Fehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner
Diskutiere und helfe bei Fehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter "Meine Kontakte" (bzw. "My Contacts", ich verwende gemischt englische und deutsche Versionen) gab es bei mir in Office365 und Outlook (sowie iOS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von timvdh- [O365], 18. März 2018.
Thema:
Fehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner - Similar Threads - Fehlende Kontakte umbenennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
fehlende Attribute bei Kontakten in Androidfehlende Attribute bei Kontakten in Android: Hallo,
ich nutze Android-Telefone, aber habe meine Daten unter Outlook.com.
Bisher (bei älteren Sony-Android-Versionen) konnte ich einen Active-Sync-Account anlegen und Kalender und...
|
Outlook.com | 14. Juni 2019 |
Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglichKontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich: Hallo,
der Kontakteordner Facebook-Kontakte begleitet mich schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf den Ordner.
Leider lässt dieser sich nicht löschen bzw. erscheint er...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |
Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10: Hallo
ich habe in meinem Outlook Programm 5019 Elemente. Wenn ich auf dem Kontakteordner rechtsklicke und mir unter Eigenschaften den Reiter Synchronisierung ansehe, steht da, dass der...
|
Apps | 26. April 2017 |
Outlook.com zweiten Kontakteordner anlegenOutlook.com zweiten Kontakteordner anlegen: Kann ich unter Personen in outlook.com neben dem standard Kontakt ordner einen zweiten erstellen, der sich mit Outlook 2016 synchronisieren läßt?
|
Outlook.com | 11. März 2017 |
Kontakte nach dem Anlegen nicht im KontakteordnerKontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner: Hallo,
ich lege Kontakte ordentlich an im Office 365 Outlook speicher diese oder ich verändere bei einem Kontakt den Firmennamen dann sind die aus dem Kontakteordner verschwunden.
Über die Firma...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |
Umbenennen von MusikdateienUmbenennen von Musikdateien: Nach einem Musikdownload, der allgemein nur Titelnummer und Titelname anzeigt, wandle ich das Stück mit einem Musikbearbeitungsprogramm mit der entsprechenden Bitrate um.
Für mich ist an dieser...
|
Windows Media Player | 20. Dezember 2016 |
Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importierenKontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren: Hallo,
den öffentl. Kontakteordner und Kalenderordner habe ich angelegt.
Wie kann ich nun Kontakte bzw. Kalendereinträge in diese Ordner importieren.
Es sind über 300 Einträge.
Viele Grüße...
|
Microsoft Office | 10. November 2016 |