Favorit bei Kontakten Entfernen
Diskutiere und helfe bei Favorit bei Kontakten Entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei meinen Favoriten eine Person die ich nicht mehr in meiner Konatktliste habe. Nun möchte ich diese Person natürlich auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris 040, 28. Juni 2022.
Thema:
Favorit bei Kontakten Entfernen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Favorit bei Kontakten Entfernen - Similar Threads - Favorit Kontakten Entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich im Modul 'Kontakte' einen Mail-Kontakt zu 'Favoriten' hinzufüge, wo erscheint...Wenn ich im Modul 'Kontakte' einen Mail-Kontakt zu 'Favoriten' hinzufüge, wo erscheint...: Windows 11 - MS Outlook 2021 Mit Rechtsklick auf einen Kontakt in MS Outlook-Modul "Personen" erscheint die Option 'Zu Favoriten hinzufügen'; nachdem ich diesen angeklickt habe, verschwindet diese...
|
Outlook.com | 29. Oktober 2024 |
Wie kann ich einen Kalender im Favoriten-Menü, wieder aus dem Favoriten-Menü entfernen?Wie kann ich einen Kalender im Favoriten-Menü, wieder aus dem Favoriten-Menü entfernen?: Ich kann garnicht sagen, wie der Kalender überhaupt in mein Favoriten-Menü gekommen ist.Nun ist er aber drin und ich möchte ihn da wieder raus haben.Es fehlt aber die Option "Aus Favoriten...
|
Outlook.com | 22. Februar 2023 |
Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschenEinträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo
Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt.
Gruß Klaus
|
Outlook.com | 23. September 2018 |
Entfernen von Kontakt-GruppenEntfernen von Kontakt-Gruppen: Hallo,
wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf diesem Screenshot zu sehen:
Ich...
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen?Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen?: Lediglich ein Kontakt wurde bei der Migration auf die zweite Version von Outlook.com / Outlook im Web als Favorit übernommen.
Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen in der zweiten Version...
|
Outlook.com | 18. Februar 2018 |
kontakt entfernenkontakt entfernen: seit ca 8 Tagen läßt sich eine falsch eingegebener kontakt aus der adressleiste nicht mehr entfernen. beim klick erscheint folgender hinweis
Kontakt bearbeiten
zu Favoriten hiezu fügen
email...
|
Windows Live Essentials | 5. November 2017 |
Google-Kontakte entfernenGoogle-Kontakte entfernen: Hallo Leute.
Ich habe in "outlook.live.com" - Outlook-Personen, auf der linken Seite unterhalb "Ihre Kontake" 3 Einträge:
Kontakte, Google-Kontakte und Skype-Kontakte.
Ich habe irgendwann mal...
|
Outlook.com | 22. November 2016 |