Fehlende Funktion in Excel für Mac

Diskutiere und helfe bei Fehlende Funktion in Excel für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]Hallo zusammen kann mir bitte jemand mit folgendem Problem helfen: Mein Excel zeigt neben dem Developer nicht das gewünschte StatTools an? Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Schalk, 27. Oktober 2016.

  1. Fehlende Funktion in Excel für Mac


    [​IMG]Hallo zusammen kann mir bitte jemand mit folgendem Problem helfen:


    Mein Excel zeigt neben dem Developer nicht das gewünschte StatTools an?

    Wie kann man dies anzeigen lassen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Fehlende Funktion in Excel für Mac


    [​IMG]
    Hallo
    zusammen kann mir bitte jemand mit folgendem Problem helfen:

    Mein Excel zeigt neben dem Developer nicht das gewünschte StatTools an?

    Wie kann man dies anzeigen lassen?
    Hallo Thomas,

    Stattols ist ein COM Add-in, das nicht von Microsoft entwickelt wurde. Wende dich deshalb bitte dem Support der Firma, die dieses Add-in anbietet.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Fehlende WENNS-Funktion in Excel 2016 Mac

    Hallo ga46von,



    Die WENNS-Funktion in Excel 2016 für MAC ist leider nicht verfügbar. Mehr Details findest du im
    Artikel.

    Du kannst auch in Excel
    Uservoice
    deine Meinung über diese fehlende Funktion geben und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dan_Av Win User

    Excel 2016 - Scrollfunktion im Textkonvertierungsassistent

    Schönen Tag,

    nach einer verlorenen Stunde im Telefonsupport von Microsoft suche ich jetzt hier nach einer Antwort zu einem Excel-Problem.

    Konkret geht es um Excel 2016, also die Version für Mac in der Version 365 Business.

    Ich benötige recht oft die Funktion "Text in Spalten", bei der sich (nach Auswahl des Bereichs) der Textkonvertierungsassistent öffnet. Im unteren Bereich des Assistenten gibt es eine Vorschau - in der allerdings weder nach unten, noch nach links gescrollt
    werden kann.

    Die fehlende Scrollfunktion ist vor allem im Schritt 3 kritisch, da hier Formate für die einzelnen Spalten definiert werden. Ich sehe hier nur die ersten ca. 7 Spalten und kann die restlichen Spalten weder sehen noch formatieren. Dadurch kommt es zu falschen
    Ergebnissen (z.B. US Zahlenformate als Datum interpretiert) bei der Konvertierung.

    Die Scrollfunktion war in Excel 2011 vorhanden und funktioniert auch in allen PC-Versionen von Excel.

    Warum nicht in Excel 2016 (Mac)?

    Ist das ein Softwarefehler oder nur ein Fehler in meiner Installation?

    Die fehlende Scroll-Funktion in nur eine Kleinigkeit, ich weiß. Ich benötige die Funktion "Text in Spalten" aber wirklich oft und daher ist Excel bzw. das ganze Office-Paket ohne die Scroll-Möglichkeit für mich leider wertlos.

    Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

    Beste Grüße,

    BG

    P.S.: Apple kann sich hier bedanken: ohne derartige Fehler (und ohne den grottenschlechten Microsoft-Support) gäbe es keinen Grund, sich z.B. Numbers für Mac zu kaufen....
    Hallo BG,

    der Fehler ist uns bekannt. Die Techniker sind bereits dabei den Fehler zu entfernen. Sobald wir etwas neues wissen, werden wir uns bei dir zurückmelden.

    vielen Dank im Voraus für die Geduld.

    Liebe Grüße
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Fehlende WENNS-Funktion in Excel 2016 Mac

    Hallo ga46von,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Versionsänderung Office 365 Home nach Office 365 proplus

    Hallo Hans-Werner,

    wenn es dir nur um die Funktionen PowerPivot und Power View geht, könntest du auch die Einzelversion von Excel 2013 erwerben und zusätzlich zu Office 365 Home installieren. Die fehlenden Funktionen werden dann freigeschaltet.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Funktion in Excel für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Funktion in Excel für Mac - Similar Threads - Fehlende Funktion Excel

Forum Datum

"Fehlende" Funktion FILTER

"Fehlende" Funktion FILTER: Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Ich habe Office 2021 Version 2108 und wollte in Excel die Funktion "FILTER" verwenden, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist ungültig". Bei...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Skype for Business: Fehlende Funktionen bei Mac-Usern

Skype for Business: Fehlende Funktionen bei Mac-Usern: Ich muss Skype for Business benutzen und arbeite mit einem Apple MacBook Pro. Leider funktioniert das nur mäßig. Ich bekomme z.B., trotzdem ich meinen Status auf "Nicht stören" gesetzt habe,...
Microsoft Office 22. November 2018

Fehlende Funktion unter Outlook-Optionen

Fehlende Funktion unter Outlook-Optionen: Hallo sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installationvon Office 2016 Prof, stellte ich fest, dass unter den "Outlook-Optionen" die Position " Erleichterte Bedienung" zwischen "Sprache und...
Microsoft Office 7. November 2018

Outlook 2010 (fehlende Funktion)

Outlook 2010 (fehlende Funktion): Hallo, habe Outlook 2010 unter Windows 10 im Einsatz. Ich konnte bisher immer per rechtem Mausklick auf eine Mail im Eingangskorb die Funktion "Speichern unter" direkt aufrufen. Plötzlich fehlt...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Outlook 2010 (fehlende Funktion)

Outlook 2010 (fehlende Funktion): Hallo, habe Outlook 2010 unter Windows 10 im Einsatz. Ich konnte bisher immer per rechtem Mausklick auf eine Mail im Eingangskorb die Funktion "Speichern unter" direkt aufrufen. Plötzlich fehlt...
Outlook.com 27. Juni 2018

Fehlende WENNS-Funktion in Excel 2016 Mac

Fehlende WENNS-Funktion in Excel 2016 Mac: Bei mir fehlt die Funktion WENNS in Excel 2016 15.41 für Mac (bei angemeldetem Office 365). Mit dem selben Konto unter Windows ist sie verfügbar, wie kann das sein?
Microsoft Office 16. Januar 2018

excel funktion "WENN"

excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
Microsoft Office 27. September 2017
Fehlende Funktion in Excel für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.