Favoritenleiste war mit einem nicht mehr existierender E-mail verbunden

Diskutiere und helfe bei Favoritenleiste war mit einem nicht mehr existierender E-mail verbunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Allerseits,Ich habe ungewollt meinen Microsoft Account gelöscht, nachdem dies passierte ist mir aufgefallen dass die verwendete E-Mail... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FredericVentura, 1. September 2021.

  1. Favoritenleiste war mit einem nicht mehr existierender E-mail verbunden


    Guten Tag Allerseits,Ich habe ungewollt meinen Microsoft Account gelöscht, nachdem dies passierte ist mir aufgefallen dass die verwendete E-Mail Adresse nicht mehr existiert, es handelt sich hierbei um eine alte Schulmail Adresse.Kennt jemand eine Lösung für das Problem?Lg Frederic Ventura
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoritenleiste war mit einem nicht mehr existierender E-mail verbunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Favoritenleiste war mit einem nicht mehr existierender E-mail verbunden - Similar Threads - Favoritenleiste existierender mail

Forum Datum

Meine verbundenen E-Mail Adressen werden nicht abgefragt

Meine verbundenen E-Mail Adressen werden nicht abgefragt: Hallo, ich habe in Outlook.com 5 E-Mail Adressen verbunden. Die wurden auch alle abgefragt. Nun wird aber nichts mehr abgefragt. Neue Mails werden in der Abfrage in Outlook.com nicht mehr...
Outlook.com 22. April 2022

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto

Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" obwohl dieses E-Mail Konto...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Kategorien der E-Mails gebündelt in Seitenleiste / Favoritenleiste anzeigen: Alle Ordner,...

Kategorien der E-Mails gebündelt in Seitenleiste / Favoritenleiste anzeigen: Alle Ordner,...: Die eingebaute Mail-App des Mac bündelt kategorisierte Mails (Farb-Etikett) automatisch in der Seitenleiste. Zudem zeigt es die Anzahl an Mails an, die mit einem entsprechenden Kategorie versehen...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Favoritenleiste

Favoritenleiste: Hallo, kann man im Goggle Chrom Browser die Größe der Adress- und Favoritenleiste ändern? Hintergrund: Seit ein paar Tagen sind diese Leisten größer geworden, sodass bsw. in meinem Fall nur...
Allgemeines 27. Oktober 2016

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...: Ein doppelt (?) verbundenes E-Mail-Konto (IMAP) kann nicht mehr entfernt werden. Stattdessen werden ständig Nachrichten und Ordner importiert und sprengen die Postfachgröße. Mails anderer...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Favoritenleiste war mit einem nicht mehr existierender E-mail verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.