Feeback-Funktion für Outlook

Diskutiere und helfe bei Feeback-Funktion für Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich teste gerade die neue Version von Outlook mit der neuen Oberfläche und hätte ein paar Feedbacks. Auf verschiedenen Seiten von Microsoft findet man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisT_878, 19. Februar 2021.

  1. ChrisT_878
    ChrisT_878 Gast

    Feeback-Funktion für Outlook


    Ich teste gerade die neue Version von Outlook mit der neuen Oberfläche und hätte ein paar Feedbacks. Auf verschiedenen Seiten von Microsoft findet man Hinweise über die Feedback-Funktion, die offenbar in Outlook 16 fehlt.


    Auf welchem Weg kann man Fehler und fehlende Features rückmelden?


    Z.B.

    – fehlt nach wie vor eine Funktion, mit der sich eine E-Mail senden und die empfangene E-Mail gleich archivieren kann.

    – Die Suchfunktion ist unbrauchbar und dazu unsäglich langsam.

    – Archiv und gelöschte Elemente lassen sich nicht mit anderen Ordnern zusammen durchsuchen.
    – Outlook stürzt regelmässig ab


    Leider nicht brauchbar – aber um es auf einen brauchbaren Stand zu bringen, bin ich dankbar um Tipps.


    PS: Weiss jemand, weshalb im bisherigen Layout Entwürfe, Archiv, Gesendet, Gelöschte Elemente aus meiner Sicht sind das in erster Linie E-Mails, ich verstecke da ja keine Legosteine etc. sich INNERHALB des Posteingangs befinden? Aber wenn ich den Posteingang auswähle, werden die enthaltenen Unterordner gar nicht angezeigt?


    Grüsse, Chris
     
  2. Agnethe_E Win User

    Anzeige von mehreren Adreßdaten die in Outlook hinterlegt sind.

    Hallo Nordlicht,

    Bitte entschuldige die Verwirrung und auch die verspätete Rückmeldung anm Dich, ein Fehler im System hat dazu geführt.

    Ich kan hiermit bestätigen dass es diese Funktion weder in Bing noch in anderen mit Outlook kompatibelen Apps noch nicht gibt und dass der einzigste Workaround dieser ist, den Du Deiner Beschreibung nach schon durchführst.

    Jedoch fordern wir Dich auf diese Funktion als Feedback direkt an unsere Techniker zu geben, in Office sowie aber auch in Bing abuzugeben. Für Office kannst Du via

    diesem Link
    nachlesen wie Du vorgehen musst, und in Bing ist die Feeback Funktion unten rechts platziert.

    Nur durch Feedback unserer User, können wir unsere Produkte durch zukünftige Updates verbessern. Du hast Office 2010, jedoch ist diese Funktion aiuch nicht in Office 2016. Deshalb ist Dein Feedback auch diesbezüglich sehr hilfreich.

    Bitte gib Bescheid falls Du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Seb1978 Win User

    Bezug von Office 365 University

    Hallo danke für die Info. Ich war auf dem Link allerdings funktioniert die automatische Erstellung nicht da immer die Meldung kommt, dass die Seite unter Bearbeitung ist. Meine Bildungseinrichtung TU Kaiserslautern findet sich im System. Habe dann ein
    Foto vom Studentenausweis gemacht und übermittelt. Warte noch auf euer Feeback.

    Gruß Sebastian
  4. Bernard_Par Win User

    Customer Manager

    Hallo Magdalena,

    ich entnehme, dass du Business Version von Office verwendest?

    Öffne bitte eine beliebige Office-Anwendung, wie z. B. Word oder Excel, und wähle Konto.

    Unter Produktinformationen wird der Name deines Office-Produkts und in einigen
    Fällen die vollständige Versionsnummer angezeigt.

    Ich denke, dass dieses Verhalten beabsichtigt ist ("by design").

    Es gibt keine einfache Möglichkeit alle Kontakte zusammen zu löschen.

    Du kannst das Feeback
    hier
    an Microsoft senden.

    Dort is auch Workaround beschreibt, wie man Kontakte mit einem Fremdherstellerprogramm löschen kann. Ich
    dard es aber nicht vorschlagen.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 - Funktion PDF Portfolio erstellen nicht mehr vorhanden?

    Hallo Toni,

    die Funktion PDF Portfolio ist keine Funktion von Outlook, sondern von Adobe Acrobat. Du benötigst eine Vollversion von Adobe Acrobat, welche die Portfolio-Funktion über ein Outlook-Add-In bereitstellt. Ob Adobe diese Funktion für Outlook 2016 noch bereitstellt,
    kann ich dir leider nicht sagen. Wende dich bitte für weitere Informationen an Adobe.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook schneidet den eigenen Header bei Weiterleitung ab

    Hallo Nico,

    so weit ich weiß hat Outlook diese Funktion von Haus aus gar nicht, dass nur
    Am... schrieb...
    angezeigt wird. Thunderbird hat diese Funktion und ich habe im englischen TechNet Forum gesehen, dass viele Nutzer sich diese Funktion auch für Outlook wünschen. Das neue Outlook für Mac soll diese Funktion haben aber in Outlook für
    Windows ist mir darüber nichts bekannt. Ich denke daher schon, dass dies durchaus von einem Add-In ausgelöst worden sein kann, in Outlook einstellen kann man es nicht.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feeback-Funktion für Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Feeback-Funktion für Outlook - Similar Threads - Feeback Funktion Outlook

Forum Datum

Outlook Suchtools Funktion

Outlook Suchtools Funktion: Guten Tag liebe Damen und Herren,kann man die "Suchtools" Funktion dauerhaft einbinden? In der Windows Version 1808 erscheint die "Suchtools" Kachel erst, nachdem ich in das Feld "Aktuelles...
Outlook.com 11. April 2023

Outlook Suche ohne Funktion

Outlook Suche ohne Funktion: Hallo Liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit ich Outlook 2016 4 Monate nutze Probleme mit der Suche nach Emails in Outlook, ich habe schon alles ausprobiert,...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook-Funktionen

Outlook-Funktionen: Seit längerer Zeit funktioniert die Schreibseite nicht mehr zufriedenstellend. Aufbau zu langatmig, Werbung hat Vorrang und Seitenweiterleitung schleppend. Für ein vernünftiges Arbeiten einfach...
Microsoft Office 30. März 2018

Outlook-Funktionen

Outlook-Funktionen: Hallo, Emojis, Übersetzen und Aufrufen des Stores in meinem Outlook ist nur für das Microsoft-E-Mailkonto und nicht für andere Konten - z.B. Web.de, Gmx.de u.a. - möglich. Ist das ein Fehler...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Office Outlook ohne Funktion

Office Outlook ohne Funktion: Ab diesem Thread teilen. Ich habe dasselbe Problem Office 365 wiederherzustellen oder neu zu installieren nützt nichts (Einstellungen werden übernommen, respektive sind hinterlegt und werden...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Outlook ohne Funktion

Outlook ohne Funktion: Hallo liebe Community, ich kann seit nun 2 Tagen keinerlei E-mails über mein Outlook Konto verschicken, und auch keine Funktionen wie "Antworten" betätigen. Zu dem lassen sich E-Mails nicht...
Outlook.com 14. November 2016

Diverse Outlook-Funktionen

Diverse Outlook-Funktionen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich nur noch eingeschränkt auf Funktionen zugreifen. U.a. kein Druck, kein Weiterleiten, eigentlich alles mit Auswahlmenü. Und der Zugriff auf...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Feeback-Funktion für Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.