Farbtreue: LCD-Technologie übertrifft Röhrenmonitore
Diskutiere und helfe bei Farbtreue: LCD-Technologie übertrifft Röhrenmonitore im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ein amerikanisches Unternehmen hat nach eigenen Angaben eine neue LCD-Technologie entwickelt, die Röhrenmonitore überflüssig machen soll, wenn es um... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 15. Juni 2006.
Thema:
Farbtreue: LCD-Technologie übertrifft Röhrenmonitore - Hardware
Die Seite wird geladen...
Farbtreue: LCD-Technologie übertrifft Röhrenmonitore - Similar Threads - Farbtreue LCD Technologie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Virtualisierung Technologie nicht in biosVirtualisierung Technologie nicht in bios: Hallo
In in BIOS Lenovo g505s gibt es keine Virtualisation technologie. Wie kann ich sonst VT aktivieren? Gibt es ein kommando zum aktivieren?
Betreibsystem 8.1
Zentralprozessor(CPU)...
|
Allgemeines | 7. Mai 2018 |
0-Watt-LCD0-Watt-LCD: http://www.pcgameshardware.de/aid,656000/News/Fujitsu-Siemens_bringt_das_0-Watt-LCD/
|
Hardware | 16. August 2008 |
Microsoft forscht an LCD-NachfolgerMicrosoft forscht an LCD-Nachfolger: Ein Pixel, das aus zwei Mikrospiegeln besteht und Licht nach Bedarf durchlassen oder blockieren kann - das ist das Konzept,
mit dem Forscher von Microsoft Research eine neue Display-Generation...
|
Hardware | 29. Juli 2008 |
Orion 32082 TV-LCDOrion 32082 TV-LCD: Moin moin,
ein Kollege will das Gerät loswerden (ist ihm zu klein). Jetzt komme ich ins Grübeln, ob ich den nehmen soll. Der würde perfekt in meine Schrankwand passen. Das Gerät wäre jetzt 1 Jahr...
|
Hardware | 14. April 2008 |
Unzerstörbarer LCD MonitorUnzerstörbarer LCD Monitor: Wenn wir schon bei teuren Hardwaregeräten sind (siehe die Tastatur) möchte ich Euch dieses nicht vorbehalten!
http://www.youtube.com/watch?v=AAdku9YhSCI
|
Hardware | 1. Januar 2008 |
Vista-Absatz übertrifft ErwartungenVista-Absatz übertrifft Erwartungen: ...zu diesem Schluss kommt das US-Marktforschungsunternehmen NPD Group.
Windows Vista wurde häufiger abgesetzt als Windows 2000 vor 7 Jahren. Auch der Umsatz aus dem letzten Dezember lag 62,5...
|
Microsoft Windows | 13. Januar 2007 |
TFT, LCD oder Plasma?TFT, LCD oder Plasma?: hey
ich habe mal ne frage. ich wollte mir jetz einen flachbildschirm kaufen. aber weiß nicht welchen. ich will damit spielen aber auch ins internet gehen und dvd´s schauen. und fernsehen. gucken....
|
Hardware | 11. November 2006 |