Favorit bei Kontakten Entfernen

Diskutiere und helfe bei Favorit bei Kontakten Entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei meinen Favoriten eine Person die ich nicht mehr in meiner Konatktliste habe. Nun möchte ich diese Person natürlich auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris 040, 28. Juni 2022.

  1. Chris 040
    Chris 040 Gast

    Favorit bei Kontakten Entfernen


    Hallo zusammen, ich habe bei meinen Favoriten eine Person die ich nicht mehr in meiner Konatktliste habe. Nun möchte ich diese Person natürlich auch aus meinen Favoriten entfernen, leider geht das nicht hat jemand eine Idee?
     
  2. Smug Puppy Win User

    Favorit (bei Kontakten) Entfernen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Chris, mein Name ist Neil und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

    Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Fragestellung.

    Um diese Person aus Ihren Favoriten zu entfernen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Dock the peek". Siehe Bild unten.

    Dadurch werden die Favoriten auf der rechten Seite Ihres Outlook-Fensters angedockt.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kontakt und wählen Sie "Aus Favoriten entfernen".

    Sie können dann das Favoriten-Dock schließen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wie es weitergeht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil

    [​IMG]
  3. Chris (040) Win User

    Favorit (bei Kontakten) Entfernen

    klasse, vielen Dank.
    <br />Hat super geklappt.
    <br />
  4. PetteriLive.de Win User

    Outlook 2013 Anzahl ungelesene Mails wird nicht angezeigt erst bei draufklicken

    Einfach die Favoriten Posteingänge einmal entfernen/löschen und dann wieder neu als Favoriten einfügen!
  5. Philip Schroll Win User

    Verschwundene Telefonnummern bei einigen Kontakten

    Hallo Uli,

    also ich nutze Windows Phone 8.1 und Windows 10. Und die Kontakte sind in dem MS-Konto mit dem ich mich auch ich beiden Systemen angemeldet habe.

    Unlinken der Outlook und Skype Kontakte hilft leider nichts.

    Die betroffenen Kontakte haben wie ich schon erwähnt habe keinen erkennbaren Zusammenhang (zumindest bei mir). Es sind zwar alles Kontakte die ich mit Skype verknüpft habe, aber andere Kontakte die mit Skype verknüpft sind hatten das Problem nicht. Manche
    der Kontakte hatten Telefonnummern in ihren Skypekontakten, manche nicht. Die meisten sind auf Skype als Favoriten gesetzt, aber nicht alle und manche Favoriten haben das Problem nicht. Manche der Kontakte sind auf meinem Windows Phone als Favoriten gesetzt,
    aber auch nicht alle und auch hier sind manche Favoriten nicht betroffen. Und nein es ist auch keine Schnittmenge der Skype und Windows Phone Favoriten. Alles waren jedenfalls Kontakte mit denen ich mehr oder weniger häufig interagiere.

    Für manche Kontakte hat das System nach zweimaligem neu Einspeichern die Nummer mittlerweile wieder (und vorläufig?) behalten. Bei anderen wieder gelöscht.

    Soweit mal meine Erkenntnisse hierzu.

    MfG

    Philip
  6. Jessica#SR. Win User

    Todo List und Favoriten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica, ich bin froh, dass ich dir helfen kann. Um Lesezeichen in Ihrem Outlook zu erstellen, folgen Sie bitte Schritt für Schritt unten:

    Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern in Lesezeichen

    Favoriten ist ein Abschnitt oben im Ordnerbereich, in dem Sie häufig verwendete E-Mail-Ordner einfach verfügbar machen können. Sie müssen nicht durch das Ordnerbedienfeld scrollen, um einen Ordner zu finden, der sich möglicherweise mehrere Ebenen tief im Ordnerfenster befindet.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ordner zu Favoriten hinzuzufügen oder zu entfernen. Wählen Sie den Weg, der für Sie am bequemsten ist.

    Klicken Sie auf einen Ordner und ziehen Sie ihn in die Favoriten. (Es ist nicht möglich, einen Ordner auf diese Weise zu entfernen.)

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie hinzufügen oder entfernen möchten, und klicken Sie auf In Favoriten anzeigen oder Aus Favoriten entfernen.

    Klicken Sie im Ordnerbereich auf den Ordner, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Ordner. Klicken Sie in der Gruppe Favoriten auf In Favoriten anzeigen. Der Menübandbefehl wird hervorgehoben, wenn der ausgewählte Ordner unter Favoriten angezeigt wird.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, ist dies eine Verknüpfung zum Ordner. Der eigentliche Ordner und sein Inhalt verbleiben am ursprünglichen Speicherort der Ordnerliste. Durch das Entfernen eines Ordners aus den Favoriten wird der Ordner oder der Inhalt nicht gelöscht – nur die in den Favoriten angezeigte Verknüpfung wird entfernt.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, wird er standardmäßig am Ende der Liste angezeigt. Um Ordner neu anzuordnen, ziehen Sie den Ordner an die neue Position in der Favoritenliste.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Ich hoffe, dies hilft, Ihre Frage zu lösen.

    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favorit bei Kontakten Entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Favorit bei Kontakten Entfernen - Similar Threads - Favorit Kontakten Entfernen

Forum Datum

Wie kann ich einen Kalender im Favoriten-Menü, wieder aus dem Favoriten-Menü entfernen?

Wie kann ich einen Kalender im Favoriten-Menü, wieder aus dem Favoriten-Menü entfernen?: Ich kann garnicht sagen, wie der Kalender überhaupt in mein Favoriten-Menü gekommen ist.Nun ist er aber drin und ich möchte ihn da wieder raus haben.Es fehlt aber die Option "Aus Favoriten...
Outlook.com 22. Februar 2023

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus
Outlook.com 23. September 2018

Entfernen von Kontakt-Gruppen

Entfernen von Kontakt-Gruppen: Hallo, wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf diesem Screenshot zu sehen: [IMG] Ich...
Outlook.com 6. März 2018

Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen?

Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen?: Lediglich ein Kontakt wurde bei der Migration auf die zweite Version von Outlook.com / Outlook im Web als Favorit übernommen. Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen in der zweiten Version...
Outlook.com 18. Februar 2018

kontakt entfernen

kontakt entfernen: seit ca 8 Tagen läßt sich eine falsch eingegebener kontakt aus der adressleiste nicht mehr entfernen. beim klick erscheint folgender hinweis Kontakt bearbeiten zu Favoriten hiezu fügen email...
Windows Live Essentials 5. November 2017

Google-Kontakte entfernen

Google-Kontakte entfernen: Hallo Leute. Ich habe in "outlook.live.com" - Outlook-Personen, auf der linken Seite unterhalb "Ihre Kontake" 3 Einträge: Kontakte, Google-Kontakte und Skype-Kontakte. Ich habe irgendwann mal...
Outlook.com 22. November 2016

Favoriten

Favoriten: Nach dem neuen Upgrade von Windows 10 sind die Favoriten aus dem Hub (Favoriten , leseleiste u. Verlauf) verschwunden. Danke für die Nachfrage. Auf dem PC erschienen die Favoriten wieder...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Favorit bei Kontakten Entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.