Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen?
Diskutiere und helfe bei Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Outlook 2016 sortieren sich die Favoriten nach jedem Starten neu, wie kann ich das abstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -CHF-, 17. März 2017.
Thema:
Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen? - Similar Threads - Favoriten sortieren festpinnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sortieren nach "Erstelldatum" verschwindet immerSortieren nach "Erstelldatum" verschwindet immer: Hallo zusammen,auf meiner externen Festplatte muss ich immer mal wieder nach "Erstelldatum" sortieren. Jedoch taucht diese Option nicht immer auf, sondern ich muss auf "Mehr..." danach suchen,...
|
Apps | 21. September 2022 |
Sortieren nach "Erstelldatum" verschwindet immerSortieren nach "Erstelldatum" verschwindet immer: Hallo zusammen,auf meiner externen Festplatte muss ich immer mal wieder nach "Erstelldatum" sortieren. Jedoch taucht diese Option nicht immer auf, sondern ich muss auf "Mehr..." danach suchen,...
|
Games und Spiele | 21. September 2022 |
"Neu" Kontext Menü sortieren?"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
|
Apps | 18. August 2022 |
"Neu" Kontext Menü sortieren?"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
|
Games und Spiele | 18. August 2022 |
|
Microsoft Office | 18. August 2022 |
Favoriten in Outlook alphabetisch automatisch sortierenFavoriten in Outlook alphabetisch automatisch sortieren: Wie kann man die Favoriten in Outlook automatisch alphabetisch sortieren?
|
Outlook.com | 23. Juni 2022 |
Favoriten immer beim Start durcheinanderFavoriten immer beim Start durcheinander: Beim Start von Office 2016 (verwende Windows 10) sind leider immer die unter Favoriten abgelegten Ordner durcheinander.
Ich kenne die anderen (schon geschlossenen) Threads dazu (z.B....
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |