Fehlalarm? PUA:Win32/SpeedChecker

Diskutiere und helfe bei Fehlalarm? PUA:Win32/SpeedChecker im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin ganz neu hier auf dem Forum unterwegs. Falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin, bitte ich um Entschuldigung. Eben wollte ich den... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von SchonWiederWasWofürIchNic, 24. März 2021.

  1. Fehlalarm? PUA:Win32/SpeedChecker


    Ich bin ganz neu hier auf dem Forum unterwegs. Falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin, bitte ich um Entschuldigung.


    Eben wollte ich den Chipsatz Treiber für Windows 10 - 64 Bit Edition - AMD Chipset Drivers Revision 2.13.27.501 installieren, jedoch gab mir der Windows Defender die Warnung PUA:Win32/SpeedChecker gefunden. "Betroffene Elemente file: C:\tmp1\DPInst64.exe". Ich denke das es sich bei diesem Fund um einen Fehlalarm handelt, da ich nicht glaube das AMD Schadsoftware in den Umlauf bringt.

    Quelle des Chipset Drivers.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlalarm? PUA:Win32/SpeedChecker - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Fehlalarm? PUA:Win32/SpeedChecker - Similar Threads - Fehlalarm PUA Win32

Forum Datum

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
Apps 21. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
Games und Spiele 21. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker

PUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf...
Apps 20. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker

PUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Schadsoftware PUA erkannt

Schadsoftware PUA erkannt: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo,im Geräte Manager ist in ausgeblendete Geräte eins aufgetaucht mit diesen Namen IBtUsb_Filter_00 und dabei stand noch ? habe nach Treibern gesucht da stand...
Windows Security 9. Juni 2020

Fehlalarm von Adwcleaner?

Fehlalarm von Adwcleaner?: # AdwCleaner v6.047 - Bericht erstellt am 24/06/2017 um 18:10:53 # Aktualisiert am 19/05/2017 von Malwarebytes # Datenbank : 2017-06-23.1 [Lokal] # Betriebssystem : Windows 10 Pro (X64) #...
Windows Security 7. Juli 2017

Fehlalarm von Adwcleaner?

Fehlalarm von Adwcleaner?: # AdwCleaner v6.047 - Bericht erstellt am 24/06/2017 um 18:10:53 # Aktualisiert am 19/05/2017 von Malwarebytes # Datenbank : 2017-06-23.1 [Lokal] # Betriebssystem : Windows 10 Pro (X64) #...
Windows Security 24. Juni 2017
Fehlalarm? PUA:Win32/SpeedChecker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.