FC Rocket

Diskutiere und helfe bei FC Rocket im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; FC Rocket [IMG] 'Flight Control' mal ganz anders! Mit 'Flight Control Rocket' hat Firemint seinen Tophit 'Flight Control', der ein neues Genre... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 8. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    FC Rocket


    FC Rocket
    [​IMG] 'Flight Control' mal ganz anders! Mit 'Flight Control Rocket' hat Firemint seinen Tophit 'Flight Control', der ein neues Genre definiert hat, auf ein völlig neues Level gehoben.Verlasse die heimischen Himmel der Erde und dringe in neue Galaxien von Abenteuer, Aktion und wegweisendem Gameplay vor!

    ✈ NEUE REISEN ERWARTEN DICH
    • 10 neue Mutterschiffe!• Neuer 'Rettungsaktion'-Spielmodus!
    • 4 neue Bots!

    ✈ Einfaches Spiel, himmlische Inhalte
    • Das klassische 'Flight Control' - aber im Look von Retro-SciFi und mit einer ganz eigenen Dynamik
    • 15 Raumschiffe mit individuellen Fähigkeiten und Eigenschaften
    • Packende Spielmodi wie das schnelle 'Unendlichkeit' oder das geradezu riesige 'Irrfahrt'
    • Ein Haufen gerissener Bots mit speziellen Fähigkeiten, die deine Punktzahl vervielfachen helfen.

    ✈ Grenzenloser Spaß
    • Eine beinahe unendliche Anzahl Levels zum Freischalten. Immer vorwärts - wage dich an die äußerste Grenze
    .• Mehrere Leben verlängern dein kühnes ionengetriebenes Abenteuer. Die Galaxie steht auf Risikofreudige.
    • Stocke die Ausrüstung deiner Flotte mit den fantastischen Angeboten aus dem Shop auf.
    • Messe dich mit den besten Captains der Galaxie auf den Online-Bestenlisten.Sei für alles bereit ... deine Reise in die unbekannten Tiefen des Alls fängt an!

    FC Rocket Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    FC Rocket Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    FC Rocket

    Coooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    FC Rocket

    Mein erstes Spiel, welches ich gekauft habe. Die 2,99€ lohnen sich!
    Langer Spielspaß, auch mal zum Zeitvertreib gedacht :)

    Lumia 900
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    FC Rocket

    Das Spiel ist sehr spassig und jeden Cent wert. Langzeit Spielspaß garantiert
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    FC Rocket

    Actually excellent, one star was deducted because one has to play this fun game in German
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    FC Rocket

    An alle, die einen Stern geben, weil es zu teuer ist: ich möchte nicht wissen, für was ihr sonst Geld ausgebt. Ich finde den Preis durchaus gerechtfertigt, und nur deshalb einen * zu geben, verfälscht die objektive spiele bewertung. Das Spiel ist klasse, macht richtig Laune und is nicht zu einfach.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    FC Rocket

    Wesentlich besser als Flight Control. Sehr abwechslungsreich.
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    FC Rocket

    Sehr liebevoll umgesetzt. Nette neue Ideen gegenüber dem Original.
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    FC Rocket

    4 Sterne. Zur Bewertungsdiskussion: Muss meinem Vorredner zustimmen! Immer diese Geiz-Mentalität... wir haben hier zum Glück noch nicht Android-Verhältnisse, aber es geht in letzter Zeit vermehrt in diese Ruchtung.
    MS sollte zwei Tabs für Bewertung und Kritik anbieten: einen für die Demo / Kostenlosversion, und einen, bei dem nur diejenigen, die auch tatsächlich die App gekauft haben, bewerten können.
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    FC Rocket

    Langweilig und zu teuer. Für 0,49€ kaufe ich es mir. Ist wie das Spiel Flight Control.
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    FC Rocket

    Das kostet ja Geld??? Wie unfair!!! ;) Wer keine 2,99€ für nen qualitativ gutes Spiel ausgeben mag, der gibt hier am besten 1 Stern. Das hat das Spiel nämlich absolut verdient. Entschuldigt meinen Zynismus aber solche Bewertungen wegen den Preis, das Spiel kostet ja keine 100€ es wird aber so getan.
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    FC Rocket

    Ganz ok aber für 0,99€ würde ich es kaufen ,dann auch 5*
     
Thema:

FC Rocket - Spiele

Die Seite wird geladen...

FC Rocket - Similar Threads - Rocket

Forum Datum

Desktop Windows Manager dwm.exe crasht bei Rocket League

Desktop Windows Manager dwm.exe crasht bei Rocket League: Hallo meine DWM.exe crasht bei Rocket League und wirft mich auf den Desktop. Ich habe schon einiges versucht aber bin nicht zu einer Lösung gekommen. Treiber sind alle aktuell und von den...
Apps 26. April 2023

Desktop Windows Manager dwm.exe crasht bei Rocket League

Desktop Windows Manager dwm.exe crasht bei Rocket League: Hallo meine DWM.exe crasht bei Rocket League und wirft mich auf den Desktop. Ich habe schon einiges versucht aber bin nicht zu einer Lösung gekommen. Treiber sind alle aktuell und von den...
Games und Spiele 26. April 2023

Desktop Windows Manager dwm.exe crasht bei Rocket League

Desktop Windows Manager dwm.exe crasht bei Rocket League: Zuerst möchte ich meine Situation/mein Problem beschreiben und hoffe es kann mir jemand damit weiterhelfen.Ich habe heute meinen PC komplett frisch aufgesetzt Windows vollständig zurückgesetzt, in...
Games und Spiele 7. Juni 2021

Rocket Music Player

Rocket Music Player: Rocket Music Player [IMG] Rocket Player was designed with both the easy and advanced listener in mind. The easy to use interface allows you to browse to the music you want to hear faster...
Musik + Videos 24. Februar 2015
FC Rocket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.