Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Diskutiere und helfe bei Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf Deutsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BärbelSchmidt1, 29. September 2019.

  1. Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern


    Hallo,


    wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf Deutsch eingestellt.

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon einmal für die Mühe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

    Hallo,

    es ist immer wieder erstaunlich festzustellen das User Outlook 365 oder ähnliches schreiben um dann im outlook.com Forum zu posten. Nun hat outlook.com nichts mit Outlook 2019 und nicht 365 gemein. Deine Frage habe ich daher in das Office Forum verschoben.
    Achte zukünftig darauf wo du postest.

    Die Bezeichnungen in der Ordnerleiste ist in der Regel mit dem Server des Providers synchronisiert und lässt sich nicht ändern. Du wirst damit leben müssen.

    Peter
  3. JohannWetter Win User

    Office 2011 für Mac

    Hallo Thomas

    Kannst du mir vielleicht auch bei der Lösung des folgenden Problems behilflich sein. Bei der Seitenleiste im Finder erscheinen meine Favoriten immer noch in spanischer Sprache. Wie kann ich es auf deutsche Sprache ändern?

    Beim Mac-Start werden automatisch mein Mail und das Office geöffnet (letzteres zeigt auch noch in der Seitenleiste alles auf spanisch an).

    Vielen herzlichen Dank
  4. Hartmut Walter Dr. H Win User

    Die Rechtschreibprüfung für Deutsch in Word 2013 funktioniert nicht.

    In der Leiste Einfügen befindet sich ein Modul "Sprache" dort Deutsch einstellen schon hat es sich.
  5. theking2 Win User

    Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

    Nur in die Deutsche Sprache. Kann hier aber die Sprache nicht ändern
  6. Claus Busch Win User

    Englische Excelversion / Deutsche Funktionsbefehle

    Hallo Alex,



    wenn die deutsche Sprache installiert ist, kannst du bei Datei => Optionen => Sprache die Anzeige- und Hilfssprache ändern. Falls das nicht der Fall ist, kannst du weiter unten aber die Quickinfo-Sprache auf Deutsch ändern. Dann bekommst du Quickinfos in
    deutscher Sprache beim Hoovern mit der Maus über ein Menü oder Symbol. Falls auch dort die deutsche Sprache nicht vorhanden ist, kannst du diese aber herunterladen. Der entsprechende Link ist dort angezeigt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern - Similar Threads - Favoriten Leiste Sprache

Forum Datum

Warum kann ich in Office die Sprache auf jede Sprache ändern außer deutsch?

Warum kann ich in Office die Sprache auf jede Sprache ändern außer deutsch?: ServusIch habe das Problem das ich in Microsoft word sowie den anderen Produkten die Sprache ändern kann auf jede einzelne bisauf deutsch, wenn ich sie auf Deutsch änder bleibt die Sprache auf der...
Microsoft Office 5. März 2023

favoriten leiste

favoriten leiste: meine favoritenleiste (eigene Favoriten)) wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun
Apps 30. September 2019

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf Deutsch eingestellt. Kann mir jemand helfen? Vielen...
Outlook.com 29. September 2019

Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste

Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste: Hallo, in meinem Outlook-Mail-Fenster war unter der oberen Zeile "Outlook-Mail" eine Favoriten- oder Lesezeichen-Zeile, die ich versehentlich gelöscht habe. Darin befand sich u.a, die...
Outlook.com 29. Mai 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache der standartapps auf deutsch ändern

Sprache der standartapps auf deutsch ändern: seit einiger Zeit sind einige Apps, wie Wetter und Store auf englisch. Wie kann ich das auf deutsch ändern?
Apps 24. Dezember 2016
Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.