Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner

Diskutiere und helfe bei Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze outlook.live.com und fast alle e-mails landen seit ca. 14 Tagen im Junk-E-Mail Ordner. Dieses Problem tritt sowohl bei mir als auch bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolf DE, 24. Juli 2019.

  1. Rolf DE
    Rolf DE Gast

    Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner


    Ich benutze outlook.live.com und fast alle e-mails landen seit ca. 14 Tagen im Junk-E-Mail Ordner. Dieses Problem tritt sowohl bei mir als auch bei meiner Frau auf. Wir nutzen verschiedene Browser, Apps und auch verschieden PC's und überall ist der Fehler der gleiche. Da wir an den Einstellungen nichts geändert haben scheint der Fehler bei bei Microsoft zu liegen.

    Ich bitte um eine Anleitung um dieses Verhalten zu korrigieren.
     
  2. Marketa_D Win User

    HotMail empfängt keine Mails von meiner email Domain

    Hallo Online-Future,

    Danke für Ihre Rückmeldung.

    Es tut mir leid, dass Ihre E-Mails in den Junk-Ordner landen. Schicken Sie mir bitte die betroffene E-Mail-Adresse (die wird hier automatisch maskiert).

    Landen alle E-Mails in den Junk-Ordner oder handelt es sich nur um bestimmte Domänen?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Grüße,

    Markéta
  3. DannyWin Win User

    Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

    Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

    Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

    Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  4. Dora_H Win User

    Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner

    Hallo Rolf DE,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich hoffe, dass das Problem, dass fast alle E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner bei deiner Frau und bei dir nicht mehr besteht. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte führe (deine Frau soll auch bitte die Schritte bei ihrem eigenen Konto ausführen) die Schritte aus
    und melde dich mit den angefragten Informationen zurück:

    - Ist das Problem auch früher vorgekommen?

    - Kannst du dich mit deinem Konto auf https://outlook.live.com/ ohne Fehler anmelden?

    - Bitte überprüfe, ob die E-Mails eventuell wegen einer Posteingangsregel / Regel für Kontakte und Domänen im Junk-E-Mail-Ordner landen, Regeln für Kontakte und Domäne eingerichtet wurden und ggf. lösche die Postgeingangsregel. Dazu befolge die Schritte von
    dem Artikel Verwenden von Posteingangsregeln
    in Outlook.com
    . Ich sende dir einen Screenshot über die relevanten Informationen von dem erwähnten Artikel, wie du die Posteingangsregeln findest und wie du diese löschen kannst:


    [​IMG]


    Bitte vergewissere dich, dass keine Regeln für die Kontakte und Domäne angewandt werden.

    - Kann es sein, dass die E-Mails wegen einer Verschiebungsregel in
    den Junk-Ordner verschieben wurden?

    - Bitte füge die Domäne / E-Mail-Adresse der Absender zu der
    Liste der sicheren Absender
    hinzu, dazu melde dich mit deinem Konto auf https://outlook.live.com/ an, klick auf das Zahnrad oben rechts, dann auf
    "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" - "E-Mail" - Junk-E-Mail. Überprüfe auch, ob die Absender-Adressen eventuell blockiert wurden sind und heben die Blockierung auf. Ich sende dir einen Screenshot, wo du die Blockierung von Absendern aufheben kannst (Aufheben
    der Blockierung eines Absenders):


    [​IMG]


    - Bitte füge die Kontakte auf https://outlook.live.com/people/ zu deinen Kontakte hinzu. Als Information über Kontakte lies bitte den Artikel Erstellen,
    Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook.com
    .

    - Welche Domäne haben die Konten? Aus Datenschutzgründen bitte gib die ganze E-Mail-Adressen der betroffenen Konten nicht an.

    - Um was für Domänen geht es? Bitte nenne einige Beispiele.

    - Wann hat das Problem angefangen?

    - Wann war das letzte Mal, dass du eine E-Mail von dem Absender / Domänen in deine Inbox erhalten hast?

    - Auf was für einem Gerät besteht das Problem? Auf einem PC, Tablet oder Smartphone?

    - Welches Betriebssystem (z.B. Android) hat das betroffene Gerät? Für Windows kannst du die

    Betriebssystem-Version
    überprüfen.

    - In welcher App (z.B. Windows Mail App, bestehenden App auf einem Smartphone), in welchem E-Mail-Client (z.B. Office Outlook) oder in welchem Browser (z.B. Internet Explorer) besteht das Problem?

    - Besteht das Problem in Outlook.com oder in Office Outlook? Wenn der Fehler in Office-Outlook besteht, welche

    Outlook-Version
    verwendest du? Zur Sicherheit überprüfe auch, ob der Fehler auch auf https://outlook.live.com besteht.

    - Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, sende darüber bitte einen
    Screenshot
    . Bitte kopiere den Screenshot nicht in deine Anwort, sondern füge ihn mit der "Editor-Taskleiste-Taste" hinein, klick auf die Taste "Bild einfügen" in deiner Antwort und folge den Anweisungen. Bitte pass drauf auf, dass wegen Datenschutz keine
    persönlichen Daten auf dem Screenshot gesehen werden sollen.

    - Zur Sicherheit lösche die Cookies und Cache von deinem Browser, um Fehler von deinem Browser auszuschließen. Bitte speichere deine Kennwörter separat, denn diese werden auch mitgelöscht, wen du Cookies / Cache von deinem Browser löscht.

    Wie du Cookies in Internet Explorer löschen kann, befolge den Artikel
    Löschen und Verwalten von Cookies
    .

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Wukoki Win User

    Mails meiner Domain landen bei Live.com/Hotmail immer im Junk-Ordner

    Ich habe mich etwas zu früh gefreut. Die Mails von fivestar.ch sind nur nicht mehr im Junk-Ordner gelandet, weil ich den Absender in meinem Windows-Live Account zu den sicheren Absendern hinzugefügt habe.

    Wenn ich nun eine E-Mail an Kunden sende, dann landen die E-Mails immer noch im Junk-Ordner. Wie kann ich die E-Mail-Adresse "zentral" als Nicht-Spam melden? Ich denke nicht dass es am SPF liegt. Diesen Eintrag habe ich wie beschrieben konfiguriert.
  6. Faltohrkatze Win User

    Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

    Laut der hier existieren Praxiserfahrung landen alle Erstkontakte von bis dato unbekannten privaten
    Absendern bei Empfängern mit den Konten bei Microsoft als E-Mail-Provider immer im SPAM-Ordner. Wenn man dann diese E-Mail kennzeichnet als "kein Junk" oder "nicht als Junk behandeln" wird diese E-Mail in den Posteingangsordner verschoben - und der Filter
    bei Microsoft lernt sofort. Weitere E-Mail von diesem Absender landen dann richtig im Posteingang. Vermutlich werden alle Nutzer mit E-Mail-Konten bei Microsoft mit diesen Eigenheiten leben müssen.

    Mit miau verbleibt Elli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner - Similar Threads - Mails landen Junk

Forum Datum

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

90% aller Mails landen im Junk-E-Mail Ordner outlook.live.com

90% aller Mails landen im Junk-E-Mail Ordner outlook.live.com: Hallo,ich habe ein neues Outlook.live.com Postfach mit 15GB eingerichtet und nutze zum Abruf nur Outlook 2019 / Outlook 365...Nahezu jede Mail, landed im Junk-E-Mail Order.Es gibt keine...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Alle E-Mail von meiner Domain landen in outlook.com im junk Ordner

Alle E-Mail von meiner Domain landen in outlook.com im junk Ordner: Hallo,All meine eMails landen bei Outlook.com im Junk Ordner. Bei allen anderen ANbietern gmail, gmx etc werden sie nicht als SPAM eingeordnet.SPF, DKIM, dmarc sind in Ordnung, confidence level...
Outlook.com 29. Juni 2021

Outlook 2019 Mail landen im Junk-E-Mail Ordner

Outlook 2019 Mail landen im Junk-E-Mail Ordner: Hallo Outlook 2019 neu installiert, seitdem landen alle eingehenden Mail im o.g. Ordner, auch die mir selbst gesendeten.Können sie mir weiterhelfen.DankeDieter
Microsoft Office 27. April 2021

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo, Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von der Universität an das private Konto...
Outlook.com 24. April 2020

Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner

Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bitte deshalb um Nachsicht. Vor einiger Zeit habe ich ein Webserver erstellt und habe verschiedene Domains eingerichtet. Bei eine Domain laden die...
Outlook.com 22. August 2018

E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner

E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner: Ich habe einen Privaten E-Mail-Server (Ubuntu/Postfix), leider landen die E-Mails bei Outlook.de im Junk-E-Mail-Ordner. Zu Testzwecken habe ich auch E-Mails an GMX, web.de, T-Online und an Freenet...
Outlook.com 16. Juli 2018
Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.