Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich in der Liste der Favoriten links oben neben dem Namen eines Ordners auch das E-Mail-Konto anzuzeigen, in dem dieser Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangLiehr7, 15. Januar 2020.

1. Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?

Hallo,

ist es möglich in der Liste der Favoriten links oben neben dem Namen eines Ordners auch das E-Mail-Konto anzuzeigen, in dem dieser Ordner angelegt wurde?

Ich habe mehrere E-Mail-Konten angelegt und darin Ordner mit identischem Namen. Wenn ich diese Ordner nun zu Favoriten hinzufüge, ist es mir nicht klar, zu welchem E-Mail-Konto diese Ordner gehören.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. Vielen Dank für Hinweise.

Grüße

Wolfgang

2. Pauline R. Win User

Ordnerreihenfolge Mail-Ansicht verändern?

Hallo MArtin,

die Favoriten befinden sich, wenn du in der E-Mail-Ansicht bist, ganz oben links über deinen E-Mail-Ordnern. Wenn die Favoriten nicht angezeigt werden gehe über
    Ansicht > Ordnerbereich und wähle dort die Favoriten aus.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Outlook zeigt neue Nachrichten nicht korrekt an

Hallo,

es geht nur über die Favoriten, ansonsten musst du das jeweilige Konto ausklappen, um die E-Mails sehen zu können. Das ist bei allen Versionen von Office/Outlook so.

Gruß,

Pauline
  4. Heiko Schönefeld Win User

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

Hallöchen gillybostelberg,

wenn es um die Desktop App geht:

Zu nächste den Favoriten Bereich aktivieren unter Ansicht -> Ordnerbereich -> Favoriten. Danach kannst du den gewünschten Favoriten-Ordner einfach in den oberen Bereich ziehen (Linke Maustaste auf den Ordner und gedrückt halten und die Maus dann in den Bereich
    oben bewegen und loslassen).

Falls du die Online-Version meinst: Besuche deinen Posteingang unter
    https://outlook.live.com/mail/inbox

Links oben sind deine Favoriten und unten drunter ein Link "Favoriten hinzufügen".

Viele Grüße

Heiko
  5. Pauline R. Win User

Outlook zeigt neue Nachrichten nicht korrekt an

Hallo,

hast du dir die Posteingänge der 4 Konten in die Favoriten gelegt (Rechtsklick auf den Posteingang > In Favoriten anzeigen)? Es sollte dir dann dort die Anzahl der eingegangenen E-Mails angezeigt werden:

Du kannst dann direkt unter den Favoriten auf den jeweiligen Posteingang klicken, um die E-Mails zu lesen.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

outlook 2013, office 365 kontaktadressen

Hallo Jörg,

du möchtest die iCloud-Kontakte als erstes sehen, wenn du in einer neuen E-Mail auf die Schaltfläche
    An klickst? Öffne dazu das Adressbuch, klicke dann auf Extras
    > Optionen und stelle unter Beim Öffnen des Adressbuchs diese Adressliste zuerst anzeigen
    den gewünschten Ordner ein.

Mit Favoriten meinst du das?

Hier können nur E-Mail-Ordenr angezeigt werden. Kontaktordner können nicht zu den Favoriten hinzugefügt werden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen? - Similar Threads - Favoriten Ordner Mail

Forum Datum

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 2019 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben. - Info: Office 365 ist ein Abo...
Microsoft Office 5. September 2019

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 365 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.
Outlook.com 5. September 2019

Anzeige alle Ordner

Anzeige alle Ordner: Hallo, ich bin etwas verzweifelt und versuche bereits seit einigen Stunden folgendes Problem zu lösen: Es werden nicht mehr alle Unterordner in Outlook angezeigt. Ich sortiere meine Emails i.d.R....
Microsoft Office 5. März 2018

Keine Anzeige von Bildern in E-Mails

Keine Anzeige von Bildern in E-Mails: Seit kurzem werden in meinem Outlook 2016 (MS Office 365) keine Bilder mehr in den E-Mails angezeigt. Anstelle der Bilder befinden sich nur Platzhalter (rotes Kreuzchen) und Text " Das verknüpfte...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Kategorien der E-Mails gebündelt in Seitenleiste / Favoritenleiste anzeigen: Alle Ordner,...

Kategorien der E-Mails gebündelt in Seitenleiste / Favoritenleiste anzeigen: Alle Ordner,...: Die eingebaute Mail-App des Mac bündelt kategorisierte Mails (Farb-Etikett) automatisch in der Seitenleiste. Zudem zeigt es die Anzahl an Mails an, die mit einem entsprechenden Kategorie versehen...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen: Hallo, ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :-) Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem: Bei dem "Öffentlichen Ordner" (Outlook 2013) befinden sich mehrere...
Outlook.com 9. Januar 2017

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen E-Mail Account bei Hotmail erstellt und diesen so gut wie nie genutzt. Nun bräuchte ich diesen Account wieder, aber kenne weder mein Passwort, noch alle...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.