Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC mit Win-10 64-Bit mit Office 2016 aufgesetzt und die pst-Datei übernommen. Ich habe in über 200 Kontakten das Geburtsdatum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von foxi-man, 6. Januar 2018.

  1. foxi-man
    foxi-man Gast

    Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016


    Ich habe einen neuen PC mit Win-10 64-Bit mit Office 2016 aufgesetzt und die pst-Datei übernommen. Ich habe in über 200 Kontakten das Geburtsdatum erfasst. Auf dem früheren PC wurden mir in einer senkrechten Spalte alle fälligen Geburtstage etwa eine Woche voraus angezeigt. Nun bringe ich es leider nicht mehr fertig, diese Anzeige einzustellen, ich erhalte nur noch am Geburtsta selber eine Anzeige, wer genau an diesem Tag Geburtstag hat.


    HELP. Sicher ist das auch mit Outlook 2016 unter Win-10 64-Bit (auf dem neuesten Stand) möglich, aber wie macht man das? Bitte helft mir, mit einer Step by step Anleitung.


    Herzlichen Dank.

    Foximan
     
  2. Gijs_H Win User

    Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016

    Hallo Foxi Man,

    danke für Ihre Nachricht.

    Es ist leider nicht möglich, die Erinnerungen für alle Geburtstage gleichzeitig anzupassen. Sie müssen die Zeiten nacheinander anpassen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. foxi-man Win User

    Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016

    Da mich diese Antwort nicht befriedigte googelte ich das Problem. Es gibt dafür viele Lösungen, doch die allerbeste Lösung ist das kostenlose Programm SmartTools Geburtstagskalender, den es auch als gebührenpflichtige Professional-Version mit zusätzlichen
    Möglichkeiten gibt.

    Nachdem ich das Programm heruntergeladen und installiert hatte stellte ich fest, dass ich genau dieses Programm vor Jahren auf meinen PCs installiert, aber seither vergessen habe, weil es nach der Installation nur noch im Hintergrund aktiv ist.

    So sieht die Anzeige aus, genau so wie ich es wünschte. Man erreicht diese Anzeige auf der rechten Seite des Bildschirms wenn man (im Outlook 2016) auf Ansicht/Aufgabenleiste/Kalender klickt.


    [​IMG]


    Das aktuellste Programm ist noch wesentlich vielseitiger geworden, doch jeder der daran interessiert ist kann das ja selbst nachlesen. SmartTools hat übrigens einige 100 Gratis-Programme die das Arbeiten mit Office noch einfacher machen.

    Hier kann das Programm heruntergeldaden werden.

    http://www.add-in-world.com/katalog/ol-geb-erinnerung/

    SmartTools kostenlose Geburtstagserinnerung

    Wichtig: Es gibt Firewalls/Virenscanner die dieses superseriöse Programm als Schädling betrachten und den Download blockieren. In diesem Fall die Quarantäne auflösen und das Programm als ungefährlich bezeichnen.

    Damit ist das Problem für mich erledigt und ich hoffe, es hilft auch vielen andern Usern, ihr Outlook noch besser zu organisieren.

    .
  4. OttoFähndrich Win User

    Outlook 2016 Kalender

    Hallo,

    ich habe das Problem gelöst, indem ich die gesamten Kontakte in den Kontaktordner ( Nur für diesen Computer) kopiert habe. Danach habe ich die Geburtsdaten über die Anzeige Details neu überschrieben und gespeichert. Danach hat Outlook wieder diese Termine
    übernommen und angezeigt.

    Viele Grüße

    Otto
  5. GengarStyle Win User

    Problem mit bedingter Formatierung

    Er soll erst verrechnen wenn alle Daten übereinstimmen also auch Geburtsdaten und Anschrift.

    So wie ich es jetzt habe verrechnet er schon bei gleichem Nachnamen.
  6. JuergenJonen Win User

    Mail aus der Anwendung versenden

    Hallo Peter, vielen Dank. Ich meine Office Outlook als Bestandteil von Office 2016 unter Win 10.

    Was heißt "fehlendes Protokoll" bei Windows?

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016 - Similar Threads - Fehlende Anzeige Geburtsdaten

Forum Datum

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten Pop3 sind eingerichtet und funktionieren. Datenübernahme von WinLiveMail 2011 nach...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten Pop3 sind eingerichtet und funktionieren. Datenübernahme von WinLiveMail 2011 nach...
Outlook.com 11. Februar 2020

Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?

Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?: Hallo Leute, heute bin ich dahinter gekommen, dass Outlook 2019 (Professional Plus) nur in den Ordnern neue Mail als solche markiert die auch sichtbar bzw. aufgeklappt sind. Ist ein Ordner in...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App: Im Outlook-Kalender am PC habe ich die einzelnen Termine farblich Kategorisiert um mir somit ein leichteres Arbeiten zu ermöglichen - leider ist dies in der App auf dem Handy nicht erkennbar....
Microsoft Office 9. Januar 2019

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016): Hallo Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom...
Microsoft Office 24. September 2018

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016): Hallo Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom...
Outlook.com 24. September 2018

Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung

Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung: Hallo Zusammen, Ich habe im Outlook 2016 das Problem, dass ich meine Aufgaben und Kontakte nicht kategorisieren kann. In der Registerkarte Kategorien wird die Farbauswahl der Kategorisierung...
Microsoft Office 4. April 2017
Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.