Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen?

Diskutiere und helfe bei Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Outlook 2016 sortieren sich die Favoriten nach jedem Starten neu, wie kann ich das abstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -CHF-, 17. März 2017.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen?


    Hallo,

    bei meinem Outlook 2016 sortieren sich die Favoriten nach jedem Starten neu, wie kann ich das abstellen?
     
  2. -CHF- Win User

    Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen?

    Sorry Aileen,

    aber bevor ich das komplette Office deinstalliere und danach mühselig alle Add-Ins und Erweiterungen für meine Office Produkte neu einrichte und konfiguriere, lasse ich es dabei.

    Beim Auto wird auch nicht der Motor komplett zerlegt, wenn der Blinker falsch blinkt...

    Also wo werden die Favoriten verwaltet/hinterlegt?

    Und bitte markiert eine offensichtlich NICHT geholfene Antwort NICHT als Antwort - ich lösch das gnadenlos ;-)
  3. -CHF- Win User

    Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen?

    Hi,

    bringt nichts. Add-Ins sind momentan keine fremden installiert und die von MS sind deaktiviert.

    Auch im abgesicherten Modus ist die Reihenfolge nicht immer gleich.

    Mal geht es einige Tage ruhig zu, dann springen die bei jedem Aufruf - nervig....
  4. Tobias B Win User

    Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen?

    Hallo -CHF-,

    das ist unerwartetes Verhalten und signalisiert, dass eine Reparatur deiner Installation von Nöten ist. Wie dies gemacht wird, steht im Artikel Reparieren
    einer Office-Anwendung
    beschrieben.

    Klappt das nicht, so teste, ob das Problem im abgesicherten Modus fortbesteht:

    1. Tasten Windows + R
      gleichzeitig drücken
    2. outlook /safe eingeben und Enter drücken
    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
  5. waendi Win User

    Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen?

    Hallo -CHF-

    Hatte das gleiche Problem und im Internet eine Lösung gefunden auf der Seite:

    http://www.der-outlooker.de/2016/03/outlook-vergesslichkeit-bei-den-favoritenordnern/

    Bei mir hat der Tipp heute funktioniert.

    Gruss

    PS Habe festgestellt, dass der Link direkt von der Forumsseite nicht funktioniert. Kopiere diesen Link und setze ich direkt im Browser ein und dann klappt es. Soeben probiert.
  6. Dan_Av Win User

    Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen? - Similar Threads - Favoriten sortieren festpinnen

Forum Datum

Sortieren nach "Erstelldatum" verschwindet immer

Sortieren nach "Erstelldatum" verschwindet immer: Hallo zusammen,auf meiner externen Festplatte muss ich immer mal wieder nach "Erstelldatum" sortieren. Jedoch taucht diese Option nicht immer auf, sondern ich muss auf "Mehr..." danach suchen,...
Apps 21. September 2022

Sortieren nach "Erstelldatum" verschwindet immer

Sortieren nach "Erstelldatum" verschwindet immer: Hallo zusammen,auf meiner externen Festplatte muss ich immer mal wieder nach "Erstelldatum" sortieren. Jedoch taucht diese Option nicht immer auf, sondern ich muss auf "Mehr..." danach suchen,...
Games und Spiele 21. September 2022

"Neu" Kontext Menü sortieren?

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
Apps 18. August 2022

"Neu" Kontext Menü sortieren?

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
Games und Spiele 18. August 2022

"Neu" Kontext Menü sortieren?

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
Microsoft Office 18. August 2022

Favoriten in Outlook alphabetisch automatisch sortieren

Favoriten in Outlook alphabetisch automatisch sortieren: Wie kann man die Favoriten in Outlook automatisch alphabetisch sortieren?
Outlook.com 23. Juni 2022

Favoriten immer beim Start durcheinander

Favoriten immer beim Start durcheinander: Beim Start von Office 2016 (verwende Windows 10) sind leider immer die unter Favoriten abgelegten Ordner durcheinander. Ich kenne die anderen (schon geschlossenen) Threads dazu (z.B....
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.