Favoriten in Aufgabenleiste "Personen" gehen verloren

Diskutiere und helfe bei Favoriten in Aufgabenleiste "Personen" gehen verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, wir verwenden sei gut einem Jahr Outlook in einer Office365-Umgebung. Zu Beginn hatte ich meine Kollegen aus Office365 als Favoriten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Mayr, 6. März 2018.

  1. Simon Mayr
    Simon Mayr Gast

    Favoriten in Aufgabenleiste "Personen" gehen verloren


    Hallo an alle,


    wir verwenden sei gut einem Jahr Outlook in einer Office365-Umgebung.
    Zu Beginn hatte ich meine Kollegen aus Office365 als Favoriten in die Aufgabenleiste "Personen" aufgenommen. Vor ein paar Wochen hatte ich versehentlich einen davon gelöscht. Wenn ich diesen nun erneut wieder mit rechter Maustaste "Zu Favoriten hinzufügen" aufnehme, ist er nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

    Andere Kollegen hatte ich testweise ebenfalls entfernt und wieder hinzugefügt - diese bleiben erhalten.

    Was kann ich machen, um Outlook davon zu überzeugen, den Kontakt zu behalten?


    Vielen Dank für jeden Tipp.


    Schöne Grüße
    Simon Mayr
     
  2. Simon Mayr Win User

    Favoriten in Aufgabenleiste "Personen" gehen verloren

    Hallo Alexander,

    Vielen Dank für den Tipp.

    Es war bereits ausreichend, den Kontakt zu löschen und neu zu erstellen.

    Schöne Grüße,

    Simon
  3. Alexandar Petrov Win User

    Favoriten in Aufgabenleiste "Personen" gehen verloren

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits versucht den betroffenen Kontakt zu löschen und erneut zu erstellen?



    Versuche bitte auch alle andere Mail-Clients auszuschalten (Outlook Web App, Mobile-Geräte) und zugreife dein Office 365 Account nur im Outlook. Deaktiviere das

    Exchange-Cache-Modus
    und starte Outlook neu. Teste dann bitte den Kontakt zu "Favoriten" hinzufügen und beobachte die Situation. Du kannst danach das Exchange-Cache-Modus wieder aktivieren.



    Du kannst sonst ein
    neues Profil im Outlook
    erstellen und dein Postfach erneut

    einrichten
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste - Details privater Termine lassen sich nicht mehr verbergen

    Hallo Anastasia,

    den Punkt Optionen für die Aufgabenleiste gibt es bereits seit Outlook 2013 nicht mehr, somit ist es nicht mehr möglich die Details der privaten Termine zu verbergen. Du kannst für die Aufgabenleiste nur wählen, ob Kalender, Personen und/oder
    Aufgaben angezeigt werden oder die Aufgabenleiste ausschalten - mehr kannst du nicht einstellen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Poweruser (K&P C Win User

    Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"

    Besten Dank für die Rückmeldung, Alexander!

    Hier die Version: Office 16.0.11629.20238 32 Bit

    Wohlgemerkt: ich will nicht erst in die Ansicht Adressen wechseln, sondern die Funktion aus der Emailansicht nutzen wie z.B. Aufgabenleiste -> Personen

    oder

    Menüleiste -> Start -> Gruppe "Suchen" -> Feld "Personen suchen"

    Das ist die untere rechte Ecke der Aufgabenleiste des Emailfensters, in die ich gleich die gesuchte Person eingebe:

    Und das das angezeigte Ergebnis mit Klick auf die "..." (es sind auch noch Firma, Anschrift, Telefonnummer eingegeben...)

    Ich sehe die Telefonnummer nicht und kann auch nicht den Eintrag öffnen.

    Bin gespannt!
  6. JörgSchauer Win User

    outlook 2013, office 365 kontaktadressen

    Meine icloud Kontakte habe ich schon Sichtbar im Outlook 365. Wenn ich nun unter "Personen" rechte Maustaste einen Kontakt als "Favorit" markiere wird offensichtlich nicht diese Kontakt als Favorit übernommen sonden der Kontakt aus irgendeinem andern Adressenregister,
    also Outlook selber, xing oder Facebook oder oder, dann fehlen die Personen Bilder. Ich verstehe das alles nicht. Ich schmeiße diese ganzen Sozial Netzwerkangelegenheit wieder raus und mache nur noch mit der icloud Kontakten. Wenn ich diese im OL nicht ordnungsgemäß
    integrieren kann dann brauche ich was anderes wie OL.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoriten in Aufgabenleiste "Personen" gehen verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Favoriten in Aufgabenleiste "Personen" gehen verloren - Similar Threads - Favoriten Aufgabenleiste Personen

Forum Datum

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?: Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht...
Outlook.com 20. Dezember 2023

E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren

E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren: Liebe Community, wir sind vor Kurzem Anfang Oktober auf Exchange umgestiegen und bisher hat auch alles wunderbar geklappt dachten wir. Mittlerweile kommt raus, dass wir viele E-Mails von...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!: Hallo Zusammen, Wir haben gestern das letzte Update für Outlook 2019 Home & Business auf Version 16.0.13127.20266 installiert und nun verliert der Kalender jegliche konfigurierten Einstellungen...
Microsoft Office 16. September 2020

Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Outlook.com 24. Februar 2020

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018

Attachments gehen bei Tasks verloren

Attachments gehen bei Tasks verloren: Guten Tag Ich organisiere meine Mails gerne so, dass ich Mails aus der Inbox in "Aufgaben" verschiebe. Im momentanen upgedateten Office 365 kann ich zwar eine Aufgabe/Task erstellen, das Email...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Favoriten in Aufgabenleiste "Personen" gehen verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.