Features werden verarbeitet

Diskutiere und helfe bei Features werden verarbeitet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit heute morgen wir bei meinem neuem surface pro angezeigt, dass Features verarbeitet werden, es bleibt seit stunden bei 29% hängen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mitch1205, 31. Januar 2018.

  1. Mitch1205
    Mitch1205 Gast

    Features werden verarbeitet


    Hallo zusammen,

    seit heute morgen wir bei meinem neuem surface pro angezeigt, dass Features verarbeitet werden, es bleibt seit stunden bei 29% hängen. Ich kann das surface den ganzen Tag schon nicht benutzen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    danke !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Features werden verarbeitet - Surface

Die Seite wird geladen...

Features werden verarbeitet - Similar Threads - Features verarbeitet

Forum Datum

Optionale features werde nicht angezeigt

Optionale features werde nicht angezeigt: Auf meinem Laptop Lenovo L13 Yoga werden die optionale Features nicht angezeigt. Ich benutze windows 11. Wenn jemand mir helfen könnte würde mich das sehr freuen!
Apps Mittwoch um 21:52 Uhr

Optionale features werde nicht angezeigt

Optionale features werde nicht angezeigt: Auf meinem Laptop Lenovo L13 Yoga werden die optionale Features nicht angezeigt. Ich benutze windows 11. Wenn jemand mir helfen könnte würde mich das sehr freuen!
Games und Spiele Mittwoch um 21:52 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden?...
Apps Mittwoch um 06:02 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden?...
Games und Spiele Mittwoch um 06:02 Uhr

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro: Hallo zusammen, hier steht dass ich über die Einstellungen: Apps usw... den Media Feature Pack installieren kann. Allerdings finde ich bei mir dieses Pack nicht, wie beschreiben.Media Feature Pack...
Apps Montag um 14:12 Uhr

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro: Hallo zusammen, hier steht dass ich über die Einstellungen: Apps usw... den Media Feature Pack installieren kann. Allerdings finde ich bei mir dieses Pack nicht, wie beschreiben.Media Feature Pack...
Games und Spiele Montag um 14:12 Uhr

MS surface pro 4, features werden verarbeitet...ewig!

MS surface pro 4, features werden verarbeitet...ewig!: Bei meinem neuen ms surface pro4 startet windows 10 nicht. Hat zuerst minutenlang für update gebraucht, hängt jetzt bei "features werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie den Computer...
Surface 3. Juli 2017
Features werden verarbeitet solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro features werden verarbeitet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.