann ich für Bildschirm 1 kein Farbprofil mehr auswählen. Es ist grau...

In System/Bildschirm kann ich für Bildschirm 1 kein Farbprofil mehr auswählen. Es ist grau...: Ich kann seit heute morgen kein Farbprofil mehr auswählen. Auch der komplette Hintergrund ist jetzt Windows Standard!Mein Logo, alles ist weg ! Und ich kann es auch nicht mehr auswählen ....
Games und Spiele 16. Februar 2024

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 13,5 inch ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen der Benutzung aufgefallen, dass im...
Surface 27. September 2020

sRGB und Enhanced Farbprofile

sRGB und Enhanced Farbprofile: Hallo allerseits, anfangs noch begeistert von meinem Surface Pro 2017, beginne ich allmählich, es immer mehr zu hassen. Anfang letztes Jahr konnte ich meine Hörgeräte Phonak Audéo Marvel noch...
Surface 30. April 2020

Adaptive Helligkeit / Adaptive Kontrast / Adaptive Farbprofile

Adaptive Helligkeit / Adaptive Kontrast / Adaptive Farbprofile: Ich bin Fotograf und arbeite seit einem halben Jahr mit einem Surface Studio 2. Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden und hab mir ergänzend dazu kürzlich noch ein Surface PRO 6 geholt...
Surface 16. Mai 2019

Farbprofil

Farbprofil: Meine Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich. Also, was eigentlich weiß sein sollte, wirkt cremefarben. Wie kann ich das ändern?
Surface 12. Mai 2018

Surface pro (2017) wechselt Farbprofil

Surface pro (2017) wechselt Farbprofil: Hallo, bei meinem Surface pro (2017) ändert sich kurz nach dem Start das Farbprofil des Displays in mehreren kurzen Schritten von kalt auf warm. Dies ist nicht steuerbar. Ich habe die...
Surface 24. April 2018
Farbprofile nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.