Farbwürfel bei Outlook

Diskutiere und helfe bei Farbwürfel bei Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Outlook 2007 gibt es Farbwürfel mit denen man e-mails in verschiedenen Farben markieren kann. Das erleichtert das Zuordnen von e-mails. Wo findet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva MariaMarucci, 22. Februar 2018.

  1. Farbwürfel bei Outlook


    Bei Outlook 2007 gibt es Farbwürfel mit denen man e-mails in verschiedenen Farben markieren kann. Das erleichtert das Zuordnen von e-mails. Wo findet man diese Farbwürfel bei Outlook 2016?


    Laut meinen Recherchen gibt es die nicht mehr, bin ich da richtig? bevor ich noch lange weitersuche?


    Wenn nicht, kann mir jemand sagen was es als Alternative gibt um e-mails zu markieren?


    Vielen Dank.





    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Farbwürfel bei Outlook

    Auf der genannten Website steht fett "So fügen Sie Makros in Outlook ein". Lies das bitte.
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Farbwürfel bei Outlook

    Das sind Kategorien. Die gibt es nicht, wenn Du ein IMAP-Konto verwendest.

    Du kannst wieder zu POP wechseln, das Du vorher verwendet hattest, wenn Du kein IMAP brauchst. Wenn Du das machst, erstelle erst das neue Konto und verschiebe alle Elemente aus den IMAP-Ordnern, die mit "Nur dieser Computer" gekennzeichnet sind, in die neue
    Datendatei, bevor Du das IMAP-Konto löscht.

    Alternativ kannst Du mit
    diesem Makro
    weiterhin die Emails kennzeichnen oder, komfortabler, mit
    diesem Addin
    .
  4. Eva MariaMarucci Win User

    Farbwürfel bei Outlook

    Das sind Kategorien. Die gibt es nicht, wenn Du ein IMAP-Konto verwendest.

    Du kannst wieder zu POP wechseln, das Du vorher verwendet hattest, wenn Du kein IMAP brauchst. Wenn Du das machst, erstelle erst das neue Konto und verschiebe alle Elemente aus den IMAP-Ordnern, die mit "Nur dieser Computer" gekennzeichnet sind, in die neue
    Datendatei, bevor Du das IMAP-Konto löscht.

    Alternativ kannst Du mit
    diesem Makro
    weiterhin die Emails kennzeichnen oder, komfortabler, mit
    diesem Addin
    .
    Hallo Herr Bauer,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Nun weiß ich wenigstens das ich Recht hatte und es die Farbwürfel nicht mehr gibt, brauch also nicht weiter suchen. Ich brauch halt mein IMAP.

    Die Alternative die Du mir geschickt hast das mit dem Makro, versteh ich leider nicht. Ich gehe auf eine E-Mail. Wenn ich dann Alt + F8 drücke öffnet sich ein Fenster, da hab ich dann mal einen Makronamen vergeben und dann auf Ausführen gedrückt, aber nichts
    tut sich. Es hat nicht an der E-Mail verändert. Wo finde ich denn den Makronamen wieder. Ich kenn mich da absolut nicht aus.

    Vielleicht kannst Du mir das verständliche für einen absoluten Laien erklären.

    FG

    Eva
  5. bi.al.ba Win User

    Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

    Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

    Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  6. Gijs_H Win User

    Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

    Hallo Hartwig,

    Outlook 2017 existiert nicht.

    Es gibt u.a. Outlook 2003, Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016.

    Welches hast du?

    Lass es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbwürfel bei Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbwürfel bei Outlook - Similar Threads - Farbwürfel Outlook

Forum Datum

Outlook Mail Lesebereich erscheint seit heute reduziert

Outlook Mail Lesebereich erscheint seit heute reduziert: Es scheint nach einem Update eine fehlerhafte Darstellung des Lesebereichs in Outlook Mail. Man sieht oben nur noch ca. 3 cm und der ganze untere Bereich im Leseberich ist leer. Das ist sehr...
Microsoft Office Heute um 12:34 Uhr

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien: Hallo, ich möchte gern meine PST-Dateien für Outlook 2016 auf mein Daten-Laufwerk legen. Ich kann sie zwar verschieben, Outlook fragt dann auch nach dem Speicherort und die Mails in der Datei...
Microsoft Office Heute um 11:55 Uhr

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei P20 mit EMUI 9.0.0 - Android-Version 9 und...
Outlook.com Gestern um 18:55 Uhr

Outlook App für Android

Outlook App für Android: Hallo Meine Outlook App auf meinem Galaxy S9+ synchronisiert plötzlich nicht mehr. Egal ob via Mobilfunk oder Wifi. Wenn ich das Phoen neu starte geht es 1 x und dann nicht mehr. Ich habe ein...
Microsoft Office Gestern um 16:42 Uhr

outlook posteingang öffnet nicht

outlook posteingang öffnet nicht: Posteingang öffnet nicht
Microsoft Office Gestern um 12:43 Uhr

Outlook 2016 iCloud

Outlook 2016 iCloud: Habe Outlook 2016 unter Win10Prof.64 und iCloud installiert um Kalender und Kontakte auf meinen Apple Geräten zu synchronisieren. Die Synchronisation zwischen allen Geräten und dem Notebook...
Microsoft Office Gestern um 12:43 Uhr

Farbwürfel bei Outlook

Farbwürfel bei Outlook: Bei Outlook 2007 gibt es Farbwürfel mit denen man e-mails in verschiedenen Farben markieren kann. Das erleichtert das Zuordnen von e-mails. Wo findet man diese Farbwürfel bei Outlook 2016? Laut...
Outlook.com 22. Februar 2018
Farbwürfel bei Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.