Fasterfox

Diskutiere und helfe bei Fasterfox im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich teste gerade eine Erweiterung für Firefox,die sich "Fasterfox" nennt.Sie beschleunigt das surfen im Internet,indem sie die "Prefetch" Funktion... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 20. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Fasterfox


    Hi,
    Ich teste gerade eine Erweiterung für Firefox,die sich "Fasterfox" nennt.Sie beschleunigt das surfen im Internet,indem sie die "Prefetch" Funktion anwendet.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Programm gemacht?

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Fasterfox

    Vor allem wenn man viele Erweiterungen hat, ist das enorm hilfreich
    Vorher 15s -> 5s Nachher
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Fasterfox

    Ich habe bereits auf der Herstellerseite nach informationen gesucht, ob Fasterfox auch für Linux erhältlich ist. Leider ist dort nichts darüber zu finden. Weiß darüber jemand näheres ?
     
Thema:

Fasterfox - Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.