Features new to Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Features new to Windows Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab schon vor längerem einen Artikel in der englischen Wikipedia über die neuen Funktionen in Windows Vista gefunden <<KLICK>> Da hab ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pool, 6. Januar 2007.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Features new to Windows Vista


    Hallo,

    Ich hab schon vor längerem einen Artikel in der englischen Wikipedia über die neuen Funktionen in Windows Vista gefunden <<KLICK>>

    Da hab ich mir gedacht, dass es sehr schön wäre, wenn das auch in der Deutschen Wikipedia drin wäre, da die Liste der neuen Funktionen im Vista Artikel doch recht dürftig ist.

    Also meine Fragen:

    Ist es erlaubt, Texte aus der englischen Wikipedia zu übersetzten, um sie in der deutschen zu verwenden?

    Wer macht mit? :pleased:

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Features new to Windows Vista

    Hi,
    Die deutsche Wikipedia Seite hat ja bereits ein Grundgerüst für die Vistabeschreibung.Füge doch einfach einzeln beschriebene Funktion mit ein.

    Ich glaube,auf einzelne Wörter oder Sätze gibt es noch kein â„¢ :laughing:

    Mfg Phillies
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Features new to Windows Vista

    1. Geht ja nicht. Die deutsche Vista Wiki Seite ist gesperrt.
    2. Ich sind für so etwas umfangreiches eine extra Seite sowieso besser zumal die Vorgabe in der englischen Wiki sehr schön ist.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Features new to Windows Vista

    Wieso hat man die deutsche Wikipedia gesperrt? :cryingg:
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Features new to Windows Vista

    Aber nun zurück zum eigentlichen...

    Will mir jemand helfen? :biggrin:
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Features new to Windows Vista

    Du willst ernsthaft den kompletten Text übersetzen?

    Das sind immerhin 17.055 Wörter.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Features new to Windows Vista

    tja... so nach und nach halt... Drängt ja niemand *g*
     
  9. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Features new to Windows Vista

    Das ist nun eigentlich kein Problem. Wenn man Englisch recht gut kann, geht es recht schnell. Immerhin ist es einfacher, als den Text ins Englische zu übersetzen.
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Features new to Windows Vista

    So... ich hab mal zur Probe den ersten Abschnitt übersetzt.

    Ich habe mir das so gedacht, dass Leute mit Zeit und Lust einfach mal drüber lesen und eventuelle Verbesserungsvorschläge einfach mit ROT in den Text reinschreiben und die veränderte Variante hochladen. (Nur einen Abschnitt in Wikipedia reinzustellen find ich jetzt noch peinlich ^^)

    1. Windows Aero.doc

    MfG

    Edit: ach so... HIER der Ursprungstext
     
Thema:

Features new to Windows Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Features new to Windows Vista - Similar Threads - Features new Windows

Forum Datum

Move Windows 10 to new rig

Move Windows 10 to new rig: Hi!In fact that Windows 11 is released i need to upgrade my PC. Since the HDD where Win10 was installed is not big enough to handle Win11 and I bought Win10 Pro via Microsoft Store APP I want to...
Apps 6. Oktober 2021

Move Windows 10 to new rig

Move Windows 10 to new rig: Hi!In fact that Windows 11 is released i need to upgrade my PC. Since the HDD where Win10 was installed is not big enough to handle Win11 and I bought Win10 Pro via Microsoft Store APP I want to...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Excel new feature history

Excel new feature history: Hi there, I was just browsing youtube and stumbled over a vid talking about the new Excel Xlookup function which is kind of cool!!. I am now wondering which great new functions I might have...
Microsoft Office 12. März 2020

Erstes Feature Pack für Vista fertiggestellt

Erstes Feature Pack für Vista fertiggestellt: Microsoft hat am 16. April das erste Feature Pack für das Betriebssystem Windows Vista fertiggestellt. Feature Packs enthalten laut Microsoft neue Funktionen, die eigentlich erst mit der nächsten...
Microsoft Windows 22. April 2008

New Windows Vista Sidebar Ported To Xp

New Windows Vista Sidebar Ported To Xp: [img] Zoronax and Rafael released their Preview Build of VAIOXP/2003 recently. Source: fromvistatoxp.com So what can you basically do with it ? You can run Windows Vista - based applications...
Windows Insider 11. November 2006

Vista: Drei Features zur Performance-Verbesserung

Vista: Drei Features zur Performance-Verbesserung: Microsoft hat heute die drei Features benannt, welche die Performance in Windows Vista steigern sollen. Dazu gehören Windows SuperFetch, Windows ReadyBoost sowie Windows ReadyDrive. Alle drei...
Microsoft Windows 7. April 2006

Neues Feature in Windows Vista: Restart Manager

Neues Feature in Windows Vista: Restart Manager: Offenbar arbeitet man bei Microsoft derzeit an einem weiteren neuen Feature des kommenden Betriebssystems Windows Vista. Der so genannte "Restart Manager" (z. dt. "Neustart-Manager") soll es...
Microsoft Windows 2. Dezember 2005
Features new to Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.