Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich in der Liste der Favoriten links oben neben dem Namen eines Ordners auch das E-Mail-Konto anzuzeigen, in dem dieser Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangLiehr7, 15. Januar 2020.

  1. Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?


    Hallo,


    ist es möglich in der Liste der Favoriten links oben neben dem Namen eines Ordners auch das E-Mail-Konto anzuzeigen, in dem dieser Ordner angelegt wurde?


    Ich habe mehrere E-Mail-Konten angelegt und darin Ordner mit identischem Namen. Wenn ich diese Ordner nun zu Favoriten hinzufüge, ist es mir nicht klar, zu welchem E-Mail-Konto diese Ordner gehören.


    Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. Vielen Dank für Hinweise.


    Grüße

    Wolfgang
     
  2. Peter.Star Win User

    Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?

    Nein, nur beim Posteingang. Du kannst aber so sortieren das die jeweiligen Ordner unterhalb des jeweiligen Posteinganges sind.
  3. WolfgangLiehr7 Win User

    Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?

    Hi,

    auch wenn ich die Spaltenbreite vergrößere, wird der Name des E-Mail-Kontos nicht angezeigt.

    Ich verwende Outlook in der Version 1912 (Build 12325.20298)

    Grüße

    Wolfgang
  4. Peter.Star Win User

    Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?

    Hallo,

    das neben dem Ordner der Name des Kontos angezeigt wird ist eigentlich Standard. Wird bei mir so angezeigt. Kann es sein das du sie Spalte zu klein hast?

    Welche Version Office nutzt du?

    Peter
  5. WolfgangLiehr7 Win User

    Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?

    Ok, das hilft mir erstmal weiter. Danke.

    Die nächste Frage kommt gleich...

    Grüße

    Wolfgang
  6. WolfgangLiehr7 Win User

    Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?

    Eine Ergänzung/Änderung zu meiner Frage:

    - der Name des E-Mail-Kontos wird doch angezeigt - allerdings nur wenn die Namen der Ordner absolut identisch sind (das waren sie in meiner Ausgangsfrage nicht (Tippfehler im Ordnernamen, sorry))

    - ich hätte aber gerne bei allen Ordnern in den Favoriten auch den Namen des E-Mail-Kontos angezeigt, geht das?

    Danke nochmals für Hilfe.

    Grüße

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen? - Similar Threads - Favoriten Ordner Mail

Forum Datum

Alle E-Mails anzeigen

Alle E-Mails anzeigen: Hallo gibt es eine Möglichkeit in Outlook Mobile Android alle E-Mails - also auch die, die älter als 1, 2 oder 3 Monate alt sind - anzeigen zu lassen? Vermisse das Feature am allermeisten bei...
Outlook.com 16. März 2024

Outlook Anzeige in Favoriten

Outlook Anzeige in Favoriten: Hallo,folgendes Problem wir haben mehrere Konten in Outlook erstellt und wenn ich mein Postfach in die Favoriten schiebe wird automatisch meine E-Mail Adresse angehängt. Bei meinem Kollegen ist...
Outlook.com 15. Februar 2022

Anzeige der eingegangenen E-Mails

Anzeige der eingegangenen E-Mails: Hallo Helfer, E-Mails Eingänge werden in der Taskleiste nur kurz angezeigt, obwohl ich das Prog noch gar nicht aufgerufen habe. Meine doch die Anzeigen, Zahlen, hätten sich schon mal dauerhaft...
Apps 26. April 2020

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 2019 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben. - Info: Office 365 ist ein Abo...
Microsoft Office 5. September 2019

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 365 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.
Outlook.com 5. September 2019

Kategorien der E-Mails gebündelt in Seitenleiste / Favoritenleiste anzeigen: Alle Ordner,...

Kategorien der E-Mails gebündelt in Seitenleiste / Favoritenleiste anzeigen: Alle Ordner,...: Die eingebaute Mail-App des Mac bündelt kategorisierte Mails (Farb-Etikett) automatisch in der Seitenleiste. Zudem zeigt es die Anzahl an Mails an, die mit einem entsprechenden Kategorie versehen...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen: Hallo, ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :-) Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem: Bei dem "Öffentlichen Ordner" (Outlook 2013) befinden sich mehrere...
Outlook.com 9. Januar 2017
Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.