Feed

Diskutiere und helfe bei Feed im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte da eine Frage zum Feed. Wenn ich auf aktivitäten gehe kommt links der Feed mit vielen Personen ca. 24, wie kann es sein das unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cherry2000ZZ., 18. November 2020.

  1. Feed


    Hallo,


    ich hätte da eine Frage zum Feed.

    Wenn ich auf aktivitäten gehe kommt links der Feed mit vielen Personen ca. 24, wie kann es sein das unten immer wieder Personen einfach weg rutschen und dann nicht mehr sichtbar sind. Ich habe versucht die Kriterien heraus zu finden?? Oder gibt es gar keine.

    Jedenfalls sind Personen "weg gerutscht" die ich gerne behalten hätte und andere sind plötzlich sichtbar die ich eigentlich nicht brauche Daumen Bestätigungen. Wie kann ich denn den Feed so bestimmen wie ich es gerne hätte, also unwichtiges heraus löschen und wichtiges wieder hinzu fügen?


    Vielen Dank!
     
  2. v-e-r-d-i Win User

    RSS Feed ruft immer 600 RSS ab

    Vielen Dank Santa,

    ich habe unter Outlook 2013 schon ein paarmal den Ordner "RSS Feed" gelöscht und wieder angelegt. Es kommen immer 600 Feeds. Im Internet Explorer finde ich "Feeds" nicht in den Favoriten. So kann ich es auch nicht löschen. Danke für deine Hilfe,

    Christian
  3. hfrwld Win User

    RSS-Feeds in Windows Live Mail

    Hat sich schon erledigt, habe alle wieder zusammengefunden und neu in der RSS-Feed Verwaltung von WLM hinzugefügt.



    Aber vielleicht weiß jemand, ob man die mit Outlook 2010 exportierte RSS-Feed OPML Datei in WML irgendwie importieren kann! Oder wie ich mit WML alle angelegten RSS-Feeds exportiere oder sichere, ohne alle Speicherorte (URLs) der RSS-Feeds manuell in einer
    Textdatei zu speichern (OPML ist ja auch nur eine textbasierte XML Datei).
  4. Robert Ha. Win User

    bei Microsoft Office Outlook kann ich manche Post nicht empfangen

    Hallo,

    die Fehlermeldung weist nicht auf ein Problem beim Mail-Empfang sondern beim Abruf eines Feeds hin.

    Entferne diesen/alle Feeds bitte ueber: Outlook 2007->Extras->Kontoeinstellungen->RSS-Feeds.

    Anschliessend teste nach einem Neustart das Verhalten von Outlook.

    Gruss,

    Robert
  5. Solveig M. Win User

    RSS-Feeds-Fehlermeldung

    Hallo rojaw,

    naja wenn bestimmte Feeds nicht funktionieren, ist das keine Sache von Microsoft, sondern von dem der das Feed zur Verfügung stellt.



    Bitte wende dich an den Hersteller.

    Gruss,

    Solveig
  6. Solveig M. Win User

    Outlook RSS Feeds in Ordner unterordnen

    Hallo,

    versuche mal einen Rechtsklick auf den Ordner RSS-Feeds zu machen und wähle "Neuer Ordner".

    Bekommst du hier eine Fehlermeldung oder legt er einen Neuen Ordner an?

    Schau doch mal
    hier
    . In dem Artikel unter Verwalten von RSS-Feeds Ordnern.

    Gruss,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feed - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Feed - Similar Threads - Feed

Forum Datum

Viva Engage: Mehrere Communities in einem Feed im Sharepoint darstellen

Viva Engage: Mehrere Communities in einem Feed im Sharepoint darstellen: Hallo zusammen,ich erinnere mich daran, dass es vor der Umstellung von Yammer zu Viva Engage möglich war, die Beitrag aus zwei Communities in einem gemeinsamen Feed darzustellen. Dabei erschien im...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Feed öffnen Button in OneNote ist weg!

Feed öffnen Button in OneNote ist weg!: Ich habe Office 365 mit Windows 11. Wenn ich OneNote in der Desktop App öffne, fehlt der "Feed öffnen" Button oben rechts in der Ecke. Melde ich mich von Office ab und melde mich nach Neustart in...
Microsoft Office 16. Februar 2024

RSS-Feeds Ordner ... entfernen

RSS-Feeds Ordner ... entfernen: Hallo... ich habe recherchiert, komme aber nicht weiter, weil die Supporthilfen nicht greifen,ZB:...
Outlook.com 24. Dezember 2023

RSS Feed in Email

RSS Feed in Email: Guten Tag liebes Outlook TeamIch habe seit einigen Jahren auf meinem iPhone bei der Mail und auch auf dem Laptop wenn ich mich im Outlook anmelde immer unter dem Posteingang einen RSS-Abonnements...
Outlook.com 15. November 2023

Neue E-Mail erscheinen nur noch im Rss-Feed

Neue E-Mail erscheinen nur noch im Rss-Feed: Guten Tag liebe Community,ich hoffe ich kann auf euer Schwarmdenken zählen.Folgendes. Ich betreue ein kleines Unternehmen mit 5 Mitarbeitern. Office 365 ist im Hauptfokus. Nach einer...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Outlook.com - RSS-Feeds

Outlook.com - RSS-Feeds: Hallo liebe Community,ich habe in Outlook.com den Ordner "RSS-Abonnements".Wie kann ich hier einen RSS-Feed abonnieren wo kann ich den Feed eintragen?Danke für die Hilfe!GrußOLLI
Outlook.com 25. Oktober 2023

MSN-Nachrichten Feed in der Taskleiste Windows 10

MSN-Nachrichten Feed in der Taskleiste Windows 10: MSN-Nachrichten in der Taskleiste bekommt man Zeitweise, bei einigen Nachrichten, wenn man diese Nachrichten-Feed öffnet: bekommt eine Text-Einbledung innerhalb der Website "teilen Sie ihre...
Games und Spiele 8. Oktober 2023
Feed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.