fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte

Diskutiere und helfe bei fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wer kann helfen.........teilweise fehlen Emails in diesem Ordner , es werden nur manche Mails angezeigt...... Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReneKürschner, 29. März 2017.

  1. fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte


    Hallo zusammen,


    wer kann helfen.........teilweise fehlen Emails in diesem Ordner , es werden nur manche Mails angezeigt......

    Danke
     
  2. Elena_H Win User

    fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte

    Hallo ReneKürschner,

    Kannst du bitte bestätigen, ob du dieses Problem in Outlook.com hier
    https://outlook.live.com
    im Browser oder bei dem Mail-Programm Office-Outlook hast?

    Falls das Problem in Outlook.com besteht, hast du alle die Schritte auf meiner vorherigen Nachricht ausprobiert?

    Falls das Problem in Office besteht, wende dich bitte an den
    Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen, da ich nur für Outlook.com-Probleme im Browser verantwortlich bin.

    Der Screenshot habe ich aus Sicherheitsgründen ins öffentlichen Forum ausgeblendet.

    Für Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    MfG

    Elena
  3. ReneKürschner Win User

    fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte

    Hallo Elena,

    Danke für Deine Hilfe....

    .......im Outlook habe ich folgende Konten

    es werden bei den IMAP/SMTP die Mails nicht gespeichert.........

    Ich weiß nicht mehr weiter
  4. Elena_H Win User

    fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte

    Hallo ReneKürschner ,

    Es tut mir leid, dass zu erfahren. Versuche folgende Anweisungen, um die gesendete Nachrichten wiederherzustellen:

    1. Melde dich bitte hier an:
    http://outlook.live.com


    Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht". Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    2. Suche die E-Mails im Feld 'Suchen' (versuche es bei Betreffzeilen, 'an Adresse' und von 'Adresse'

    3. Klicke auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'.
    Klicke nun unter 'E-Mail lesen' auf 'Nach Unterhaltungen gruppieren und Nachrichten vorab laden'.
    Überprüfe, ob ' E-Mails nach Unterhaltung gruppieren' nicht aktiviert ist

    4. Versuche die Ordner-Struktur zu erweitern um sicherzustellen, dass die E-Mails nicht in einen anderen Ordner sind und dass der Ordner von gesendeten Elemente nicht in einen anderen Ordner verschoben war.

    5. Versuche du es mit einem anderen Browser. Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus aus und lösche gegebenenfalls Cookies und Cache.

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von fehlenden Nachrichten.



    Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.



    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.

    Falls das Problem noch besteht, melde du dich hier nochmal und wir werden es versuchen, eine andere Lösung zu finden.

    MfG

    Elena
  5. DimiTreee Win User

    Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

    Hallo Chris,

    kannst du die gesendeten Emails in den Outlook Ordner für gesendete Objekte sehen? Ist bei Outlook ein anderer Speicherort für gesendete Emails als bei den anderen Interfaces vorgesehen? Outlook erstellt sich einen eigenen Ordner falls er den "gesendete Objekte"
    Ordner nicht vom Server mitgeteilt bekommt.

    Was ich sagen will, ich vermute die gesendeten Emails sind iregendwo, nur nicht da wo du sie suchst. Schau dir mal die Ordnerstruktur durch bzw. zeig sie bitte hier.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  6. AndreasSchmidt-von R Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Leider Fehlanzeige.

    Es gibt noch einen Ordner "Sent", der wird mit dem entsprechenden Ordner auf dem T-Online-Server synchronisiert, oder genauer: Die vom Server (email-Center) versendeten emails werden auch auf Outlook heruntergeladen.

    Die direkt aus Outlook versendeten emails dagegen landen ja im (neuen) Ordner "Gesendete Objekte", den ich mit Deiner Hilfe einrichten konnte. Hier ist aber keinerlei Historie zu sehen. Und in der Vergangenheit hieß dieser ja auch "Gesendete Objekte (nur
    dieser Computer)".

    Was nun ???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte - Similar Threads - fehlende Emails Ordner

Forum Datum

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
Outlook.com 3. Dezember 2022

E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht

E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann ich das Löschen verhindern ich nutze eigentlich...
Outlook.com 20. Oktober 2020

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte: Guten Morgen, ich möchte gerne mein IMAP-Konto von Content unter Outlook einrichten. Mit allen anderen Mail-Clients klappt das ohne Probleme, nur bei Outlook verhält es sich so, dass die...
Microsoft Office 18. März 2018

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern: Hallo die vielbeschriebene Möglichkeit gesendete Emails bei live.com unter Einstellungen, Optionen, Email, zu speichern funktioniert nicht, da der nächste Reiter "Senden" nicht existiert. Unter...
Outlook.com 22. April 2017

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails: Hallo community, Ich nutze meinen Hotmail account durch Outlook 2011 für Mac. Leider erscheinen an manchen Tagen alle Emails doppelt, an manchen Tagen nur einfach. Verwirrend, da es nicht an...
Microsoft Office 8. April 2017

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...: Hallo Liebe User! Ich benutze Outlook.com erst seit kurzem, dank Crash meines haupt-laptops wieder. Hatte Outlook.com am Beginn meiner Userzeit schon benutzt, hatte aber das unten angegebene...
Outlook.com 6. Januar 2017

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner...
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.