Fehlemeldung beimöffnen Datei Publisher 2016

Diskutiere und helfe bei Fehlemeldung beimöffnen Datei Publisher 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Publisher Datei bearbeitet und beim Speichern wurde eine Fehler gemeldet, danach konnte die Datei nicht mehr geöfnet werdem weil das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NataliaVoss, 5. Dezember 2017.

  1. Fehlemeldung beimöffnen Datei Publisher 2016


    Ich habe eine Publisher Datei bearbeitet und beim Speichern wurde eine Fehler gemeldet, danach konnte die Datei nicht mehr geöfnet werdem weil das nachstehende Fehler angezeigt wird:


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BEX
    Anwendungsname: MSPUB.EXE
    Anwendungsversion: 16.0.8625.2139
    Anwendungszeitstempel: 5a162a55
    Fehlermodulname: mso20win32client.dll
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 59f8f065
    Ausnahmeoffset: 00134d5a
    Ausnahmecode: c0000409
    Ausnahmedaten: 00000000
    Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 8430
    Zusatzinformation 2: 84304a94b86523a606efdf2870be3ceb
    Zusatzinformation 3: 3832
    Zusatzinformation 4: 383212ad18cf0c452cca80df0fc09e90

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=280262

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\WINDOWS\system32\de-DE\erofflps.txt
     
  2. Augustine_E Win User

    Fehlemeldung beimöffnen Datei Publisher 2016

    Hallo Natalia,

    danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.



    Die gute Nachricht ist, dass es einige Wege gibt, um eine beschädigte Publisher Datei zu reparieren.
    Du wirst sicherlich hilfreiche Informationen dazu auf den folgenden Seite finden:
    How to troubleshoot a damaged publication in Publisher
    (auf Englisch) und hier: PUB2000: Fehlerbehebung bei beschädigten Publikationen.
    Lass uns wissen, ob dies dein Problem gelöst hat.



    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  3. Pauline R. Win User

    Publisher 2016 "Datei kann nicht geöffnet werden"

    Hallo Diana,

    leider konnte ich deine Datei nicht wiederherstellen. Ich habe es mit Publisher 2003 versucht, hier kam die selbe Meldung wie bei Publisher 2016 (Datei kann nicht geöffnet werden). Mit Draw von Libre Office konnte ich die Datei zwar öffnen, es wurde aber
    nichts angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Mit welcher Publisher-Version, die unter Wind. 10 läuft, kann ich Publisher 98-Dateien editieren?

    Hallo,

    ich nutze hier Office 365 Home 2016. Publisher kann Dateien als Publisher 98 speichern daher gehe ich davon aus das diese auch geöffnet werden können. Diese werden dann aller Voraussicht nach zur aktuellen Version konvertiert. Du kannst dir hier https://office.microsoft.com
    eine Testversion für 30 Tage herunterladen.

    Peter
  5. JuliaSchwanke Win User

    Letztes Windos 10 Update (28.09.16)

    Office 365, (Outlook 2016, Publisher 2016....).

    Neu dazu gekommen - nach dem oben erwähnten Update, dass ich im Publisher nicht mehr im PDF Format speichern kann.
  6. Ingorata Win User

    Datei öffnen in Office 2016 stürzt ab

    Hallo Pauline,

    also Word 2016, Publisher 2016, PowerPoint 2016 und Access 2016 stürzt ab beim "weitere Documente öffnen". OneNote 2016 beim Klick auf "öffnen" und Excel 2016 beim Klick auf Datei. Das einzige was problemlos läuft ist Outlook.

    Im abgesichertem Modus ist das auch so.

    Gruß Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlemeldung beimöffnen Datei Publisher 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlemeldung beimöffnen Datei Publisher 2016 - Similar Threads - Fehlemeldung beimöffnen Datei

Forum Datum

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe. Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe mit dem Publisher 2016 ein Pack & GO (ZIP Datei) erstellt. Diese kann ich nicht mit dem Publisher 365 öffnen. Es kommt die Meldung: [IMG]Was kann ich durchführen, damit diese Dateien...
Microsoft Office 17. September 2019

Publisher Datei umwandeln

Publisher Datei umwandeln: Ich benutze im Moment noch das Microsoft Office small Business 2007, plane aber auf Windows 10 zu wechseln. Wie kann ich die Publisher Dateien umwandeln, z.B. Geschäftspost, um sie dann wieder...
Microsoft Office 16. September 2018

Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen

Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen: Guten Tag, betreibe MS Office Standard 2016 (Word, Excel, Powerpoint, Publisher) unter Windows 10. die (Fein-) Einstellungen (Helligkeit, Kontrast per Schieberegler oder %-Eingabe) in den...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017

MS Publisher 2016

MS Publisher 2016: Ich habe seit einem Jahr Publisher 2016 in Benutzung habe auch immer Sicherheitskopien gemacht. Nun sind ganz plötzlich einige eingeblendete Bilder nicht mehr sichtbar. Die Rahmen stehen noch...
Microsoft Office 6. März 2017

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern: Guten Tag ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige Korrekturen nicht aufgeführt, es gibt Übersatz etc. Das...
Microsoft Office 18. November 2016
Fehlemeldung beimöffnen Datei Publisher 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.