Favoritenleiste im Edge lässt sich mit einem Kinderkonto nicht mehr bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Favoritenleiste im Edge lässt sich mit einem Kinderkonto nicht mehr bearbeiten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann an den PCs meiner Kinder im Edge-Browser die Favoritenleisten nicht mehr bearbeiten. Das ging mal alles völlig problemlos. Ich denke... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DohnJoe, 30. Januar 2017.

  1. DohnJoe
    DohnJoe Gast

    Favoritenleiste im Edge lässt sich mit einem Kinderkonto nicht mehr bearbeiten


    Hallo,


    ich kann an den PCs meiner Kinder im Edge-Browser die Favoritenleisten nicht mehr bearbeiten. Das ging mal alles völlig problemlos. Ich denke es liegt an der Anmeldung mit den Kinderkonten. Wenn ich mich "normal" anmelde, dann kann ich ohne Probleme die Favoritenleiste im Edge bearbeiten. Das scheint ein Fehler nach einem Update (Windows oder Edge) zu sein.


    Was kann ich tun, um meinen Kinder die Favoritenleiste auf ihren Rechnern anzupassen?


    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoritenleiste im Edge lässt sich mit einem Kinderkonto nicht mehr bearbeiten - Apps

Die Seite wird geladen...

Favoritenleiste im Edge lässt sich mit einem Kinderkonto nicht mehr bearbeiten - Similar Threads - Favoritenleiste Edge lässt

Forum Datum

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne
Apps 1. Oktober 2023

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Kopfzeile lässt sich nicht mehr bearbeiten

Kopfzeile lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo,ich habe ein Problem bei der Erstellung meiner schriftlichen Arbeit.Die Kopfzeile der letzten Seiten lässt sich nicht mehr bearbeiten. Die vorhergehenden Seiten 70 Seiten wurden so...
Microsoft Office 1. September 2022

pdf in edge bearbeiten

pdf in edge bearbeiten: Hallo ich versuche die ganze zeit in pdf Dateien in edge entweder Textpassagen bunt zu markieren oder heraus zu kopieren. Beides ist nicht möglich. wenn ich einfach die "Stiftfunktion" nehme geht...
Surface 18. November 2019

Abschnitt lässt sich nich mehr bearbeiten

Abschnitt lässt sich nich mehr bearbeiten: Ich arbeite zur Zeit intensiv mit OneNote und hatte noch nie Probleme. Heute arbeitete ich jedoch an einem Abschnitt, welcher sowohl auf meinem PC als auch auf dem Surfacebook geöffnet war, auf...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Wiederstellung der Menueleiste mit Favoritenleiste bei Microsoft Edge wie machbar ?

Wiederstellung der Menueleiste mit Favoritenleiste bei Microsoft Edge wie machbar ?: Hallo, ich benutze schon seit Jahren Microsoft Edge in Winbdows 10. Plötzlich ist mein Zugriff auf die Menueleiste verschwunden mit der Möglichkeit, u a von dort aus auch meine Favoritenleiste...
Apps 4. Juni 2017

Favoritenleiste

Favoritenleiste: Hallo, kann man im Goggle Chrom Browser die Größe der Adress- und Favoritenleiste ändern? Hintergrund: Seit ein paar Tagen sind diese Leisten größer geworden, sodass bsw. in meinem Fall nur...
Allgemeines 27. Oktober 2016
Favoritenleiste im Edge lässt sich mit einem Kinderkonto nicht mehr bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.