Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hatte heute eine Fehlermeldung und Outlook konnte nicht mehr starten. Das Reparatur Tool von Office hat sich 2 mal aufgehangen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DavidKoob1, 25. September 2020.

  1. DavidKoob1
    DavidKoob1 Gast

    Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung


    Hallo Zusammen,


    ich hatte heute eine Fehlermeldung und Outlook konnte nicht mehr starten.

    Das Reparatur Tool von Office hat sich 2 mal aufgehangen.

    Somit habe ich das System zurück gestellt, auf gestern..


    Jetzt fehlen mir Massenhaft Ordner?

    Und zwar alle Ordner mit dem Zusatz Nur auf diesem Computer gespeichert


    Wie komme ich an diese Mails wieder ran?


    Die waren verdammt wichtig!

    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

    Mache dich erst einmal schlau was die Protokolle angeht. Natürlich unterscheiden sich IMAP und Exchange reichlich. IMAP synchronisiert nur Ordner und Mails. Exchange wie von mir beschrieben.

    Zur Wiederherstellung hatte ich ausführlich Stellung genommen.

    Hättest du hier ein Exchange Konto würden sich die fehlenden Ordner wieder synchronisieren.
  3. Peter.Star Win User

    Ordner "Gelöschte Elemente" leert sich nicht mehr nach 7 Werktagen

    Hallo,

    der Ordner Gelöscht hat sich nicht nach 7 Tagen geleert. Mails wurden 10 Tage nach der Löschung vom System entfernt. Die Frist wurde auf 30 Tage verlängert. Hast du auf die Wiederherstellung verzichtet so waren es 5 Tage.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    E-Mail im Ordner gesendete Elemente plötzlich weg

    Mails werden nur aus den Ordner Junk-E-Mail und Gelöscht entfernt.

    Es gibt eine Einstellung in den Optionen die Festlegt ob eine Wiederherstellung von Mails möglich sein soll. Soll keine Wiederherstellung möglich sein so werden Mails nach 5 Tagen entfernt ist eine Wiederherstellung möglich so beträgt die Frist 10 Tage.
    In allen anderen Ordnern auch den selbst erstellten bleiben Mails erhalten.
  5. Peter.Star Win User

    Ältere gelöschte Nachrichten wiederherstellen, Backup

    Hallo,

    ältere gelöschte Mails werden vom System entfernt. Eine Wiederherstellung ist somit nicht möglich.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    entgültig gelöschte emails wiederherstellen

    Hallo,

    der Ordner Gelöschte Elemente wird regelmäßig vom System geleert. Gelöschte Mails lassen sich innerhalb von 10 Tagen mit der Funktion wiederherstellen. Mails die vom System entfernt wurden können nicht wiederhergestellt werden. Die von dir wiederhergestellten
    Mails wurden wahrscheinlich aus welchen gründen auch immer noch nicht vom System entfernt.

    Eventuell kann dir dies https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-orestoremail/posteingang-ordner-leeren/56ce8ee8-43d0-4e1b-830d-51042b8aa16d?msgId=91858b0a-cb0b-4026-a497-ad6fe62c2008
    bei der Wiederherstellung helfen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung - Similar Threads - Fehlende Mail Ordner

Forum Datum

Datenbereinigung nach System Wiederherstellung

Datenbereinigung nach System Wiederherstellung: Hallo zusammenIch musste aufgrund eines Problems mit der System Wiederherstellung mein Windows 11 zurücksetzen. Ich musste auf verschiedene Versionen zurück. Nun habe ich auf dem Laufwerk C...
Apps 18. Februar 2024

Datenbereinigung nach System Wiederherstellung

Datenbereinigung nach System Wiederherstellung: Hallo zusammenIch musste aufgrund eines Problems mit der System Wiederherstellung mein Windows 11 zurücksetzen. Ich musste auf verschiedene Versionen zurück. Nun habe ich auf dem Laufwerk C...
Games und Spiele 18. Februar 2024

in meinem E-Mail System, Ordner, die sich von selbst erstellt haben

in meinem E-Mail System, Ordner, die sich von selbst erstellt haben: HalloIn meinem E-Mail Programm haben sich Ordner eingestellt, die zuvor nicht vorhanden waren.Diese Ordner, " geplant ", mit jeweiligen 0000 Nachsatz.Ordner : Synchroniesierungsprobleme mit...
Outlook.com 2. April 2023

Windows-System wiederherstellen

Windows-System wiederherstellen: Hallo Community!Wegen eines defekten Laufwerks war es notwendig, Windows 10 von einer Image-Sicherung wiederherzustellen. Das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das System Laufwerk C:...
Apps 22. Dezember 2021

Windows-System wiederherstellen

Windows-System wiederherstellen: Hallo Community!Wegen eines defekten Laufwerks war es notwendig, Windows 10 von einer Image-Sicherung wiederherzustellen. Das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das System Laufwerk C:...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

BCM2010 fehlenden Dateien nach System crash!

BCM2010 fehlenden Dateien nach System crash!: Hallo zusammen, nach einem Systemausfall / Crash muss ich meinen Rechner neu aufsetzen. Ich habe ein Backup auch von der BCM Datenbank *.sbb - OK. Dies nützt aber alles nichts da ich, egal ob...
Microsoft Office 10. März 2021

System Image wiederherstellen

System Image wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 10 auf meinem Notebook und habe auf einer externen Festplatte ein Systemimage erstellt, da ich mein Notebook zur Reparatur schicken...
Allgemeines 14. Januar 2017
Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.