Fast Alle Mails sind verschwunden und OneDrive Dateien wurden komplett gelöscht

Diskutiere und helfe bei Fast Alle Mails sind verschwunden und OneDrive Dateien wurden komplett gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurden alle Mails im Posteingang gelöscht. Ausser ca. 10 Mails von Microsoft. Die älteste, noch vorhandene Mail ist vom 17.10.2015 -> auch diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kevin hess, 27. Februar 2017.

  1. kevin hess
    kevin hess Gast

    Fast Alle Mails sind verschwunden und OneDrive Dateien wurden komplett gelöscht


    Mir wurden alle Mails im Posteingang gelöscht. Ausser ca. 10 Mails von Microsoft. Die älteste, noch vorhandene Mail ist vom 17.10.2015 -> auch diese ist von Microsoft...



    Ich habe auch nie eine Mitteilung erhalten dass mein Konto auf irgendeiner art eingefroren wird oder daten gelöscht werden.


    Auch auf onedrive hatte ich Bilder gespeichert (zum glück nichts wichtiges) --> Nun ist aber alles auf 0 zurückgesetzt.


    Hat dies mit der Umstellung zu tun ? Oder mit der 5gb Speicherplatz-minimierung auf onedrive ?


    Folgendes habe ich schon probiert:


    kannst du die betroffene E-Mails hier http://mail.live.com/owa finden? Falls nicht, würde ich dir empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:


    Funktioniert leider nicht.


    Wie kann ich meine Mails wieder erhalten ?


    Vielen Dank für eure Hilfe !
     
  2. BIGBIRKENFELDER Win User

    Musikdateien verschwinden nach und nach

    Hallo,

    Ja, benutze Office 365

    Ich verwende onedrive fast ausschließlich mit meinem Android Smartphone.

    Habe die Verschwunden Dateien bis jetzt immer wieder im Papierkorb gefunden.

    Dachte zuerst, ich hab mal aus Versehen was gelöscht. Aber es ist immer mal wieder was im Papierkorb, von dem ich mir sicher bin, dass ich es weder gelöscht, noch in irgend einer Form überhaupt "Kontakt"
    mit dieser Datei hatte.

    Damit sind zum Beispiel Mp3 Dateien gemeint, die ich weder aus irgend einer Playlist entfernt, geschweige den überhaupt zu dieser Zeit irgendwie genutzt habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    TobiasStegerwald
  3. Memminger Win User

    Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

    Bei mir ist das gleiche. Habe meine neuestens Mails vorhin gelöscht und jetzt ist der komplette Posteingang verschwunden.....
  4. Ernst_Georg Negwer Win User

    Office App Windows 10

    Bei mir waren die Office Anwendungen komplett verschwunden. Nachdem ich Office komplett neu geladen habe, waren die Programme (die Kacheln im Start) wieder da. Weder die Programme noch die Dateien lassen sich weiterhin nicht öffnen. Nur Dateien, die ins OneDrive übertragen worden, lassen sich öffnen und Ändern.
    <br />
  5. ##stefan Win User

    OneNote-Notizen fast komplett verschwunden

    Hallo,

    der Cache-Ordner ist leider leer.

    Genau das gleiche Problem ist jetzt mit einer anderen Seite meines Notizbuchs
    (andere Vorlesung) aufgetreten.

    Ich tippe auf dieser Seite, auf einmal stockt OneNote und alle meine
    Mitschriften sind weg. Ich logge mich in OneDrive ein, um zu sehen, ob sie dort
    noch zu finden sind. Auf OneDrive sehe
    ich meine Mitschriften noch für ca. 2 Sekunden doch dann war auch dort alles
    weg
    .

    Ich bin sehr sehr unzufrieden und glaube, dass ich in Zukunft nicht mehr mit
    OneNote arbeiten kann, da ich kein Vertrauen mehr in dieses Programm habe.

    Dieser neue "Vorfall" wirft mich wieder um einige Wochen zurück.

    Falls Sie doch noch einen Vorschlag oder Tipp haben an wen ich mich wenden
    kann, wäre ich dennoch sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Alexandar Petrov Win User

    OneNote-Notizen fast komplett verschwunden

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Teste bitte noch diese
    Anleitung
    . Wenn du nicht weiterkommst und die Notizen, in dem OneDrive von der Uni waren, bette den Administrator eine
    Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal für deine Angelegenheit zu erstellen sodass das Support nachprüfen
    kann.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fast Alle Mails sind verschwunden und OneDrive Dateien wurden komplett gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fast Alle Mails sind verschwunden und OneDrive Dateien wurden komplett gelöscht - Similar Threads - Mails verschwunden OneDrive

Forum Datum

Gelöschte Dateien komplett weg, Wiederherstellung?

Gelöschte Dateien komplett weg, Wiederherstellung?: Hallo,ich habe vor einem Jahr mir einen neuen Computer geholt und hab dann relativ am Anfang die OneDrive synchronisation ausgestellt.Jetzt habe ich gestern mal einen Teil vom Onedriver ordner auf...
Apps 12. Januar 2024

Gelöschte Dateien komplett weg, Wiederherstellung?

Gelöschte Dateien komplett weg, Wiederherstellung?: Hallo,ich habe vor einem Jahr mir einen neuen Computer geholt und hab dann relativ am Anfang die OneDrive synchronisation ausgestellt.Jetzt habe ich gestern mal einen Teil vom Onedriver ordner auf...
Games und Spiele 12. Januar 2024

onedrive / Dateien verschwunden

onedrive / Dateien verschwunden: Guten Tag und herzlichen Dank vorab für die Hilfe.Wir nutzen onedrive und scanne dort unsere Unterlagen ab wie z.B. irgendwelche Bescheinigungen.Heute Morgen habe ich so etwas gesucht aber der...
Microsoft Office 9. September 2021

OneNote-Notizen fast komplett verschwunden

OneNote-Notizen fast komplett verschwunden: Hallo zusammen, ich besuche seit ein paar Monaten eine Vorlesung, die in mehrere Lern-Abschnitte gegliedert ist. Anfang Oktober habe ich mir dafür das 250 Seiten lange Skript in OneNote auf...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Mail wurde gelöscht

Mail wurde gelöscht: Hallo, und zwar wurden in meinem Hotmail-Account Mails gelöscht vom 08.04.2019. In meinem Gelöscht-Ordner befinden sich diese auch nicht und automatisch gelöscht worden sind sie auch nicht,...
Outlook.com 4. Mai 2019

OneDrive nach Creators Update komplett verschwunden

OneDrive nach Creators Update komplett verschwunden: Schönen guten Morgen zusammen, nachdem ich gestern das vielumworbene Creators Update draufgespielt habe, musste ich heute leider feststellen, dass mein OneDrive-Symbol komplett aus der...
OneDrive 18. April 2017

Verschwundene Dateien bei OneDrive

Verschwundene Dateien bei OneDrive: Wer kann mir einen Tipp geben, mir helfen? Wir haben gestern festgestellt, dass Dateien in verschiedenen (leider sehr vielen) Verzeichnissen plötzlich verschwunden sind. Wie kann das passieren?...
OneDrive 15. Oktober 2016
Fast Alle Mails sind verschwunden und OneDrive Dateien wurden komplett gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.