Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten"
Diskutiere und helfe bei Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich der Funktion "Benutzerberechtigung bearbeiten". Ich habe einen Ordner mit meinen Kollegen geteilt und dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Deborah Schnyder, 28. März 2020.
Thema:
Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten" - Similar Threads - Fehlende Berechtigung ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
keine Berechtigung zum bearbeiten des Notizbucheskeine Berechtigung zum bearbeiten des Notizbuches: Hallo,ich kann auf meine alten Notizen in oneNote nicht zugreifen,„wenden sie sich bitte an den Besitzer des Notizbuches“das müsste ich sein, weiß jemand wie man die genau email adresse des...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Fehlende BerechtigungenFehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light...
|
Apps | 8. November 2023 |
Fehlende BerechtigungenFehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light...
|
Games und Spiele | 8. November 2023 |
O365 GlobalAdmin fehlende BerechtigungenO365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen: Hallo zusammen,
unser Adminaccount in der O365-Umgebung besitzt aus uns unersichtlichen Gründen keine Adminrechte mehr.
Nach einem Login unter admin.microsoft.com erhalten wir somit keinerlei...
|
Outlook.com | 4. Januar 2020 |
keine benutzerberechtigungkeine benutzerberechtigung: bekomme immer wieder die Meldung "keine Benutzerberechtigung"
|
Allgemeines | 24. Februar 2019 |
SharePoint Benutzerberechtigungen bearbeiten ?SharePoint Benutzerberechtigungen bearbeiten ?: Hallo,
warum ist in der oberste Ebene eines SharePointbibliothek die Brechtigung nicht zu bearbeiten?
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Sharepoit/OneDrive Benutzerberechtigungen bearbeiten ?Sharepoit/OneDrive Benutzerberechtigungen bearbeiten ?: Hallo,
warum ist in der oberste Ebene eines SharePointbibliothek die Brechtigung nicht zu bearbeiten?
|
Microsoft Office | 21. Januar 2018 |