fehlende Dateien und Programme wie Outlook wegen OneDrive

Diskutiere und helfe bei fehlende Dateien und Programme wie Outlook wegen OneDrive im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine wichtigsten PC-Programme, Dateien, E-Mails, Bilder, Dokumente und vieles mehr, sind von den Speicherorten in normalen PC-Programmen entfernt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngridLang1, 29. November 2023.

  1. fehlende Dateien und Programme wie Outlook wegen OneDrive


    Meine wichtigsten PC-Programme, Dateien, E-Mails, Bilder, Dokumente und vieles mehr, sind von den Speicherorten in normalen PC-Programmen entfernt, seit sie mit OneDrive synchronisiert wurden. Dies wurde in den Benachrichtigungen „wie ein Update“ und als „Cloudspeicher“ dargestellt und ich bin daher darauf eingegangen. Auch auf dem Bildschirm sind Symbole wie Outlook, Word, Excel und viele mehr verschwunden. Ich habe heute viele Stundenlang versucht das rückgängig zu machen, es ging nicht, darum erwarte ich von Ihnen, dass Sie dies für mich tun. Ich will alle gelöschten Elemente komplett wiede
     
  2. Andreas_E_630 Win User

    "Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden ..."

    Hi,

    1. soll ich das wirklich alles machen um eine Software für die ich Geld bezahle evtl. nutzbar zu machen!? Wohl kaum.

    2. Ich nutze OneDrive nicht und kann auch kein einziges Office Dokument wegen angeblich fehlender Zugriffsrechte öffnen.

    Schöne Grüße

    Andreas
  3. Bobadoye Oloruntoba Win User

    Dokumente fehlen im OneDrive

    Hallo

    Wenn die Dateien nicht im OneDrive-Papierkorb gefunden werden, wurden sie möglicherweise endgültig gelöscht. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um die fehlenden Dateien wiederherzustellen:

    1) Überprüfen Sie den freigegebenen Ordner: Wenn Sie den OneDrive-Ordner für eine andere Person freigegeben haben, ist es möglich, dass eine andere Person mit Zugriff auf den Ordner die Dateien versehentlich oder absichtlich gelöscht hat. Sie können sich bei den anderen Benutzern erkundigen, ob sie Informationen zu den fehlenden Dateien haben.

    2) Überprüfen Sie das Aktivitätsprotokoll: OneDrive führt ein Aktivitätsprotokoll aller Änderungen an Dateien und Ordnern. Sie können das Aktivitätsprotokoll überprüfen, um festzustellen, ob jemand die Dateien gelöscht hat. Um auf das Aktivitätsprotokoll zuzugreifen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Online anzeigen". Klicken Sie dann auf das Symbol "i" in der oberen rechten Ecke der Seite und wählen Sie "Aktivität".

    3) Überprüfen Sie den lokalen OneDrive-Ordner: Wenn Sie die OneDrive-Desktop-App auf Ihrem Computer installiert haben und die Synchronisierung aktiviert haben, befinden sich die fehlenden Dateien möglicherweise noch im lokalen OneDrive-Ordner auf Ihrem Computer. Überprüfen Sie den lokalen OneDrive-Ordner, um festzustellen, ob die Dateien noch vorhanden sind.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. NikolinoDE Win User

    Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

  5. Doppelmeter Win User

    Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht

    Anhang kann wegen fehlender Knöpfe nicht eingefügt werden, deshalb auf diesem Weg.
  6. Vlado_D Win User

    OneDrive Papierkorb

    Hallo Hecker-päslack,

    wenn die Dateien aus dem Papierkorb gelöscht worden sind, können diese auch nicht mehr wieder hergestellt werden.

    Bitte versuche, die Dateien mit Hilfe dieses Artikels wiederzufinden:
    Suchen verlorener
    oder fehlender Dateien in OneDrive


    Ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst.

    Siehe wie foglt:

    Du bist eingeloggt unter OneDrive im Web > ?
    > E-Mail an Support senden.

    Unsere Kollegen können somit Dein Antrag weiter bearbeien.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlende Dateien und Programme wie Outlook wegen OneDrive - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

fehlende Dateien und Programme wie Outlook wegen OneDrive - Similar Threads - fehlende Dateien Programme

Forum Datum

Fehlende Dateien

Fehlende Dateien: Ich wollte heute morgen meine Dateien in OneDrive synchronisieren. Leider sind es 48 GB. Seitdem wird mir angezeigt, dass die Dateien synchronisiert werden. Aber: Ich kann sie weder auf dem...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: nach dem updaite alle Dateien verloren
Apps 19. November 2023

OneDrive fehlende Ordner und Dateien

OneDrive fehlende Ordner und Dateien: Hallo,seit heute Früh habe ich das Problem, dass bei mir wichtige Dokumente in Ordnern plötzlich nicht mehr auf sind. Aber nicht gelöscht worden. Liegt dies an ihrer momentan Störung? Gibt es eine...
Microsoft Office 28. September 2023

fehlende Datei

fehlende Datei: Wie komme ich zu d3dx9_39.dII PC meldet, dass diese Datei nicht vorhanden ist. Habe einen 8.1 bing Herzlichen Dank
Allgemeines 27. Oktober 2019

Anmeldung in Onedrive über die App wegen fehlender Netzverbindung nicht möglich

Anmeldung in Onedrive über die App wegen fehlender Netzverbindung nicht möglich: Trotz vorhandener Netzverbindung klappt auf mein Samsung Android Tablet nach einem Zurücksetzen auf Werkeinstellung nicht mehr die Anmeldung in Onedrive. Habe die Anweisungen hier im Forum...
OneDrive 10. März 2018

Fehlende Programme

Fehlende Programme: Als ich versuchte in Word eine Gleichung mithilfe von "Equation 3.0", kam eine Fehlernachricht welche sagte Equation sei nicht installiert oder antworte nicht. Ich solle entweder das schon offene...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Fehlende Datei

Fehlende Datei: Wo kann ich die Datei api-ms-win-crt-runtimel1-1-0.dll sicher herunterladen?
Allgemeines 2. November 2017
fehlende Dateien und Programme wie Outlook wegen OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.