Farming Simulator 16 Win8 Handy/Win10 PC

Diskutiere und helfe bei Farming Simulator 16 Win8 Handy/Win10 PC im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir gestern auf meinem Windows 10-PC den Farming Simulator 16 gekauft, und,möchte wissen, ob man diesen auch auf meinem Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Silvius Heer, 15. Januar 2017.

1. Farming Simulator 16 Win8 Handy/Win10 PC

Hallo,

Ich habe mir gestern auf meinem Windows 10-PC den Farming Simulator 16 gekauft, und,möchte wissen, ob man diesen auch auf meinem Windows 8.1 Handy ohne weitere Kosten herunterladen kann, den das Handy zeigt an, dass man die App für PC+Handy kaufen kann, und der PC auch. Wenn es eigentlich funktionieren müsste, liegt es am Betriebssystem?

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farming Simulator 16 Win8 Handy/Win10 PC - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Farming Simulator 16 Win8 Handy/Win10 PC - Similar Threads - Farming Simulator Win8

Forum Datum

Kontaktübertragung vom PC auf Android Handy

Kontaktübertragung vom PC auf Android Handy: Ich habe mir ein neues Handy zulegen müssen ohne vorher meine Daten speichern zu können. Wie kann ich die Kontaktdaten vom PC auf mein Android Handy übertragen? Ich betreibe Windows 10.
Apps 26. März 2019

Bilder vom Händy auf PC

Bilder vom Händy auf PC: Ab diesem dieser Thread. Bilder vom Händy auf PC
Allgemeines 26. Januar 2019

Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung

Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung: Guten Abend. Ich habe gestern meinen PC ''aufgefrischt'' und seitdem hab ich nicht mehr Windows 8.1, sondern Windows 8. Ich hatte, als ich den PC bekommen hab, sonst eigentlich Windows 8.1 und ich...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2018

Synchronisation Handy PC

Synchronisation Handy PC: Hallo, ich benutze auf meinem Handy und meinem PC das gleiche Outlook Konto. Ich weiß nicht warum. Die Synchronisation vom Handy (Android) zum PC (Win 10 und OneNote 2016) klappt nicht mehr....
OneDrive 15. Januar 2018

fotos von handy auf pc

fotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
Allgemeines 23. November 2017

Zurück zu Win8

Zurück zu Win8: Vorgeschichte: Laptop mit Win7 gekauft (Key war aktiviert), später Win8 Pro gekauft (Key dann aktiviert), upgrade auf Win10 Home (generelles MS-Angebot in 2016 angenommen). Mein Problem: Win10...
Probleme und Lösungen 10. November 2017

pnp_detected_fatal_error bei Win8 Update!

pnp_detected_fatal_error bei Win8 Update!: Hello, I wanted to Update my Windows 8.1, but the Update stopps at 35% and I got a Bluescreen with the message that the pnp_detected_fatal_error causes the fail. I can´t start Windows anymore!
Allgemeines 4. Oktober 2016
Farming Simulator 16 Win8 Handy/Win10 PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.