Farbwürfel bei Outlook

Diskutiere und helfe bei Farbwürfel bei Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Outlook 2007 gibt es Farbwürfel mit denen man e-mails in verschiedenen Farben markieren kann. Das erleichtert das Zuordnen von e-mails. Wo findet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva MariaMarucci, 22. Februar 2018.

  1. Farbwürfel bei Outlook


    Bei Outlook 2007 gibt es Farbwürfel mit denen man e-mails in verschiedenen Farben markieren kann. Das erleichtert das Zuordnen von e-mails. Wo findet man diese Farbwürfel bei Outlook 2016?


    Laut meinen Recherchen gibt es die nicht mehr, bin ich da richtig? bevor ich noch lange weitersuche?


    Wenn nicht, kann mir jemand sagen was es als Alternative gibt um e-mails zu markieren?


    Vielen Dank.





    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Farbwürfel bei Outlook

    Auf der genannten Website steht fett "So fügen Sie Makros in Outlook ein". Lies das bitte.
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Farbwürfel bei Outlook

    Das sind Kategorien. Die gibt es nicht, wenn Du ein IMAP-Konto verwendest.

    Du kannst wieder zu POP wechseln, das Du vorher verwendet hattest, wenn Du kein IMAP brauchst. Wenn Du das machst, erstelle erst das neue Konto und verschiebe alle Elemente aus den IMAP-Ordnern, die mit "Nur dieser Computer" gekennzeichnet sind, in die neue
    Datendatei, bevor Du das IMAP-Konto löscht.

    Alternativ kannst Du mit
    diesem Makro
    weiterhin die Emails kennzeichnen oder, komfortabler, mit
    diesem Addin
    .
  4. Eva MariaMarucci Win User

    Farbwürfel bei Outlook

    Das sind Kategorien. Die gibt es nicht, wenn Du ein IMAP-Konto verwendest.

    Du kannst wieder zu POP wechseln, das Du vorher verwendet hattest, wenn Du kein IMAP brauchst. Wenn Du das machst, erstelle erst das neue Konto und verschiebe alle Elemente aus den IMAP-Ordnern, die mit "Nur dieser Computer" gekennzeichnet sind, in die neue
    Datendatei, bevor Du das IMAP-Konto löscht.

    Alternativ kannst Du mit
    diesem Makro
    weiterhin die Emails kennzeichnen oder, komfortabler, mit
    diesem Addin
    .
    Hallo Herr Bauer,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Nun weiß ich wenigstens das ich Recht hatte und es die Farbwürfel nicht mehr gibt, brauch also nicht weiter suchen. Ich brauch halt mein IMAP.

    Die Alternative die Du mir geschickt hast das mit dem Makro, versteh ich leider nicht. Ich gehe auf eine E-Mail. Wenn ich dann Alt + F8 drücke öffnet sich ein Fenster, da hab ich dann mal einen Makronamen vergeben und dann auf Ausführen gedrückt, aber nichts
    tut sich. Es hat nicht an der E-Mail verändert. Wo finde ich denn den Makronamen wieder. Ich kenn mich da absolut nicht aus.

    Vielleicht kannst Du mir das verständliche für einen absoluten Laien erklären.

    FG

    Eva
  5. bi.al.ba Win User

    Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

    Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

    Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  6. Gijs_H Win User

    Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

    Hallo Hartwig,

    Outlook 2017 existiert nicht.

    Es gibt u.a. Outlook 2003, Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016.

    Welches hast du?

    Lass es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbwürfel bei Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbwürfel bei Outlook - Similar Threads - Farbwürfel Outlook

Forum Datum

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding: Ich kann keine Emails mehr löschen, kann keine mehr senden und mich erreichen auch keine Emails mehr. Möchte das man mir behilflich ist alte Emails zu löschen das der Speicher wieder leerer wird....
Outlook.com Gestern um 15:12 Uhr

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben: Guten Morgen,wir haben kürzlich auf Office 365 umgestellt und haben hierzu geteilte Postfächer shared mailboxes eingerichtet. Ich persönlich nutze Microsoft® Outlook für Mac Version 16.84...
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...: Ich habe in meinem MS365-Konto nur eine E-Mail-Adresse angegeben. Leider werden meine Mails von einer unbekannten Outlook-Adresse Ziffern und Zahlen verschickt, die ich nicht anpassen kann. Oder...
Outlook.com Gestern um 10:53 Uhr

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device: In der Android Outlook App gibt es die Möglichkeit, einen Kalender zu erzeugen, der dann von anderen Kalender Apps gezeigt werden kann. Bei mir reicht der so erzeugte Kalender aber nur bis...
Outlook.com Gestern um 10:53 Uhr

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt: Hallo, mein Outlook Konto wird immer wieder gesperrt, weil es scheinbar Zugriffsversuche von China, Russland und vielen weiteren Ländern gibt. Ich muss ca. 1 mal die Woche mein Konto mittels SMS...
Outlook.com Montag um 21:03 Uhr

Bin bei SWU Telenet. Kann meine Mailadressen im neuen Outlook nicht aktivieren, auch nicht...

Bin bei SWU Telenet. Kann meine Mailadressen im neuen Outlook nicht aktivieren, auch nicht...: Bin bei
Outlook.com Montag um 19:02 Uhr

Farbwürfel bei Outlook

Farbwürfel bei Outlook: Bei Outlook 2007 gibt es Farbwürfel mit denen man e-mails in verschiedenen Farben markieren kann. Das erleichtert das Zuordnen von e-mails. Wo findet man diese Farbwürfel bei Outlook 2016? Laut...
Outlook.com 22. Februar 2018
Farbwürfel bei Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.