Fehldercode 80180014

Diskutiere und helfe bei Fehldercode 80180014 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe einen komplett neuen Rechner, windows 11, und ich kann diesen nicht bei dem Geschäftskonto office 365 anmelden. Dieses ist meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdrianVF, 18. September 2023.

1. AdrianVF
    AdrianVF Gast

Fehldercode 80180014

Halloich habe einen komplett neuen Rechner, windows 11, und ich kann diesen nicht bei dem Geschäftskonto office 365 anmelden. Dieses ist meinem bisherigen Rechner unkompliziert möglich gewesen auch windows 11. Die Fehlermeldung lautet:"Ihr Konto wurde auf diesem Gerät nicht eingerichtet, weil die Geräteverwaltung nicht aktiviert werden konnte. Dieses Geräte kann möglicher Weise nicht auf Ressourcen wie WLAN, VPN oder E-Mail zugreifen."Fehlercode: 80180014Ich bin komplett ratlos..Wie kann man das Problem beheben?Danke

2. Wolf Spohr Win User

Fehlercode 80180014

Guten Morgen,
    <br />Handelt es sih da um ein ganz neues Gerät oder hast Du nur das Betriebsystem gewechselt?
    <br />Kannst Du Dich unter www.office.com anmelden?
    <br />Wenn ja kann es sein das Dein Setup von der Organisation(schuke Account) nicht unterstützt wird und der Admin der Schule muß
    <br />Deine Gerät hinzufügen.
    <br />hier einiges da zu
    <br />Problembehandlung bei der Registrierung "Einrichten für Arbeit oder Schule" in Intune - Intune | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. CP17 Win User

Fehlercode 80180014

Hallo Wolf,
    <br />vielen Dank für deine Antwort. Habe nur von Windows10 auf Windows11 gewechselt; vorher hat alles auch bzgl. Schulkonto einwandfrei funktioniert. Anmeldung auf office.com geht problemlos.
    <br />Werde mich gleich an meinen Schul-Admin wenden und gebe Feedback sobald Problem vollständig behoben. Vielen Dank
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Fehlercode 80180014

Guten Morgen,
    <br />Hast du wieder Zugriff auf Dein Konto?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehldercode 80180014 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehldercode 80180014 - Similar Threads - Fehldercode 80180014

Forum Datum

Lizenzaktualisierung klappt nicht - Fehlercode: 80180014

Lizenzaktualisierung klappt nicht - Fehlercode: 80180014: Bei der Synchronisierung der aktuellen Lizenz bricht der Vorgang immer ab. Wie lässt sich das beheben? Fehlercode: 80180014
Microsoft Office 3. Januar 2024

Fehlercode 80180014

Fehlercode 80180014: Hallo, ich benötige Hilfe,seit dem Wechsel auf Windows11 habe ich Probleme mich auf meinem Laptop aus mit meinem Office 365 Schulkonto zu verbinden. Deshalb kann ich auch die Schul-Email nicht...
Microsoft Office 15. April 2022
Fehldercode 80180014 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.