Fehlende Installationskeys bei Office Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Fehlende Installationskeys bei Office Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hätte ein Frage. Seit ca 2 Wochen werden bei den Office-Lizenzen, wenn mehrere in einem Konto lizenziert werden, vllt. auch am gleichen Tag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von c53r, 19. Oktober 2021.

  1. c53r
    c53r Gast

    Fehlende Installationskeys bei Office Lizenzen


    Hallo,ich hätte ein Frage. Seit ca 2 Wochen werden bei den Office-Lizenzen, wenn mehrere in einem Konto lizenziert werden, vllt. auch am gleichen Tag ist das echt unübersichtlich, keine Product-Keys mehr angezeigt. Das ist sehr unpraktisch, wenn man dann die Lizenzen an verschiedenen Rechnern aktivieren will, da weiß man dann nicht mehr auf Anhieb, welche Lizenz nun schon verwendet wurde. Generell konnte man mit dem Installationskeys die Lizenzen eindeutig identifizieren.Jetzt kann man das nur noch ausprobieren bei der Anmeldung, oder man hat an diesem Tag nur ein Produkt aktiviert.Kann man de
     
  2. c53r Win User

    Fehlende Installationskeys bei Office Lizenzen

    Danke für den Link, leider klärt der das Problem auch nicht abschließend.
    <br />Es geht in diesem Beispiel vor allem um mehrere Office Home&Business -Lizenzen, welche unter einem Microsoft-Konto verknüpft sind. Nun haben wir das Problem, um die verschiedenen Lizenzen zu verwalten hatten wir immer den Installationskey dokumentiert, dass diese Keys in dem Konto unter der Lizenz nicht mehr angezeigt werden. Mit diesem konnten wir die einzelnen Lizenzen immer eindeutig identifizieren. Nun steht da nur noch:"Um Office zu aktivieren, öffnen Sie eine Office App wie Word, Excel, PowerPoint und loggen sie sich mit ihrem Konto ein... Tag des Kaufs".
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Fehlende Installationskeys bei Office Lizenzen

    Guten Morgen,
    <br />Um welche Lizenzen geht es denn?
    <br />Privat oder Business?
    <br />Hier einiges zu dem Thema Produktschlüssel.
    <br />Eingabeort für den Office-Product Key (microsoft.com)
    <br />freu emich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. SchokoJunkie Win User

    Microsoft Office kann die Lizenz nicht übrprüfen

    Danke für die Hilfestellung!

    Aber leider unverändert.

    Sobald ich eine Office-Anwendung starte, meckert er über die Lizenzen bzw. den fehlenden Product Key.
  5. PatriziaEhrhardt Win User

    office fehlende lizenz fehlermeldung

    LIebe Pauline,

    ganz lieben herzlichen Dank, Methode 2 scheint zu funktionieren, word und outlook seit 3 Minuten noch nicht abgestürzt!!!

    Ganz dankbare liebe Grüße

    Patrizia
  6. Pauline R. Win User

    office fehlende lizenz fehlermeldung

    Hallo Patrizia,

    bitte gehe wie folgt vor:

    Methode 1:

    1. Schließe bitte alle Office-Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

    3. Suche bitte nach der Datei EXCEL bzw. EXCEL.EXE, diese befindet sich - je nachdem welche Version von Office bzw. Windows du verwendest - an einem der folgenden Pfade:

    C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\Office15

    C:\Programme\Microsoft Office\Office15

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office15

    4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf EXCEL bzw.
    EXCEL.EXE und wähle Eigenschaften.

    5. Wechsel auf das Register Kompatibilität und entferne dort bitte alle Haken.

    6. Klicke auf Übernehmen und OK.

    7. Wiederhole die Schritte bitte auch für alle anderen Office-Anwendungen und teste dann das Verhalten.

    Methode 2:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.
    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Office.

    Methode 3:

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 2013 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0



    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und installiere Office 2013 neu:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx.

    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Installationskeys bei Office Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Installationskeys bei Office Lizenzen - Similar Threads - Fehlende Installationskeys Office

Forum Datum

Fehlender Office-Hintergrund

Fehlender Office-Hintergrund: Hallo zusammen,ich habe mich nach längerer Abstinenz von Office 365 nun doch dazu entschlossen es wieder zu nutzen. Nach dem Erwerb des Abo´s und der Installation stellte ich meinen liebgewonnenen...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Fehlende Lizenz beim User

Fehlende Lizenz beim User: Hallo zusammen,wir haben seit 2 Jahren 365 laufen. Heute morgen haben zwei user keine Verbindung mehr mit dem "Server".Im Admin sehen die User normal aus, wenn ich mich mit dem Account im Portal...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen

Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen: Hallo,ich hätte ein Frage. Seit ca 2 Wochen werden bei den Office-Lizenzen, wenn mehrere in einem Konto lizenziert werden, vllt. auch am gleichen Tag ist das echt unübersichtlich, keine...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

fehlender link zu Office 2019

fehlender link zu Office 2019: Ich hatte letztes Jahr im Oktober über einen link bei meinem Arbeitgeber (Commerzbank) das Paket für Office Professional Plus 2019 gekauft und mir den link zum download nach Hause geschickt. Mein...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office Lizenz

Office Lizenz: Hallo, ich bin ein langjähriger, zufriedener Office User. Mein Onedrive ist voll mit Daten und ich habe alles auf meinen Account gepflegt. Nun ist meine Lizenz abgelaufen, ich habe aber eine...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Fehlende Mails in Office 2010

Fehlende Mails in Office 2010: Liebe Community, mir ist heute ein seltsames Problem untergekommen, nämlich wurde von einem Laptop aus ein Mail versendet. Dort findet man es auch in der Suche ganz normal. Will man dieses...
Microsoft Office 6. April 2017

office lizenz

office lizenz: nach ca 2 Monaten stelle ich fest, das mein notebook zu leistungsschwach ist - es wird ein besseres geben.... kann ich mein Office umziehen? erneut installieren? Wie?
Microsoft Office 14. Januar 2017
Fehlende Installationskeys bei Office Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.