Farbprofile nicht mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei Farbprofile nicht mehr vorhanden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Da ich mein Surface Book mit einem aktuellen Image komplett neu aufgesetzt habe, fehlen mir nun die Farbprofile um den Modus zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KSSGSt.Gallen, 28. März 2018.
Thema:
Farbprofile nicht mehr vorhanden - Surface
Die Seite wird geladen...
Farbprofile nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Farbprofile vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unsichtbare Schrift bei hellem FarbprofilUnsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil: Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der...
|
Apps | 18. Juli 2024 |
Unsichtbare Schrift bei hellem FarbprofilUnsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil: Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der...
|
Games und Spiele | 18. Juli 2024 |
In System/Bildschirm kann ich für Bildschirm 1 kein Farbprofil mehr auswählen. Es ist grau...In System/Bildschirm kann ich für Bildschirm 1 kein Farbprofil mehr auswählen. Es ist grau...: Ich kann seit heute morgen kein Farbprofil mehr auswählen. Auch der komplette Hintergrund ist jetzt Windows Standard!Mein Logo, alles ist weg ! Und ich kann es auch nicht mehr auswählen ....
|
Apps | 16. Februar 2024 |
In System/Bildschirm kann ich für Bildschirm 1 kein Farbprofil mehr auswählen. Es ist grau...In System/Bildschirm kann ich für Bildschirm 1 kein Farbprofil mehr auswählen. Es ist grau...: Ich kann seit heute morgen kein Farbprofil mehr auswählen. Auch der komplette Hintergrund ist jetzt Windows Standard!Mein Logo, alles ist weg ! Und ich kann es auch nicht mehr auswählen ....
|
Games und Spiele | 16. Februar 2024 |
Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/VerbessertSurface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 13,5 inch ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen der Benutzung aufgefallen, dass im...
|
Surface | 27. September 2020 |
sRGB und Enhanced FarbprofilesRGB und Enhanced Farbprofile: Hallo allerseits,
anfangs noch begeistert von meinem Surface Pro 2017, beginne ich allmählich, es immer mehr zu hassen. Anfang letztes Jahr konnte ich meine Hörgeräte Phonak Audéo Marvel noch...
|
Surface | 30. April 2020 |
Adaptive Helligkeit / Adaptive Kontrast / Adaptive FarbprofileAdaptive Helligkeit / Adaptive Kontrast / Adaptive Farbprofile: Ich bin Fotograf und arbeite seit einem halben Jahr mit einem Surface Studio 2.
Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden und hab mir ergänzend dazu kürzlich noch ein Surface PRO 6 geholt...
|
Surface | 16. Mai 2019 |