Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das Thema wurde ja schon ein paar Mal behandelt, allerdings alles schon über ein Jahr her. Deshalb wollte ich fragen, ob das Problem inzwischen nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von vool74, 24. Januar 2017.

  1. vool74
    vool74 Gast

    Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht


    Das Thema wurde ja schon ein paar Mal behandelt, allerdings alles schon über ein Jahr her. Deshalb wollte ich fragen, ob das Problem inzwischen nicht mehr grundsätzlich besteht, oder ob es immer noch Leute wie mich gibt, wo die Synchronisation nicht funktioniert.


    Ich habe meinen Desktop-Rechner, ein Tablet und ein Lumia 950. Ich bin auf allen drei Geräten mit demselben Microsoft-Konto angemeldet. Auf allen drei Geräten ist in Edge die Option "Favoriten und Leseliste synchronisieren" aktiviert, und auch die Optionen in den Windows-Einstellungen unter "Konten -> Einstellungen synchronisieren" sind alle aktiviert:


    [​IMG]


    [​IMG]


    Aber leider synchronisiert sich gar nichts, weder die Favoriten noch die Leseliste. Gerade die Leseliste ist ärgerlich, da ich öfter unterwegs auf dem Handy oder Tablet gern etwas in der Leseliste fürs spätere Lesen auf dem Desktop speichern würde. Mit meinem alten Windows Phone 8.1-Handy konnte ich noch die Leseliste-App dafür benutzen, aber die gibt es ja nicht auf Windows 10 mobile. Insofern hat sich mit dem Upgrade aufs Lumia 950 mein Benutzererlebnis verschlechtert, was ich wirklich nicht erwartet hätte.


    Habt ihr auch das Problem, dass die Synchronisation nicht klappt? Oder bin ich ein Einzelfall und es ist doch irgendwas nicht richtig eingestellt? Bin für jeden Hinweis dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht - Similar Threads - Favoriten Leseliste synchronisieren

Forum Datum

iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren

iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren: Hallo, ich synchronisieren von meinem iPhone Fotos auf OneDrive, das funktioniert. Auf dem Phone wie auch auf OneDrive kann ich wiederum Alben anlegen. Wie bekomme ich jedoch die Favoriten...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Favoriten

Favoriten: Beim Outlook gibt es eine Navigationsleiste mit Email, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Ordner, etc.. Unter anderem befindet sich in der Email-Leiste eine Favoritenspalte! Gibt es eine Möglichkeit,...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.: Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Edge. Meine Leseliste und/oder Favoritenleiste wird von Zeit zu Zeit einfach ohne Voranmeldung gelöscht oder verändert. Ich kann diese dann wieder...
Apps 3. November 2017

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg: Hallo zusammen, seit dem ich 2016 auf Windows 10 pro umgestiegen bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, Edge als Internetbrowser einzusetzen. Dafür habe ich die IE-Favoriten importiert und...
Apps 7. Juli 2017

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg: Hallo zusammen, seit dem ich 2016 auf Windows 10 pro umgestiegen bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, Edge als Internetbrowser einzusetzen. Dafür habe ich die IE-Favoriten importiert und...
Apps 27. Juni 2017

Favoriten Synchronisieren Edge

Favoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten...
Apps 26. Oktober 2016

Favoriten

Favoriten: Nach dem neuen Upgrade von Windows 10 sind die Favoriten aus dem Hub (Favoriten , leseleiste u. Verlauf) verschwunden. Danke für die Nachfrage. Auf dem PC erschienen die Favoriten wieder...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. Leseliste wird nicht synchrnoisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.