Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hätte ein Frage. Seit ca 2 Wochen werden bei den Office-Lizenzen, wenn mehrere in einem Konto lizenziert werden, vllt. auch am gleichen Tag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von c53r, 19. Oktober 2021.

  1. c53r
    c53r Gast

    Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen


    Hallo,ich hätte ein Frage. Seit ca 2 Wochen werden bei den Office-Lizenzen, wenn mehrere in einem Konto lizenziert werden, vllt. auch am gleichen Tag ist das echt unübersichtlich, keine Product-Keys mehr angezeigt. Das ist sehr unpraktisch, wenn man dann die Lizenzen an verschiedenen Rechnern aktivieren will, da weiß man dann nicht mehr auf Anhieb, welche Lizenz nun schon verwendet wurde. Generell konnte man mit dem Product-Keys die Lizenzen eindeutig identifizieren.Jetzt kann man das nur noch ausprobieren bei der Anmeldung, oder man hat an diesem Tag nur ein Produkt aktiviert.Kann man den Pro
     
  2. terminalreturn Win User

    Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz

    Nu, da ich die Hoffnung hatte nur einen gültigen Aktivierungscode eingeben zu müssen ,
    <br />wieder für MS Office Professional Pro 1er Lizenz.
    <br />
  3. 81e2ba89-64fe-47d8-9 Win User

    Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren

    Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es so, dass mein Konto gelöscht wurde und ich mit Hilfe des Aktivierungscodes ein neues Konto anlegen musste. Also über die Uni-Seite, wo ich die Lizenz gekauft habe. Mit dem konnte ich mir dann Office wieder herunterladen.

    lg

    Marie
  4. S. Alexander Win User

    Keine Aktivierung möglich für Neulizenz von MS Office Home & Business 2013

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Hallo Microsoft Support Team,

    ich habe mir eine Office Home & Business 2013 Lizenz bei Amazon gekauft und die Ware erhalten inkl. Keycard mit Aktivierungscode.

    Alles installiert und läuft nun kann ich diese Lizenz aber nicht aktivieren. Ich habe bereits ein zweiten MS Account angelegt für diese neue Lizenz und kann hier in diesem Account nichts zuordnen.

    Wenn ich den Aktivierungscode von der Keycard eingebe erhalte ich die Info
    "Dies ist kein MS Aktivierungscode"
    . Wenn ich über mein Account via Internet aktivieren will erhalte ich die Infos, dass keine Verbindung aufgebaut werden, obwohl ich online und bereits in meinem MS Account angemeldet bin.

    Ich frage mich wirklich wer sich diesen Unsinn im Sinne einer nicht benutzerfreundlichen Aktivierung ausgedacht hat.

    In diesem Sinne ersuche ich höflichst um Hilfe und schnelle Behebung des Problems, da ich nur noch einen Tag habe zur Aktivierung bevor alles dann nicht mehr geht und ich damit arbeiten muss.

    Herzlichen Dank.

    Sonnige Grüße

    Alexander S.
  5. CleKa2023 Win User

    Office Professional Plus 2019 - Office LTSC Professional 2021

    Hallo, Thomas,
    was bitte soll ich mit einer Antwort tun, die meinen Fall nicht betrifft?
    Du schreibst in deiner Antwort ausführlich darüber, dass es keine Lizenz für Office Prof. 2021 Plus gibt. Als Endnutzer muss ich die Feinheiten der Begrifflichkeiten (Unterscheidung Lizenz vs. Aktivierungscode) nicht kennen. Du schreibst weiter: "Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich." Und:"Zu Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft Office 2021 Professional Plus sind Installationsdateien nur im jeweiligen Lizenzprogramm verfügbar."
    Da ich im Einzelhandel gekauft habe, habe ich also kein entsprechendes Office erhalten und auch keine Installationsdateien. Aha. Beides habe ich aber - und damit habe ich erfolgreich eine Neuinstallation vorgenommen.
    Ich kann nicht erkennen, wozu diese langen Ausführungen dienen sollen, jedenfalls helfen Sie nicht, die Fehler, die ich beschrieben habe, zu erklären. Sie machen allenfalls in Kombination mit deinem Satz: "Installiere anschließend unter Verwendung einer legalen Lizenz von Microsoft Office-" Sinn. Damit insinuierst du, dass mein Erwerb des Aktivierungscodes illegal war.
    Ich hoffe, jetzt ist klar, wogegen ich mich gewehrt habe.
    Gruß,
  6. SchokoJunkie Win User

    Microsoft Office kann die Lizenz nicht übrprüfen

    Danke für die Hilfestellung!

    Aber leider unverändert.

    Sobald ich eine Office-Anwendung starte, meckert er über die Lizenzen bzw. den fehlenden Product Key.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen - Similar Threads - Fehlende Aktivierungscodes Office

Forum Datum

Fehlende Lizenz beim User

Fehlende Lizenz beim User: Hallo zusammen,wir haben seit 2 Jahren 365 laufen. Heute morgen haben zwei user keine Verbindung mehr mit dem "Server".Im Admin sehen die User normal aus, wenn ich mich mit dem Account im Portal...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Fehlende Installationskeys bei Office Lizenzen

Fehlende Installationskeys bei Office Lizenzen: Hallo,ich hätte ein Frage. Seit ca 2 Wochen werden bei den Office-Lizenzen, wenn mehrere in einem Konto lizenziert werden, vllt. auch am gleichen Tag ist das echt unübersichtlich, keine...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Ich habe dasselbe Problem wie ThomasBitzero815[IMG] Ich habe mir 2015 einen Produkt-Key gekauft: Windows 7 Ultimate 32/64 Bit Product Key ESD Key:...
Allgemeines 27. Januar 2020

nach Kauf Aktivierungscode

nach Kauf Aktivierungscode: Ich habe im Shop ein Skatspiel für meinen Papa gekauft und bezahlt. Darüber habe ich auch eine Mailbestätigung erhalten. Aber wo und wie erhalte ich jetzt den dafür nötigen 25 stelligen...
Apps 28. April 2019

weiterer Aktivierungscode

weiterer Aktivierungscode: Hallo, ich habe erst kürzlich (vor 2 Wochen) über einen gekauften Aktivierungscode mein Office 365 (5 Geräte) bis März 2019 verlängert. Durch den Kauf eines neuen Gerätes erhalte ich jetzt...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Aktivierungscode für Minecraft

Aktivierungscode für Minecraft: Hallo, wir haben über Amazon Minecraft gekauft und einen Aktivierungscode erhalten. Einzulösen im Windows Store da für Windows10. Nun erscheint jedes Mal die Meldung das der Code ungültig ist....
Games und Spiele 27. April 2017

Aktivierungscode

Aktivierungscode: Meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mein Passwort stimmt Anscheinend stimmt bei ihnen nichts. I ´ich habe einen Aktivierungs Code eingegeben und bei...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.