Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse

Diskutiere und helfe bei Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte nach der Umstellung keine Emails mehr an meine übliche Hotmail Adresse. Ich benötoge dringend Hilfe da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fariemafakari, 8. September 2017.

  1. Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich erhalte nach der Umstellung keine Emails mehr an meine übliche Hotmail Adresse. Ich benötoge dringend Hilfe da ich wichtige Emails an diese Email Adresse gesendet bekommen habe und nun darauf leider nicht mehr zugreifen kann da sich gar nicht erst in meinem Postfach angezeigt werden! Ich bitte dringend um Hilfe !
     
  2. Vlado_D Win User

    Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse

    Hallo fariemafakari,

    vielen Dank, dass Du Dich an den Outlook.com Support gewandt hast.

    Damit ich Dir bei der Lösung Deines Anliegens behilflich sein kann, solltest Du mir noch einige Informationen bereitstellen.

    Ich werde eine Privatnachricht erstellen, welche Du nur sehen kannst wenn Du in der Microsoft Community eingeloggt bist. Die Nachricht kann nur durch Dich und Microsoft eingesehen werden. Bitte gebe mir in der Privatnachricht das betroffene Konto (E-Mail-Adresse)
    an. Nachdem Du die Angabe gemacht hast, würde ich Dich bitten mir hier im Thread mit einem Post kurz Bescheid zu geben.

    Außerdem kannst Du die folgenden Schritte durchgehen, um E-Mails zu empfangen:



    - In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner Junk oder
    Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen. Bitte auch den Papierkorb durchsuchen.

    - Wenn Dein Posteingang nach Kategorien gefiltert wird oder die Sortierreihenfolge anders als gewohnt ist, werden die Nachrichten ggf. nicht wie erwartet angezeigt. Auf die Filter- und Sortierfunktionen kann man oben in der Nachrichtenliste zugreifen.

    Überprüfung der Filterung die Einstellung Anzeigen: Wenn nicht
    Anzeigen: Alle lautet, bitte auf den Pfeil neben Anzeigen
    klicken, und Alle auswählen.



    Lese den Artikel Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    . (du kannst hier verschieden Möglichkeiten lesen, warum Du E-Mails nicht erhalten hast.)

    Bitte beachte die Speicherbegrenzungen
    in Outlook.com
    .

    Lese hier einige Troubleshooting Schritte. Diese Seite ist jedoch nur in Englisch verfügbar.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei wieder bei uns.

    Vielen Dank für Dein Engagement.

    Gruß

    Vlado
  3. Jörg Scherle Win User

    Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

    Leider bringt das Löschen des Cache nichts, weder im Browser noch auf dem Laufwerk.
    <br />Liegt dies evtl. an der Umstellung der Email-Adresse von @hotmail auf @outlook oder kann sonst ein Synchronisations-Fehler vorliegen?
    <br />
  4. samsung.galaxy.s Win User

    Authentifizierung fehlgeschlagen Outlook Android

    Hallo Veronika,



    Hier noch einmal die Antwort auf deine Frage vom 30. April:



    Deine Frage:

    "..., leider ist im Moment nicht ganz klar, was Sie meinen, wenn Sie sagen, es ware Ihnen nicht möglich gewesen, Ihre Konten von Hotmail auf Outlook zu ändern. Daher bitte ich Sie, das Problem im Bedarfsfall genauer zu beschreiben...."



    Ich habe 2 Hotmail-Email-Adressen (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

    Das besagte Outlookapp geht bei keinen der beiden - auf meinem Samsung Galaxy S. Auch nach mehrmaligen Installieren/Deeinstallieren nicht.



    UND:

    Es ist mir seit der Umstellung vom Hotmail-Design auf das Outlook-Design (Browserversion für PC) nicht möglich die email-Adressen-Endung von @Hotmail.com auf @Outlook.com zu ändern. Ist das das Problem warum es auch am Smartphone Probleme mit dem App gibt?
    Wie kann ich aus meiner @Hotmail.com-email-Adresse eine @Outlook.com-email-Adresse machen? Gibt es dafür einen Button oder dgl.?

    MfG
  5. GittaMü Win User

    alle emails weg

    'Hallo, besteht irgendeine Möglichkeit die Emails wiederzubekommen die alle bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden sind? lg
  6. Sichel Win User

    Hotmail zu Outlook wechseln

    Gut also überall wo ich mit der Hotmail Email Adresse registriert bin muss ich die durch die Outlook Adresse ersetzen. Danach kann ich dann die Hotmail Adresse löschen?
    Die alten Emails von der Hotmail Adessse bleiben dann erhalten in der Outlook Adresse?
    Schon einmal Vielen Dank. Das war mir schon eine sehr große hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse - Similar Threads - Fehlende Emails Outlook

Forum Datum

Fehlende Serververbindung Outlook-Hotmail

Fehlende Serververbindung Outlook-Hotmail: Liebe Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem auf meinem PC, dass ich keine eMails über Outlook 2010 von meinem Hotmail-Konto empfangen und versenden kann. Und bekomme immer die...
Outlook.com 11. April 2022

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein Konto bei Outlook erstellen müsse. Dies habe ich...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Hallo, leider nach der Umstellung auf Outlook kann ich mein Hotmail nicht mehr nutzen, Emails (Posteingang und alle andere Ordner) wurden nicht mehr geöffnet, steht immer ... Daten werden...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook: Hallo ihr, ich war vor ungefähr 5 (?) Jahren zuletzt an meinem alten Email account, damals noch Hotmail. Nun habe ich festgestellt dass Hotmail, der Live Messenger etc nicht mehr existieren /...
Outlook.com 3. Juni 2017

Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche...

Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche...: Hallo community ich habe ein Problem ich habe es geschafft meinen Hotmail account den ich seit 10 jahren nicht mehr genutzt habe wieder aufzunehmen da doch Sachen auf der Adresse waren die ich...
Outlook.com 16. November 2016

emails von hotmails weg nach Umstellung

emails von hotmails weg nach Umstellung: hallo zusammen. ich habe mich bei meinem hotmail Konto über MSN eingeloggt und meine emails sind weg, welche ich von meinem Handy an diesen Account geschickt habe. Leider hatte ich diese schon...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.