Fehlende Formate im Word

Diskutiere und helfe bei Fehlende Formate im Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo sind die restlichen Formate A3 usw. Abgesehen vom Format A4 muss ich seit einiger Zeit alle Formate manuell eingeben. könnt ihr mir helfen? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joooopii, 19. November 2020.

  1. joooopii
    joooopii Gast

    Fehlende Formate im Word


    Wo sind die restlichen Formate A3 usw.

    Abgesehen vom Format A4 muss ich seit einiger Zeit alle Formate manuell eingeben.


    könnt ihr mir helfen?


    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Fehlende Formate im Word

    Dann käme ein Kommunikationsproblem zwischen Word und dem Drucker in Betracht. Word checkt, welche Formate der Drucker verarbeiten kann, und bietet nur die an. Das Angebot bei Dir sieht so aus, als wäre der 08/15-Windows-Druckertreiber am werkeln.

    Hast Du den aktuellen Druckertreiber des Herstellers installiert?

    Gruß

    G. O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Fehlende Formate im Word

    Darunter gibt's doch die Auswahl "Weitere Papierformate". Ist da auch nichts drin?

    Gruß

    G. O.

    P. S. Deine Screenshot Technik ist bemerkenswert. 😁
  4. joooopii Win User

    Fehlende Formate im Word

    G.O. du bist mein Held!!!!

    es hat geklappt!!

    Tatsächlich war der fehlende Treiber das Problem!

    Vielen dank!!
  5. joooopii Win User

    Fehlende Formate im Word

    Hallo G.O.

    Nein leider nicht... unter "weitere Papierformate" stehen mir ebenfalls lediglich die vordefinierten Optionen "A4" oder "Letter" zur Verfügung.

    Alle weiteren Papierformate muss ich manuell eintragen. Dies ist ehrlich gesagt extrem Zeitraubend, da ich oft Arbeiten verfassen muss, in welchen das Format ständig von A4 und A3 wechselt.

    PS: Habe mich beim folgenden Screenshot um eine Bessere Technik bemüht. 😆😉


    [​IMG]
  6. 7d555a66-7e4e-4cf3-8 Win User

    .msg Files auf dem Mac öffnen

    Sorry Microsoft, aber fehlende Unterstützung eines eigenen Dateiformats innerhalb der Produktpalette ist ein absolutes No-Go! In der heutigen digitalen und vernetzten Welt muss doch ein Anbieter von Software seine eigenen Formate auch anzeigen können...?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Formate im Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Formate im Word - Similar Threads - Fehlende Formate Word

Forum Datum

Format- und Farbvorlage für Word und Excel

Format- und Farbvorlage für Word und Excel: Hallo, ich würde gerne eine Vorlage erstellen bei der Farben, sowie Textformate beinhaltet sind. Ich muss zugeben, dass ich kompletter Neuling in diesem Bereich bin. Kann mir jemand Unterstützung...
Microsoft Office 15. September 2020

Word Seriendruck in das docx Format?

Word Seriendruck in das docx Format?: Hi, gibt es eine einfache Möglichkeit die Ausgabedateien eines Seriendrucks im docx Format auszugeben? Ich dachte an so etwas wie einen Druckertreiber, habe bislang aber nichts gefunden. Beste...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Format bei Nummerierung ändern, Word

Format bei Nummerierung ändern, Word: Ich arbeite derzeit an einem Dokument in Word, welches ich als Vorlage nutzen möchte. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine fortlaufende Nummerierung also Aufzählung und davon nur die...
Microsoft Office 10. März 2020

Formate in Word

Formate in Word: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht. Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
Microsoft Office 2. März 2020

Word Schnellbaustein AddressLayout Format

Word Schnellbaustein AddressLayout Format: Hallo, ich nutze seit einigen Office-Versionen die Möglichkeit, über den Schnellbaustein AdressLayout die Adressen aus Kontakten in Briefe einzusetzen. Dazu habe ich das ursprüngliche Format des...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Word Icons in Format vorlagen

Word Icons in Format vorlagen: Bei Word sehe ich nur so komisch schwarze kwadraten anstatt die Icons. An was kann das liegen? Und wie krieg ich das wieder behoben? [IMG]
Microsoft Office 19. Februar 2019

Format B6 in Word auswählen

Format B6 in Word auswählen: ich möchte Faltkarten im Format B6 drucken. wie bekomme ich dieses Format in die Pickliste?
Microsoft Office 16. Mai 2018
Fehlende Formate im Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.