Fehlende Mails in Office 2010

Diskutiere und helfe bei Fehlende Mails in Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mir ist heute ein seltsames Problem untergekommen, nämlich wurde von einem Laptop aus ein Mail versendet. Dort findet man es auch in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xandria H., 6. April 2017.

  1. Xandria H.
    Xandria H. Gast

    Fehlende Mails in Office 2010


    Liebe Community,


    mir ist heute ein seltsames Problem untergekommen, nämlich wurde von einem Laptop aus ein Mail versendet. Dort findet man es auch in der Suche ganz normal.

    Will man dieses Mail nun auf einem anderen Computer suchen, scheint dieses auch im selben Ordner nicht mehr auf.


    Wie kann das passieren? Liegt hier ein problem mit dem Profil vor oder der synchronisation?


    LG Xandria
     
  2. Xandria H. Win User

    Fehlende Mails in Office 2010

    Hallo Agnethe,

    1. Hierbei handelt es sich nur um 1 Mail

    2. Wir verwenden Exchange

    3. Keinerlei dieser Domänen sind involviert

    4. Ebenso keine Aliase

    5. Es wird auf einem Laptop im Desktop Programm Outlook gearbeitet und auf einem PC mit ebenfalls dem Desktop Programm. Natürlich nicht gleichzeitig.

    Danke & Liebe Grüße

    Xandria
  3. Agnethe_E Win User

    Fehlende Mails in Office 2010

    Hallo Xandria,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige ob es nur um 1 Email geht oder um mehrere.

    2. Bitte bestätige welche Protokolle Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.)

    3. Bitte bestätige welche Domänen involviert sind (z.B. gmx.de, hotmail.com, gmail.com etc.)

    4. Bitte bestätige ob Aliase in Deinem Profil involviert sind.

    5. Bitte bestätige was genau Du meinst wenn Du schreibst "auf einem anderen Computer". Bedeutet dies, dass Du in einer Online-Version nachsiehst ob es da ist? Wenn ja, welche Online-Version?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Dan_Av Win User

    Fehlende Mails in Office 2010

    Hallo Xandria,

    wahrscheinlich ist dein Problem dieses hier:

    PROBLEM

    Nach dem Update auf die Builds 7870.2020 und 7870.2024 funktioniert die Suche für PST-Dateien und POP-Konten in Outlook 2016 nicht mehr

    BEHOBEN

    Dieses Problem wurde in Build 7870.2031 behoben. Navigieren Sie zu Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt
    aktualisieren
    , um den Fix zu installieren.

    Wenn Sie zuvor den älteren Build wiederhergestellt hatten, aktivieren Sie Updates wieder, indem Sie zu Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Updates
    aktivieren
    wechseln.

    HINWEISE :


    PROBLEMUMGEHUNG

    Wenn das Problem nach dem Ausführen der oben genannten Schritte weiterhin auftritt, stellen Sie den vorherigen Build (16.0.7571.2109) wieder her, um dieses Problem zu umgehen. Wir arbeiten an der Behebung dieses Problems und aktualisieren diesen Artikel,
    sobald ein Fix verfügbar ist.

    Nachfolgend sind die wichtigsten Schritte zum Wiederherstellen der vorherigen funktionierenden Version aufgeführt:

    1. Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung, und führen Sie die folgenden Befehl der Reihe nach aus:

      cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun

      officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.7571.2109
    2. Öffnen Sie Outlook, klicken Sie auf Datei > Office-Konto, und legen Sie Updateoptionen auf Updates
      deaktivieren
      fest.
    3. Fügen Sie einen Termin in einem Monat oder später in Ihrem Kalender hinzu, der Sie daran erinnert, Updates wieder zu aktivieren.
    Weitere Informationen finden Sie unter: Wiederherstellen einer früheren Version
    von Office 2013 oder Office 2016 Klick-und-Los


    Weitere Infos findest du in diesem
    Artikel


    MfG
  5. Hans-Jürgen Kl Win User

    Ordner verschwunden

    Hallo Thomas,



    ja, ich verwende mehrere (Projektordner) mit Unterordnern in OL 2010

    Habe versucht, den Ordner in einem anderen Ordner zu finden - vergebens.

    Die fehlenden E-Mail Nachrichten habe ich über das Suchfeld im Posteingang gefunden.



    Hans-Jürgen
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An meinen Aussagen zur fehlenden Kompatiblität von Microsoft Office 2010 Starter mit Microsoft Windows 10 halte ich fest. Gleiches gilt für meine Feststellungen hinsichtlich der erforderlichen De-Installation vor/während der Durchführung eines Upgrades auf
    Microsoft Windows 10 und der fehlenden Möglichkeit, Microsoft Office 2010 Starter bei Microsoft herunterladen zu können.

    Den hier genannten Fall kann ich nicht beurteilen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Mails in Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Mails in Office 2010 - Similar Threads - Fehlende Mails Office

Forum Datum

Fehlender Office-Hintergrund

Fehlender Office-Hintergrund: Hallo zusammen,ich habe mich nach längerer Abstinenz von Office 365 nun doch dazu entschlossen es wieder zu nutzen. Nach dem Erwerb des Abo´s und der Installation stellte ich meinen liebgewonnenen...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Fehlende Mails im Outlook

Fehlende Mails im Outlook: Seit zwei Wochen erhalte ich nur mehr ein Drittel meiner Mails, ohne davor eine Änderung vorgenommen zu haben. Bisher habe ich die gängigen Lösungsvorschläge aus dem Support erfolglos angewendet...
Outlook.com 16. Oktober 2022

Fehlender Anhang in Mail

Fehlender Anhang in Mail: Hallo liebe Community,folgendes Problem habe ich mit meinem Outlook:Ich nutze meine private gmx.de Adresse über Outlook.Ab und zu erhalte ich Termineinladungen im ICS Format. Dieser Anhang wird...
Outlook.com 12. Juli 2022

Fehlende Mails im Archivordner

Fehlende Mails im Archivordner: Hallo,mir fehlen seit heute alle in meinen Archivordnern abgelegten E-Mails, bzw. sie sind nicht mehr sichtbar. Die Ordner sind vorhanden und es befanden sich hierin auch ältere Mails.Kann mir...
Microsoft Office 17. August 2021

2000 Mails fehlend

2000 Mails fehlend: Von diesem Thread trennen.Hallo zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen, denn der Support meines AG ist ratlos und sagt sowas kommt vor. Die Microsoft Seite sagt aber Mails verschwinden nicht....
Microsoft Office 19. Juli 2021

Outlook 2010 (fehlende Funktion)

Outlook 2010 (fehlende Funktion): Hallo, habe Outlook 2010 unter Windows 10 im Einsatz. Ich konnte bisher immer per rechtem Mausklick auf eine Mail im Eingangskorb die Funktion "Speichern unter" direkt aufrufen. Plötzlich fehlt...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Outlook 2010 (fehlende Funktion)

Outlook 2010 (fehlende Funktion): Hallo, habe Outlook 2010 unter Windows 10 im Einsatz. Ich konnte bisher immer per rechtem Mausklick auf eine Mail im Eingangskorb die Funktion "Speichern unter" direkt aufrufen. Plötzlich fehlt...
Outlook.com 27. Juni 2018
Fehlende Mails in Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.